Beiträge von Keyser Soze

TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - TSV Dormagen
    TBV Lemgo - GWD Minden
    Füchse Berlin - MT Melsungen
    SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen

Zitat

Momir Ilic hat sich im Spiel gegen Lübbecke eine Zerrung des linken hinteren Kreuzbandes im rechten Kniegelenk zugezogen. Dies ergab am Mittwoch Morgen die MRT, so THW-Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker gegenüber dpa und Kieler Nachrichten. Damit wird der Serbe voraussichtlich mindestens für das Auswärtsspiel am kommenden Freitag in Hannover ausfallen. Laut Kieler Nachrichten ist für Montag eine weitere Röntgenuntersuchung geplant, um eine endgültige Diagnose zu treffen. Zuvor könne, so Dr. Brandecker gegenüber den Kieler Nachrichten, die Schwere der Verletzung und eine Dauer der möglichen Zwangspause für Momir Ilic nicht festgestellt werden.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/10051233.htm

TV Großwallstadt - Füchse Berlin
    THW Kiel - TuS N-Lübbecke :
    HSV Hamburg - HSG Wetzlar
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo
    Rhein-Neckar-Löwen - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Düsseldorf
    TSV Dormagen - SG Flensburg-Handewitt
    GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf
    MT Melsungen - SC Magdeburg

Der Kieler Spieler Filip Jicha hat sich beim Spiel gegen Wetzlar verletzt. Was genaues weiß man aber wohl noch nicht.

Zitat

KN-Online
    Ein bitterer Beigeschmack blieb trotzdem: Filip Jicha humpelte mit einem dicken Verband um die rechte Wade vom Spielfeld. „Ich hoffe, dass es ist nur eine leichte Zerrung ist“, sagte Jicha. „Bis zum Hamburg-Spiel werde ich aber wohl auf jeden Fall ausfallen.“

Zitat

Ein Nachspiel hat übrigens die Viertelfinal-Partie zwischen Ciudad Real und dem HSV. In der 41. Minute gerieten HSV-Akteur Igor Vori und der spanische Nationalspieler Julen Aguinagalde Akuizu aneinander und wurden mit Rot des Parketts verwiesen. Nach Tätlichkeiten erfolgt normalerweise eine automatische Sperre. Die Disziplinarkommission der EHF will sich aber mit dem Fall befassen und hat ein Verfahren eingeleitet. "Wir holen die Berichte der Schiedsrichter und der Clubs ein. Danach wird entschieden", erklärte gestern EHF-Wettbewerbsmanager Markus Glaser gegenüber unserer Zeitung. Ein Vorfall, der Erinnerungen an 2008 weckt, als vor dem Finale zwischen Kiel und Ciudad Real eine zu erwartende Sperre gegen Ciudad- Star Olafur Stefansson aufgehoben wurde.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/10050801.htm

Ciudad hat wohl eine starke Lobby :/:

Das ist für die Löwen die letzte Chance auf Platz 3. Mit einem Sieg hätte Flensburg 3 Punkte Vorsprung und könnten sich in den restlichen Spielen

• auswärts gegen Dormagen
    • zu Haus gegen Gummersbach
    • auswärts gegen Minden
    • zu Haus gegen Lemgo
    • auswärts gegen Hannover

sogar noch eine Niederlage erlauben.

Also Flensburg - alles geben [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif]

Zitat

Original von HSG-Fan.Wen Hamburg einen ganz schlechten Tag hat und uns unterschätzt

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Nach dem Ausscheiden in der CL wird der HSV jetzt volle Konzentration darauf legen, die erste deutsche Meisterschaft nach Haus zu bringen.

HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - TSV Dormagen
    HSG Wetzlar - THW Kiel
    FA Göppingen - MT Melsungen
    GWD Minden - VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
    Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - TuS N-Lübbecke

Zitat

Original von - F -
    Dazu stellen sich mir zwei Fragen:

Hier findest du zwei Antworten:

Zitat

THW sucht Führungskraft

Als Ex-Manager Uwe Schwenker im April seinen Hut beim THW Kiel nehmen musste, übernahm die bisherige Geschäftstellenleiterin Sabine Holdorf-Schust. Als Interimskraft, wie es hieß. Danach folgte die Suche nach einer Neubesetzung. Geplant war, die Geschäftsführerstelle doppelt zu besetzen. Eine Wahl fiel auf Uli Derad, die zweite Besetzung ließ auf sich warten, Sabine Holdorf-Schust blieb im Amt. Aufsichtsratchef Klaus-Hinrich Vater stellte am Mittwoch klar, dass man weiter auf der Suche sei. Allerdings werde kein weiterer Geschäftsführer eingestellt, sondern „eine Führungskraft, die sich ums Marketing kümmern soll.“ Frau Holdorf-Schust werde dann, wie von ihr gewünscht, wieder als Geschäftsstellenleiterin tätig werden. „Vielleicht passiert das bis zum Jahresende, vielleicht auch erst zum Ende der Saison.“

Sammelt Wolle Schwenke nicht grad als Führungskraft Marketing-Erfahrung beim KSV Holstein? Vielleicht ist er ja nach dem Abstieg auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Zitat

Original von Lord Vader
    Aber es ist seit ein paar Jahren immer die gleiche Leier:

Von dir doch auch. Austeilen kannst du prächtig, aber sobald es um deine geliebten Löwen geht, wirst du zur Mimose. Bevor du hier also meinst andere kritisieren zu müssen, solltest du erstmal deine eigene Geisteshaltung kritisch hinterfragen.

Zitat

Original von highnote
    denn sie könnten denTHW ja finanziell aus dem Stand überholen. Hat Theo jedenfalls mal gesagt. :P

Und genau deshalb ist Theo eine Heulsuse, wenn er die Platte mit den armen Löwen und dem reichen THW auflegt.

Zitat

Original von horny01
    Ich muss mir aber unbedingt die Wiederholung noch mal anschauen, um Onkel Dagoberts Gesicht während des Spiels zu sehen :D Eigentlich kann er doch, wenn nächstes Jahr wieder Ciudad als Gegner gezogen wird, gleich abschenken ;)

Nö, der macht nochmal 'ne Sauforgie auf Malle und lässt sich dabei von US nochmal detailliert erklären, wie das geht mit der CL und den Schiris. :D

Zitat

Original von Mister Bösi
    Exakt, hast du das TVG Trikot an, reiß dir den Arsch auf, bist du kaputt, hau ab. Respekt!!

Hätt man ihn erst zum sportlichen Leiter oder Trainer machen sollen, um ihn dann zu feuern? Ist das eleganter?