richtig gesehen, spiel ist am 19.3.
Beiträge von scm4ever
-
-
19.4.?? Das ist doch aber ein Montag. Seit wann wird an einem Montag gespielt? *wunder*
Ich schau gleich nochmal nach -
Zitat
Original von Olaf
...
Das TEAM SCM-COMMUNITY war und ist Mannschaft des Jahres.Genau so ist es

-
Am Samstag wurde von meinem Verein (VfB Hermsdorf) das 2. Wuseltunier veranstaltet für die Jahrgänge 95 und jünger. Ich hab da zeitweise Kampfgericht gemacht. War schon irgendwie lustig wie sich der Trainier von Humboldt heiser geschrien hat und wie einmal 3 (!!!) Kiddies aus der gleichen Mannschaft sich um den Ball im Spiel gekloppt haben und der Trainer von denen immer nur verzweifelt von der Seitenlinie geschrien hat: "Ihr seid alle in einer Mannschaft!! Ihr seid alle blau!!!" *lol* Der Schiri hat ist dann dazwischen gegangen, nachdem 3 Pfiffe überhört wurden von den Kleinen

-
würde mich auch interessieren!
wie sieht's mit den planungen aus? -
ich find die ganze aktion klasse!
und das mit der liebeserklärung wäre doch auch mal was. -
nachdem der 2. teil nicht so doll war, hab ich mir den 3. doch noch angeschaut und muss auch sagen, dass der richtig genial ist!! Zwar weiß man zum Schluss kaum noch was von der handlung, aber lustig ist er alle mal! Am geilsten fand ich den Schluss *lol* Aber ich will hier ja nicht verraten.
Auf Wiedersehen *autsch*
-
also ich weiß net...kann man den schnauzer net wieder ankleben??
Vorher fand ich sah er freundlicher aus. Aber bis Olympia isses wieder nachgewachsen
-
glückwunsch an die dänen auch von mir
-
dann würde ich auch sagen, dass die man die aktion doch besser abrechen sollte.. wenn die sich sowas beim Finale erlauben geht das echt zuweit
-
*grml* "wir wollen die Fussball-Fans nicht enttäuschen und brechen daher die Übertragung früher ab. Dafür sind wir nachher pünktlich um 17:15h wieder da"
Klasse! Die paar Minuten hätten sie ruhig noch zeigen können! Scheinbar haben wir das DSF zu früh gelobt! -
ich schätze aber eher, dass es Kroatien wird. Klar, Slowenien wäre ein besserer Gegner, aber Kroatien würde ich von beiden als stärker einschätzen, sodass sie dass Halbfinale für sich bestreiten.
-
deutsch: 2
geschichte: 2-
geo: 2
französisch: 2
englisch: 2
mathe: 2
chemie: 2
physik. 2
musik: 2
kunst: 2
sport. 3
reli: 2 -
berlin wäre klasse!!!

-
ich will endlich mehr tore werfen, weil's momentan eigentlich 1 in 10 Spielen oder so ist

ansonsten mit der Mannschaft: wenn wir jetzt wahrscheinlich freiwillig in die Stadtliga absteigen dort endlich wieder die Freude am Siegen zu finden und vor allem mehr als nur 1-3 Spiel gewinnen. -
bei uns ist das noch nie vorgekommen, dass jemand aus der Mannschaft ne Rote bekommen hat, aber letzte Saison hat unser damaliger Trainer 2mal wegen SR-Beleidigung eine bekommen. Was er dafür zahlen musste weiß ich nicht.
-
wir (wB) fahren in der sommerpause hoffentlich wieder nach Norderstedt wie vor 1 1/2 Jahren zu nem Tunier. Muss anfang Juni gewesen sein. Ansonsten waren wir letztes Sommerpause in Mölln. War ganz Ok, nur dass wir Zelten mussten und die nächte recht kühl waren, aber tagüber haben wir dann wegen der sonne geschwitzt *tzzz*
Also hoffentlich wird's dieses mal Noderstedt wieder. Das war geil. In Klassenzimmern geschlafen und gleich daneben waren die Spielfelder...
Ansonsten noch in der Sommerpause ein paar Tuniere von Berliner Vereinen (Füchse- und Asterntunier).
Da war nicht zufällig auch mal wer von euch, oder? -
dani: sonst noch wen? *g*
aber so viel verstärkung brauchen wir nicht. gregor reicht schon *gg*
sonst dürfte ich ja so gut wie gar net mehr spielen, wenn kretzsche die Außenposition belegen würde. Ok, RA wäre noch nicht besetzt, oder?
Aber Frauentore sollten weiterhin doppeltzählen, wenn keine reine Frauenmannschaft dabei ist. -
was les ich da???
klar spielst du wieder bei uns und wehe dir du gehst zum HE-Team!!
Und mit der Tombola: war klar dass das jetzt kommen würde *lol* -
abgesehen davon, dass die Mannschaft des Jahres den 5. Platz bei dem Tunier gemacht hat und ich mit berlin super zufrieden gewesen wäre
hoff ich, dass meine Eltern bei Hildesheim nicht streiken *hm* würd mich freuen wieder in *meinem* SCM-Fan-Team mitspielen zu können und dieses mal die HE zu schlagen.