Mit den Löwen und den Flensburgern treffen die meiner Meinung nach stärksten Mannschaften bereits im Halbfinale aufeinander. Ich denke, der Sieger dieser Partie wird am Ende auch den Pokal in Händen halten.
Beiträge von Keyser Soze
-
-
Spannend wars, und mit dem Sieger, dem ich die Daumen gedrückt hab. Aber Lemgo hat sich wacker geschlagen.
-
Kieler Nachrichten von heute:
ZitatAuch Stefan Adam, der ehemalige Marketingleiter des THW, wird als Wendt-Nachfolger gehandelt. "Ich habe zur Zeit keinen Kontakt zum HSV", sagte er.
-
-
Balingen holt zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf
-
Andreas Rudolph hat grad im sport1-Interview gesagt, dass er Christoph Wendt nichts vorwirft. Aber warum muss der denn dann gehen?

-
Steht Herr Kretzschmar auf der Gehaltsliste des Hamburger Mäzens, dass er so einen Unsinn blubbern muss? Oder gehört er auch zur Andis Mallle-Clique?
-
Zitat
Welthandballer Domagoj Duvnjak war dem Konkurrenten THW Kiel bereits im Januar angeboten worden. Die Kieler verzichteten. Ihnen reicht, dass der Kroate im Sommer kommt.
(Quelle)
Der verzweifelte Versuch, die letzten „Wertsachen“ zu versilbern

-
Eine Rudolph'sche Selbstinszenierung um mediale Aufmerksamkeit zu gewinnen. Mehr ist das meiner Meinung nach nicht.
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch an Hannover. Damit ist der Kampf um die Vizemeisterschaft wieder richtig spannend geworden.
-
-
Interview von Anfang Februar 2013 mit Raul Alonso, dem sportlichen Leiter des Nachwuchses beim THW, in dem er sich zu den Problemen äußert, die die Auflagen des Jugendzertifikats für den THW bergen.
-
Ólafur Guðmundsson (RR)
Der spielt doch aber auf RL (steht zumindest bei der EHF).
-
Heine wirkte beim Interview hinterher auch sehr bedröppelt...
Ohne Baba, Horak, Drux und Smöre... wer soll denn da noch spielen ?
Wie wäre es mit Sigurðsson? Bei den Ploppern hat doch heute auch Vranjes das Trikot übergezogen.
-