Ich erwarte eine Trotzraktion der Mannschaft, aber ein K(r)ampf-Spiel. Ergebnis ist egal, so lange es 1 Tor mehr fuer uns ist.
Beiträge von Poweruser
-
-
Das tue ich mir nicht mehr an. Bei uns in Kabul ist es jetzt 22.30h, mir reichts. Viele reissen sich in Duesseldorf den Arsch auf, um Handball populaer zu machen, fuer die ist das ein Schlag ins Gesicht.
-
Nach 25 Minuten 14 : 6

Ich glaube, nach dem Spiel brauchts in der Gaestekabine ne neue Tuer... Irgendjemand wird sicher da gegen treten...
HZ 19: 9 was ist denn da los ... Ich werde verrueckt....
-
Zitat
Original von Stenimaus
Köln verträgt sich doch ned mit dem rheinischen Nachbarn
Ne ne, ich würd mich echt freuen, wenn Wetzlar in der BuLi bleibt..Schade, war einen Versuch wert. Im Duesseldorfer Fanbus waehre sicher noch ein Plaetzchen fuer Euch frei gewesen.

Schoenes Spiel, gute Fahrt und moege der Bessere (Duesseldorf) gewinnen

-
Steinimaus:
Jaja, nur wegen der Halle... Und dann dem Rheinischen Nachbarn die Daumen druecken, Gluecklich wieder nach Hause fahren, wenn der Sieg der Duesseldorfer gebuehrend mit Licher Pils gefeiert wurde....

-
Mich wundert, das aus Wetzlar nichts kommt, keine Kommentare, nix....
-
Waehre schoen, wenn wir jetzt nach dem Spiel gegen Minden noch nachlegen wuerden, gegen einen Tabellennachbarn sicher nicht schlecht. Warten wir es ab.
Edit: ein Blick auf die Tabelle zeigt mir, dass wir ja nicht mehr unbedingt "Nachbarn" in der Tabelle sind. Mir soll es recht sein...
-
Richard Ratka:
Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg, es war eine klare Sache. Wir haben wenig Tore aus dem Rückraum erzielt, haben immer wieder versucht über den Kreis zum Erfolg zu kommen und somit all das umgesetzt, was wir uns nicht vorgenommen haben. Die HSG war das stabilere Team. Waren es gegen Kiel noch zwei Pluspunkte, die wir verbuchen konnten, so sind dies heute zwei bittere Minuspunkte für uns.Quelle: http://www.hsg-duesseldorf.de/index.php?site…886e334f2e62e19
Da ist Richard aber schoen sauer, das wird eine schoene ANsprache werden heute abend.
-
58. Minute 33:26, Richard hat den Torhueter erst gewechselt und dann spaeter wieder zurueck gewechselt.
Ende: 35: 27. Nach 6 sieglosen Spielen endlich mal wieder gewonnen. Zeitweise sah es an dem Ticker ja nach einer 10 Tore Differenz aus.
-
43, Minute 25: 17
-
Nach 18 Minuten 6:5, geht ziemlich wohl ziemlich hin und her.
26. Minute 10:8
HZ 15:11, Richard und Nils haben beide eine Auszeit in der ersten HZ genommen. Jeweils 2 x 2-Minuten auf beiden Seiten. Am Ticker macht es den Eindruck, als wenn die Abwehr auf beiden Seiten nicht richtig da ist. Die Torhueter Quote:
Savonis 38 % gehalten (ist ok)
Besirevic 21 % gehalten -
Glueckwunsch auch von mir, das war wohl die groesste Uberraschung heute. Aber ich war auch ueberrascht, das Roman Fitilew bei euch im Tor spielt !!! Oder habe ich da was verpasst ??? Ich dachte, Roman sei schon lange ausgemustert worden. Bei uns hat er eine Zeitlang in der 2. Liga gespielt, aber das ist schon was her.
Nun erscheint ja unser Ergebnis in einem ganz anderen Licht

Edit: Das "freuen" ist natuerlich relativ, denn als Duesseldorfer Fan bin ich ueber das Ergebnis nur begrenzt erfreut. Aber fuer die Liga freut es mich. Soviel "Freude" in einem Absatz.......
-
Nanana.... Die Punkte bleiben natuerlich in der Burg, auch wenn wir alle Hotti und Richard gerne haben....
-
"Nazis raus"-Tournee durch Ostdeutschland
Eigentlich sollte in Halberstadt heute der Liedermacher Konstantin Wecker auftreten - unter dem Motto "Nazis raus aus dieser Stadt". Dies gefiel der regionalen rechtsextremen Szene überhaupt nicht. Die NPD übte Druck auf Kommunalpolitiker aus und die genehmigten das Konzert schließlich nicht.
"Nazis raus aus dieser Stadt!" Unter diesem Motto wollte der Liedermacher Konstantin Wecker im Rahmen seiner Tournee durch Ostdeutschland heute in einem Gymnasium in Halberstadt in Sachsen-Anhalt auftreten. Dagegen hatte der örtliche NPD-Kreisverband allerdings etwas einzuwenden. Nicht weil sich die Rechtsextremisten etwa durch das Motto angesprochen fühlten, sondern weil Wecker die Werbetrommel für die PDS rühren könnte - so die Argumentation der NPD. Dies sei während des Wahlkampfs für die Landtagswahl am 26. März in öffentlichen Gebäuden nicht erlaubt.
NPD droht mit Veranstaltungen zu "nationalen Themen". Von der Stichhaltigkeit der eigenen Argumente offenbar wenig überzeugt, führte der Kreisvorsitzende der NPD, Matthias Heyden, in einem Brief an die Stadtverwaltung noch handfestere Begründungen gegen den Wecker-Auftritt ins Feld. Die NPD werde, falls das Konzert stattfinden sollte, "aktiv an der Veranstaltung teilnehmen", drohte Heyden. Gleichzeitig protestierte die NPD in dem Brief noch gegen die Veranstaltung "Hitler Kebab" des Kabarettisten Serdar Somuncu im Rathaussaal in Halberstadt; diese hatte die Stadt Halberstadt, der DGB sowie das alternative Kulturzentrum "Zora" organisiert. Die NPD machte in ihrem Schreiben "darauf aufmerksam, dass wir auch an dieser Veranstaltung massiv teilnehmen werden". Außerdem werde man künftig zahlreiche Termine zu "nationalen Themen" organisieren, sollte die Stadt nicht einlenken.
Die Drohungen der NPD reichten, um das Konzert Weckers im Käthe-Kollwitz-Gymnasium zu verhindern und die Veranstaltung "Hitler Kebab" in eine nicht-öffentliche Veranstaltung zu verwandeln. Immerhin tritt Wecker zum Ausgleich heute in einem Gymnasium im thüringischen Jena auf. Außerdem wolle er im Sommer ein Open-Air-Konzert in Halberstadt veranstalten, kündigte Wecker gegenüber der "Thüringer Landeszeitung" an.Ohne NPD-Drohungen wäre das Konzert genehmigt worden. Eine Sprecherin des Landkreises Halberstadt begründete die Absage des Wecker-Auftritts auf Anfrage von tagesschau.de damit, dass in schulischen Gebäuden keine kommerziellen Veranstaltungen stattfinden dürften. Allerdings verzichtet Wecker bei der "Nazis-raus-Tour" auf seine Gage - von einem kommerziellen Charakter kann also keine Rede sein. Auf Nachfrage präzisierte der stellvertretende Landrat, Hans-Dieter Sturm, dass der Landkreis Sorge gehabt hätte, dass künftig in der Schule auch rechtsextremistische Veranstaltungen angemeldet werden könnten. Diese ließen sich nicht mehr verbieten, wenn jetzt ein Konzert mit Konstantin Wecker in Zusammenarbeit mit dem alternativen Zentrum "Zora" stattfinde, befürchtet er. Sturm räumte ein, dass das Konzert ohne die Drohungen der NPD genehmigt worden wäre. Auf die Frage, warum Wecker in Jena in einer Schule auftreten könnte, in Halberstadt aber nicht, sagte der stellvertretende Landrat, Thüringen sei eben Thüringen, Sachsen-Anhalt eben Sachsen-Anhalt.
"Ein rein politisches Problem"Auch der Schulleiter der Käthe-Kollwitz-Schule, Klaus Meyer, sagte auf Anfrage von tagesschau.de, dass dies ein "rein politisches Problem" war. Die Schule hatte nichts gegen das Konzert einzuwenden, so Meyer, auch das Landratsamt hatte bereits zugestimmt, doch dann habe die "rechte Szene Druck gemacht". Der Schulleiter selbst wollte sogar den 90. Geburtstag seines Vaters einige Stunden verlassen, um Wecker live in "seiner" Aula hören zu können. So hat die Absage des Wecker-Auftritts zumindest einen älteren Jubilar glücklich gemacht. Sonst dürften nur die NPD und die mit ihr verbündeten "Freien Kameradschaften" in der Region damit zufrieden sein, dass sie mitbestimmen können, welche Künstler in Halberstadt auftreten dürfen und welche nicht.
Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun…AV_REF1,00.html
Kommentar: Das finde ich aeussterst bedenklich.
-
Zitat
Original von Tester
Alles andere als ein deutlicher Auswaertssieg waere wohl eine dicke Ueberraschung!
Geht die Vogelgrippe auch auf Menschen ???

-
Da gibt es wohl keine Diskussionen, es geht nur drum, wie hoch der Sieg der Kieler ist...
-
Die Quelle Markus Hausdorf ist doch voellig objektiv, in diesem Fall. Ich verstehe garnicht, warum Du das anzweifelst.

-
Zitat
Original von meteokoebes
Mal eine ernsthafte Frage: Hate man ihm vorher in Gummersbach vorher eine echte Chance gegenueber von Behren und Houlet gegeben? Machte auf mich nicht den Eindruck. Spieler brauchen auch Vertrauen, um ihr Potential ausschoepfen zu koennen. Das hat Hege wohl von Mudrow/Holpert bekommen und nun laeufts.
Das sehe ich genauso.
-
Zitat
Original von Tester
Sicher, aber solange er damit Erfolg hat, ist das doch in Ordnung. Seine weiten, platzierten Paesse auf Berblinger beim Gegenstoss sind jawohl auch erste Sahne!
Stimmt, ich meine das mit dem "verrueckt" auch positiv.
-
Manchmal ist Alma schon ein bischen verrueckt.