Vielleicht zaubert Vranjes wieder einen Serben aus dem Hut.
Beiträge von Keyser Soze
-
-
Glückwunsch an die SG Flensburg-Andersson
-
Hat Knorr wieder gespielt?
-
Sollte die SG den HSV in Grund u. Boden spielen, würde sich ausser H.Djordjic noch der gesamte HSV u. dazu noch die Kieler ärgern, da der Meisterschaftskampf weiter mehr od. weniger offen bleiben würde
Das verstehe ich jetzt nicht. Hamburg hat derzeit 4 Minuspunkte, Flensburg 5. Warum sollte bei einer Hamburger Niederlage mit dann 6 Minuspunkten für den HSVH die Meisterschaftsfrage offener bleiben als bei einem Hamburger Sieg, bei dem der HSVH mit weiterhin 4 Minuspunkten Verfolger Nummer 1 bliebe?
-
Ich hätte nix dagegen, wenn er in 5-10 Jahren die Nachfolge von Alfred in Kiel antritt.

Und ich dachte bisher, du wärst THW-Fan und wünscht den Kielern nur Gutes.

Sorry, aber ich sehe es ähnlich wie Lord Vader und halte Talants Trainertalent für überschätzt.
-
Mal interessehalber: Wann hat der VfL das letzte Mal in der Laness-Aena gespielt?
-
Die Füchse mit einem Tor verlieren, dafür werden die Schiedsrichter schon sorgen.

-
Nun es wird ausgehen wie immer wenn Kiel gegen die RNL spielt, Kile gewinnt

Mal nicht übertreiben. In der Saison 2010/11 hat Kiel beide Ligaspiele gegen die Löwen verloren. -
McPomm: Ihr habt trotzdem total unverdient gewonnen.
Nö, die Füchse haben verdient verloren, weil ihr Trainer offensichtlich verlieren wollte. Anders ist seine Torhüter-Wechselentscheidung nicht zu erklären.
Das hätte klar gepfiffen werden MÜSSEN und dann hätten die Füchse den Ball gehabt.
Hätt der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gebissen.
-
Rnic zum THW oder HSV ?
THW denk ich nicht. Und die Hamburger haben doch genug Rückraumlinke unter Vertrag – oder laufen da zum Saisonende einige Verträge aus? -
Momir Rnić verlässt Frisch Auf Göppingen am Saisonende
-
Was für eine grottige Vorstellung der Flensburger. Das war ja noch grausamer anzusehen als der THW vorher.
-
Wenn sich UG den Schritt zum THW oder zu Barca aus sentimentaler Verbundenheit nicht zuraut, dan ist er eh der falsche Spieler für solche Vereine!
Wenn Gensheimer nicht zum THW wechselt, dann logischerweise weil er sich das nicht zutraut. Ja nee, is klar
-
Die am einfachsten zu beantwortende Frage wurde vergessen: Welches Team hat die ältesten Fans? Das sind eindeutig die Rentner im Altersheim Ostseehalle

-
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - GWD Minden
HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
TuS Nettelstedt-Lübbecke - TSV Hannover-Burgdorf
TV Emsdetten - SC Magdeburg
Bergischer HC 06 - HBW Balingen-Weilstetten
Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
HSG Wetzlar - MT Melsungen
VfL Gummersbach - ThSV Eisenach -
Primitiver gehts nimmer
Aber sicher doch, indem man z.B. Schiedsrichtern und dem Gegner Straftaten unterstellt:Immer wieder gut, wenn man in strittigen Situationen die Schiries auf seiner Gehaltsliste hat
gerade du solltest dich also mit deiner moralischen Empörung zurückhalten. -
Magdeburg ist von den Schiedsrichtern um den verdienten Sieg betrogen worden, um was wollen wir wetten

-
Mal zum Thema: Kiel gewinnt gegen Kolding. Die Löwen verlieren leider knapp in Veszprém.
-
Stand das auch in den KN?
-
2004 bei der Europameisterschaft war Preiß nicht dabei
2005 bei der Weltmeisterschaft waren Petersen und Fritz nich dabei
Jetzt wird lächerlich. Alle vier (Fritz, Preiß, Petersen, Zeitz) waren 2004 aktive Nationalspieler, auch wenn nicht alle an jedem Turnier teilgenommen haben.Aber egal, dir gehts ja nur um dümmliche Polemik, also EOD von meiner Seite.