SC Magdeburg - HSG Wetzlar

  • Ob für die HSG in dem Spiel was Zählbares rauskommt? Die Mannschaft kann bedeutend bessere Leistungen abrufen als am Mittwoch gegen Flensburg; daran sollte sich jeder einzelne Spieler erinnern. Und es dann auch über 60min mal auf die Platte bringen.

    Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, werde ich am liveticker sitzen (falls einer funktioniert) u. auf eine Überraschung hoffen.

  • Spiel der Wundertüten...
    Wenn die Abwehrleistung mal über 60 Minuten stimmt wie zB in HZ 1 in HH, ebenso die TW-Leistung, die auch gerne mal wieder bei 15+ (Paraden) liegen darf und nach Möglichkeit auch mal 5 oder 6 Konter einleiten sollte...und wenn dann noch eine akzeptable Chancenverwertung (also wenigstens 60%) gezeigt wird, dann gibt es auch einen Heimsieg... bescheiden wie ich bin, wäre ich schon froh, wenn 2 der 3 angesprochenen Wünsche erfüllt und die 2 Punkte geholt werden.

    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • 17-17 inne zweiten Hz, was ist da denn los? 8o

    Und ich mach noch dumme Scherze .... pardon! 8o

    Tante Edit: Supi MD Tag! Kneer geht zu den RNL und MD verliert inne Bördelandhalle gegen Wetzlar! Kiel schlagen, richtig gut schlagen, und gegen Wetzlar verlieren ... was ist passiert!?

    Hätte ich nie im Leben mit gerechnet! 8o

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

    Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 (10. November 2013 um 18:50)

  • Endlich kann Wetzlar mal wieder überraschen. 28-27 Sieg in Magdeburg! :respekt: Es scheint nun wieder aufwärts zu gehen.

    Ist die Personalsituation beim SCM immer noch so dünn?

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Freundschaft!

    Ist die Personalsituation beim SCM immer noch so dünn?


    Ja, besonders im Trainerbereich ist sie sehr dünn. :D

    Sind schon noch reichlich Ausfälle da (Bezjak, Grafenhorst, Rojewski, Jurecki und Landsberg). Aber das allein ist es nicht, zumal man ja die Nachverpflichtungen Oneto und Knorr dabei hatte. Das sollte man gegen Wetzlar zu Hause eigentlich kompensieren können.

  • Da scheint Carstens von Schmedt wohl noch ausreichend Rückendeckung zu haben :cool:

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Glückwunsch Wetzlar zum verdienten Sieg. Hinten mit der richtigen Einstellung zugefasst und vorne ihren Stiefel ordentlich runter gespielt.
    Beim SCM lief alles nach Plan...das Problem ist, der Plan war ScheiXX
    Von meinen 3 Wünschen/Forderungen für das Spiel ist nicht eine einzige erfüllt worden ;( obwohl die Chancenverwertung gefühlt gar nicht so schlecht war, man hat sich erst gar nicht so viele davon erarbeitet, sondern den Ball schon vorher weggeworfen. Natürlich auch eine Möglichkeit, die Fehlwurfquote zu minimieren.
    Falls man es nicht herauslesen kann: Ich bin sowas von bedient! :mad:

    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Tante Edit: Supi MD Tag! Kneer geht zu den RNL und MD verliert inne Bördelandhalle gegen Wetzlar! Kiel schlagen, richtig gut schlagen, und gegen Wetzlar verlieren ... was ist passiert!?

    Hätte ich nie im Leben mit gerechnet! 8o


    Magdeburg hat halt für jeden Gegner eine Überraschung parat ..... :wall: sind damit für alle unberechenbar

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Knorr hat die letzten zehn Minuten gespielt, u.a. auch mit siebtem Feldspieler und dann 2 KM - ohne Akzente aber auch nicht negativ aufgefallen.

    Glückwunsch an Wetzlar zum verdienten Sieg. Balic hat dem SCM den Zahn gezogen - allerdings als Indianer in der Defensive. Die HSG hat clever und ohne große Fehler gespielt. In der Offensive hat nach zwei, drei Kreubewegungen der Ball immer wieder den Weg an den Kreis gefunden und Tiedtge bzw. Prieto waren stark im Abschluss, hatten aber auch fast jedesmal keinen Gegner.

    Der SCM mit eklatanten Schwächen. Ich würde schätzen, allein 8 Fangfehler. Natek in HZ1 völlig harmlos. In HZ2 dann etwas besser. Haaß offensiv und defensiv schwach. Die Torhüter nicht existent. Die Außen ohne ein einziges Anspiel. Dafür in jedem Angriff aber 10 Leute auf 2 Quadratmetern im Deckungszentrum. Da wird es mit Anspielen schwierig.

    Die letzte Maßnahme mit 7. Feldspieler fand ich persönlich gar nicht so schlecht.