Das Turnier wird auf Sportdeutschland gestreamt.....für ein Stream-Ticket muss man aber 10 € zahlen.
Besser als nichts und es ist ja auch für den guten Zweck..............außerdem sind die Spiele auch später verfügbar.........
Das Turnier wird auf Sportdeutschland gestreamt.....für ein Stream-Ticket muss man aber 10 € zahlen.
Besser als nichts und es ist ja auch für den guten Zweck..............außerdem sind die Spiele auch später verfügbar.........
Deine Rechenbeispiele in allen Ehren-am Ende wird wieder die Lobby und Wahlkreisarbeit entscheiden-das Geld wird sicher vom Süden her immer dünner-letzendlich werden wir nie erfahren was zb. beim Vfb Oldenburg ankommt...
Wo spielt der Vfb Oldenburg??? Es gibt nur den VfL Oldenburg................. ![]()
Verdammt dünnes Eis - bin kein Jurist aber ich denke, dass du die Schwelle des Erlaubten übertreten hast.
Erlaubt ist "weitergeben", was du machst ist "verbreiten" - und ich denke, du verbreitest Videos, an denen du keine Rechte besitzt.Versteh mich nicht falsch, ich will dich hier nicht an den Pranger stellen - aber vielleicht fragst du nochmal jemanden, der sich damit auskennt
Ich hab auch etliche Spiele aus den 90igern vom HR (Hessischer Rundfunk) und wollte die gerne bei Youtube online stellen, als Antwort habe ich ein klares NEIN bekommen, da dies aus rechtlichen Gründen nicht erlaub sei.
Der Vfl verkauft jetzt sogar schon Tickets fürs FinalFour:
301 Moved Permanently(Oder hab ich da etwa was falsch verstanden
)
Das sind Tickets für das CORONA SPIELE mit Videos vom HF und Final von 2018........und vielen Gewinnen,also Mitmachen es lohnt sich in jeder Hinsicht!!
![]()
[align=start]Wunderhorn Turnier fällt dieses Jahr leider aus. [/align]
[align=start]Erstmals seit 1985 wird das Internationale Robert-Schumann-Turnier um das Oldenburger Wunderhorn nicht stattfinden. Bereits vier Monate vor dem ersten Anwurf hat sich das Organisationsteam um Thomas Heise dazu entschlossen, das Turnier abzusagen.[/align][align=start]"Das Risiko war uns einfach zu groß. Im Laufe eines Turniertages bewegen sich rund fünfhundert Menschen auf dem Gelände. Da wäre ein Abstandhalten in den beengter Verhältnissen der Robert-Schumann-Halle kaum möglich gewesen", sagt Tom Heise. [/align]
Buchholz/Rosengarten 2 meldet nicht für 3.Liga - News - SPRUNGWURF.TV - Mehr als nur Handball
Rosengarten II will auch nicht in die 3.Liga
Aber dafür der Tabellendritte.......MöSchö reicht Drittliga-Unterlagen ein - News - SPRUNGWURF.TV - Mehr als nur Handball
Wer will denn überhaupt aus den jeweiligen Oberligen in die 3.Liga aufsteigen???
Hat jemand Infos zu den jeweiligen Oberligen? ![]()
Schaut mal auf den POST 26, dort steht wie es um Erd aussieht ![]()
Hier was zum Frankfurter HC:
301 Moved Permanently
Keine Lizenz für die 2. Liga beantragt: SV Germania Fritzlar bleibt drittklassig
warten wir es doch einfach mal alle ab,die EHF wird entscheiden wer wieviel Plätze bekommt,ich denke mal einige Länder werden gar nicht mehr melden-die HBF wird entscheiden welche Mannschaften wie gesetzt sind,welche Tabelle dafür die Grundlage bildet-es ist einfach zur zeit eine absolut blöde Situation,ich denke auch nicht das die Männer das vernünftig zu Ende bringen werden-in der Schweiz zb. ist heute alles Leben bis mindestens 20.Mai eingestellt worden...wenn Entscheidungen getroffen werden wird es immer Sieger und Verlierer geben,was gerecht ist stellt sich immer den Auge des Betrachters dar-für mich ist das wichtigste ,das irgendwann und hoffentlich zur neuen Saison wieder Frauenhandball stattfindet-ob dann nun ein Rauball oder Heiermann angepisst sind ist sowas von egal-soll man doch dem BVB das Abenteuer CL gönnen.auf den Boden der Tatsachen kommen sie sehr schnell zurück,und wer weiss welcher Club sich das Verlustgeschäft EHF-Lige noch leisten möchte
Wo will den der BVB überhaupt CL spielen, lt. meines Wissens muss man eine Halle haben mit 2 Seiten und einer LED Bande.......
Entnommen von der Facebook Seite der Wildcats vom 18.03.2020 15:28Uhr
Am 15. und 16.08. findet in Allensbach wieder der Skoda-Cup statt!!! ![]()
Oldenburg ist auch an dem Wochenende ![]()
Läuft bei einem Bensheim vs. NSU?
Auch beim letzten Heimspiel gegen den VfL Oldenburg gab s massive Probleme......
Vielleicht sollte sich das mal Herr B. W. durchlesen!!!
Das was der seit Jahren von Bank von sich gibt geht gar nicht. Zurecht hat er die Zeitstrafe bekommen, normalerweise dürfte er kein Spiel überleben.... ![]()
Quelle: 301 Moved Permanently
Wäre es die Männer WM würden die Deutschen Spiele übertragen werden , da bin ich mir sicher !! Allerdings sind die Zeiten schon sehr gewönungsbedürftig.. Morgens um 07:00 Uhr oder dann eben um 10 oder 11 .... aber es gibt ja eigentlich immer Möglichkeiten das dann zu sehen.
Aha .... der Nachrückkader.... ob man bei den Außen nicht doch die eine oder andere " Ersatzfrau " hätte mit nehmen sollen ??
Wann sollen sie sonst spielen? Dort ist es dann Abends.......... ![]()
Robert Nijdam und Werkselfen lösen Vertrag auf
Die Handballfrauen des TSV Bayer 04 Leverkusen und Cheftrainer Robert Nijdam beenden zum Monatsende ihre Zusammenarbeit.
„Wir sind überein gekommen, uns in der WM-Pause einvernehmlich zu
trennen. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Robert für die geleistete
Arbeit und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute“, so
Handball-Abteilungsleiter Andreas Thiel: „Die Trennung stellt uns nun
vor Herausforderungen, die wir gemeinsam in der Kürze der Zeit lösen müssen.“
Der 48-jährige Niederländer Nijdam kam zur Saison 2018/19 zu den
Werkselfen und belegte mit dem Team am Ende der vergangenen Saison den
5. Platz. Derzeit rangieren die Werkselfen mit 8:6-Punkten auf
Tabellenplatz sieben.
Hat jemand auch aussetzer beim Stream BBM-THC