Kiel - Düsseldorf

• Da gibt es wohl keine Diskussionen, es geht nur drum, wie hoch der Sieg der Kieler ist...

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (2. März 2006 um 19:33)

• Düsseldorf wird sich wie bei den meisten Spielen gegen Spitzenmannschaften abschießen lassen. Das geht mir ohnehin gehörig auf den Zeiger. Denn am Ende kann die Tordifferenz entscheiden...und da ist nur Delitzsch schlechter als wir...

• Alles andere als ein deutlicher Auswaertssieg waere wohl eine dicke Ueberraschung! ;)

• Zitat

Original von Tester
    Alles andere als ein deutlicher Auswaertssieg waere wohl eine dicke Ueberraschung! ;)

Geht die Vogelgrippe auch auf Menschen ??? :lol:

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (7. März 2006 um 19:20)

• Endstand: 34:28

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Endstand: 34:28

Ist es dir net langsam langweilig immer das selbe Ergebnis zu schreiben? :lol:
    Ist schon lustig. Dieses Spiel und Kiel-Düsseldorf 34:28.
    Nordhorn-Deltzsch 34:27.
    Dazu kommen Magdeburg-Lemgo mit 30:28.
    Erstaunlich was :baeh:

• Zitat

Original von Alphadex

Ist es dir net langsam langweilig immer das selbe Ergebnis zu schreiben? :lol:
    Ist schon lustig. Dieses Spiel und Kiel-Düsseldorf 34:28.
    Nordhorn-Deltzsch 34:27.
    Dazu kommen Magdeburg-Lemgo mit 30:28.
    Erstaunlich was :baeh:

Ich kann nichts dafür, dass die alle immer so spielen müssen ;) Ist mir dann aber auch aufgefallen :lol:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Für mich war das heute das schlechteste Spiel, was ich diese Saison vor Ort gesehen habe. Die erste Hälfte ging noch, da hat wenigstens der THW vernünftig gespielt, die 2. Hälfte war dann Not gegen Elend. Man, war das schlecht. Wenigstens die 2 Punkte sind in Kiel geblieben ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Einmal editiert, zuletzt von kuestentanne (8. März 2006 um 22:24)

• Zitat

Original von kuestentanne
    Für mich war das heute das schlechteste Spiel, was ich diese Saison vor Ort gesehen habe. Die erste Hälfte ging noch, da hat wenigstens der THW vernünftig gespielt, die 2. Hälfte war dann Not gegen Elend. Man, war das schlecht. Wenigstens die 2 Punkte sind in Kiel geblieben ...

Warst du im Championsleague-Hinspiel gegen Flense nicht dabei oder wie? ;)

• Das hatte ich a) schon verdrängt und b) haben da wenigstens die Flensburger guten Handball gezeigt. Das kann man von den Düsseldorfern nicht gerade behaupten.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Bombastisches Spiel ..Bombastische Stimmung ....huch ....naja hätte ja klappen können, ansonsten 2 Punkte sind unsere , fertig , Spiel vergessen ( fällt nich wirklich schwer ) und weiter gehts ....

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (8. März 2006 um 23:15)

• Meine Güte war das wieder mal ein Krampf und ein Gewürge! :nein:

Hier mal 2 Zitate:

Zitat

In Noka Serdarusic brodelte nach der Partie ein Vulkan. Für solch eine Spielweise könne er überhaupt kein Verständnis aufbringen, fauchte der THW-Trainer. Weil seine Mannschaft gut begonnen und eine deutliche Führung heraus geworfen hatte, habe er Leistungsträgern wie Ahlm, Karabatic oder Lundström Erholungspausen geben wollen. "Jetzt ärgere ich mich schwarz über die Spieler, die bei uns die meiste Zeit auf der Bank verbringen, ihre Chance bekommen, diese aber leichtfertig vergeben." Darüber müsse man reden, grollte er weiter. Serdarusics Worte künden für die kommenden Trainingseinheiten eine Eiszeit in der Russeer Sporthalle an.

Zitat

Kapitän Stefan Lövgren, der nie Ordnung ins Kieler Spiel brachte und weiter vergeblich nach seiner Form sucht, zupfte im Kabinengang ratlos am Trikot. Die Mannschaft habe in der zweiten Halbzeit total abgeschaltet, sagte der Schwede. Das Warum könne er nicht erklären. Seit der EM spiele das Team nur Berg- und Tal-Handball, auch bei ihm selbst laufe nichts. Er wisse nur eines, schnaufte Lövgren: "So kann es nicht weitergehen."

Schade auch für Leute wie Christian(meteokoebes)die sich auf den langen Weg in den Norden machen und dann so was geboten bekommen! :nein: :(

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Eine Sechs-Tore-Niederlage ist sicherlich aller Ehren wert und hebt sich positiv aus der Klatschenserie bei den TopTeams ab. Auch wenn Kiel in der zweiten Hälfte zurückgeschaltet hat: Immerhin hat man sich diesmal nicht kampflos ergeben und sich zu Kanonenfutter machen lassen. Vielleicht ein kleiner Trost im Hinblick auf das wichtige Spiel gegen Minden...

• Zitat

Original von Jenny

Quelle : http://www.handball-world.de

Also das Spiel gestern war ja schlecht, aber ausverkauft war trotzdem ;)

Ausverkauft, aber nicht voll besetzt. Ich habe mehrere leere Plätze in der Ostseehalle gesehen ;)

War schön mal Magnus und UlfN zu treffen. Schade, dass ich Szilagyi nur stimm- und nicht wurfgewaltig erleben durfte.

Irgendwie ist es schon beeindruckend, dass dem THW 25 gute Minuten reichen, um das Spiel über die Bühne zu bringen. In den ersten 10 Minuten wollte man einige Tore zu schön erzielen und lag deshalb nur mit 6:4 vorne. Dann kam die 20 minütige Tempoverschärfung und die Sache war zur Halbzeit klar (unter anderem auch deshalb, weil die rechte Abwehrseite der Düsseldorfer für den THW Spalier stand)

Was in den Köpfen der Kieler in der zweiten Hälfte vorging, lässt sich nur schwer beschreiben. Etwas überheblich agiert und schon kam Düsseldorf noch mal auf 3 Tore heran. Gute Leistung im zweiten Durchgang von Sdunek. Dann macht Kiel noch mal ernst und wirft die sechs Tore raus.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.