Was Frank angeht: Mich nervt er auch manchmal, aber "klappern gehoert zum Handwerk."
Wir Zeit, dass die Saison langsam zu Ende geht. Und was machen wir dann ???? Fussball gucken ![]()
Was Frank angeht: Mich nervt er auch manchmal, aber "klappern gehoert zum Handwerk."
Wir Zeit, dass die Saison langsam zu Ende geht. Und was machen wir dann ???? Fussball gucken ![]()
Zitat"Das ist ein mittelschwerer Skandal", wetterte Düsseldorfs Manager Frank Flatten. Düsseldorf kämpft wie Minden gegen den 16. Platz.
In gewisser Weise kann ich Frank verstehen. Ein bischen merkwuerdig ist das schon.
ZitatDas letzte Saisonspiel bestreiten die Hamburger einen Tag nach der Rückkehr, am nächsten Sonnabend bei der HSG Wetzlar. Die stemmt sich ebenfalls gegen die Abstiegsspiele. Vielleicht erhalten Flattens Flüche dann neue Nahrung
Warten wir es mal ab...
ZitatDaß es dieser erneuten Lehre bedurfte, überraschte den Trainer schon ein wenig
Das wundert mich aber auch, denn Einsatz und Engagement sollten eigentlich immer stimmen. Dafuer werden die Jungs bezahlt.
Peinlich peinlich fuer den grossen HSV. Als Fan vom HSV muss man leidensfaehig sein. Aber Glueckwunsch nach Minden und besonders an Richard und Petra.
In der 1.HZ gab es lt. Ticker direkt hintereinander 2 Minuten fuer 2 Spieler vom WHV. Mich wuerde da mal ein Kommentar zu interessieren.
Nach dem Ticker spielen wir mittlerweile in der 64. Minute, es steht 26:28, Hoffentlich ist das das Endergebnis.
ZitatOriginal von wintermute
aufgrund von Mindens aktueller Tabellensituation kann sich der HSV eine Niederlage imagetechnisch gar nicht leisten. Da würden ja allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet.
Zur HZ fuehrte aber Minden mit 2 Toren.....
Glueckwunsch nach Minden fuer den Sieg. Schoen, das Dankersen immer noch dabei ist.
23. Minute 08:10, Duesseldorf liegt eigentlich immer vorne...
ZitatOriginal von Tester
Wenn die Abwehr steht, sind zwei Punkte für die HSG drin.
So sieht es aus.
Danke nach Goeppingen. Wenn der WHV am Samstag auch so spielt, dann haben wir sehr gute Chancen. Und wenn das Motto gilt "Schlecht gespielt aber gewonnen", dann haben wir noch bessere Chancen.
Da bin ich auf Delitzsch gespannt. Ich traue denen zu, noch mal fuer eine Ueberraschung zu sorgen.
ZitatIch denke, dass wir uns nicht mehr sonderlich anstrengen werden, göppingen wird uns überrennen und dann wirds noch schöner....
So sieht es aus...
Der TVG schiebt Frust, deswegen kann Melsungen nichts mehr holen...
Mit dem aus dem Heimspiel gegen den TVG holen wir auch beide Punkte in WHV ab. Da lege ich mich mal fest. Feuer frei....
Ich druecke Nrodhorn ganz fest die Daumen. ![]()
ZitatOriginal von ATOM
SUPER DÜSSELDORF - das war die psoitive Überraschung !!!
Das muss doch jetzt machbar sein für unsere Freunde vom Rhein
Warten wir mal den naechsten Spieltag ab. Gegen Willhelmshaven .....
Der sofortige Wiederaufstieg wird schwer. Die Erfahrung haben wir als Duesseldorfer ja auch schon gemacht. Das dauert Jahre in der 2. Liga. Wir selber sind ja auch noch lange nicht durch. Aber auf das letzte Heimspiel gegen Pfullingen bin ich mal gespannt.
26:18 ist der Entstand. Bei uns zaehlt jedes Tor. Jetzt schau ich, ob ich noch Bier habe...
ZitatOriginal von Poweruser
Muss nicht sein, ich kann damit gut leben......
2.155 Zuschauer ist fuer uns nicht schlecht.
48. Minute 20:14 aber ich glaube es immer noch nicht.
55. Minute 24:14 langsam glaube ich dran. Das wird ne Rueckfahrt in dem Bus von der TVG. Ich glaube, die Fahrt wird sehr lang.....
57. Minute 25:16.. Heute macht das schreiben endlich mal wieder Spass . Im Ticker steht, dass die HSG kampferisch und spielerisch besser war. Kaum zu glauben.
ZitatOriginal von Jenny
So werter TVG, könnt ihr euch jetzt mal bitte zusammenreißen ja ...vielen Dank !
Muss nicht sein, ich kann damit gut leben...... ![]()
2.155 Zuschauer ist fuer uns nicht schlecht.
48. Minute 20:14 aber ich glaube es immer noch nicht.
42. Minute 17:12, aber ich glaube noch nicht dran. Ich teile den Pessimismus, dass das Ding noch kippen kann. Und ich hocke hier in Kabul vor dem Computer. Eben hat sich auch noch der normale Strom verabschiedet, da musste ich den Generator anschmeissen, um wieder was lesen zu koennen. Hier ist es schon 19.40 h und dunkel... Was man nicht alles macht ![]()
25. Minute 12 : 4 ich werde verrueckt. Und ich hocke weit weg.... Holgeirsson vom TVG hat schon 2 x 2 Minuten...
29. Minute 12: 7