Die Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH wird ab sofort als Co-Sponsor der Reinickendorfer Füchse auftreten. Neben der Versorgung der Spieler mit dem Mineralwasser unterstützt die Firma die Füchse auch finanziell. Über die Höhe des Engagements wurde Stillschweigen vereinbart. Offen ist noch der Preis für das Trikotsponsering. Derzeit versteigern die Füchse den Werbeplatz nämlich bei ebay.
Bad Liebenwerda Mineralwasser setzt als erster namhafter Sponsor ein Zeichen für eine lange Zusammenarbeit und unterstützt die Füchse damit auf ihren Weg in die 1.Bundesliga. "Wir hoffen, dass dieser Sponsoringvertrag eine Signalwirkung auch für andere Firmen der Region hat", sagte Mike Männel bei der Präsentation des neuen Sponsors am Samstag am Rande des Bundesligaspiel gegen Concordia Delitzsch.
Am Samstagabend ging auch die Auktion bei ebay online. Die Füchse versteigern dort die Brustfläche auf dem Trikot als Werbefläche für die restlichen Spieltage der 2. Handballbundesliga Saison 2003/2004. Stefan Matz, Torschützenkönig der Füchse und der Ideengeber für die Auktion, setzt dabei nicht nur auf Firmen als Zielgruppe. "Wir können uns auch eine Liebeserklärung oder sogar einen Heiratsantrag vorstellen. Warum nicht, wäre doch witzig."
Hier geht`s zur Auktion: Füchse-Auktion bei ebay