SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
TuS Nettelstedt-Lübbecke - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
TV Großwallstadt - TuSEM Essen
HSG Wetzlar - TV 1893 Neuhausen
MT Melsungen - Frisch Auf Göppingen
Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
TBV Lemgo - TSV GWD Minden
TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach
Beiträge von Keyser Soze
-
-
-
Hamburg ist wohl spätestens heute im Mittelmaß angekommen. Vielleicht sollte man sich völlig auf den Pokalwettbewerb konzentrieren, um die Chance aufs europäische Geschäft in der nächsten Saison zu sichern.
-
Ich hoffe, dass sich Flensburgs Neuer nicht schwer verletzt hat und am Ende länger ausfällt. Bei handball-world.com steht was von einer Sprunggelenksverletzung.
-
-
TV 1893 Neuhausen - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen
TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar
MT Melsungen - TSV GWD Minden
THW Kiel - TuS Nettelstedt-Lübbecke
Füchse Berlin - TBV Lemgo
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
TuSEM Essen - HSV Hamburg -
Jawoll [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par1.gif]
-
geht wieder
-
Und sport1 hätte heute eine Superquote haben können, leider haben sie sich für Grütze entschieden. Recht so
Wie schlecht war denn die Quote? -
Wetzlar scheidet bei Bad Schwartau aus.
Das war Absicht. Da der Pokal ja eh unter den "Großen ausgeklüngelt" wird, will Wetzlar Kräfte sparen und sich voll auf die Liga konzentrieren
-
Leipzig - Kiel 27:43 - 70 Tore, haben die ohne Torhüter gespielt?

-
-
Könnt ihr diese Streitereien bitte per PM austragen?

Wollte ich, aber S.A.M. ignoriert mich, d.h. ich kann ihm keine PM schicken. Erst mir Aussagen unterstellen, die ich nie getätigt habe und dann zu feige zu einer Diskussion. Wenn ich jetzt auf seinem Niveau agieren würde, tät ich sagen :"Was soll man schon von einem VfL Gummersbach-Fan erwarten.". -
Dass Keyzer mir da eins reinwürgen will,
Ich will dir keins reinwürgen. Ich hab nur versucht dir klar zu machen, dass das was du schreibst, so wie du es schreibst, anscheinend missverständlich ist. Aber wenn du zu stur oder verbohrt oder sonstwas bist, um das anzunehmen, dann ist mir das auch egal.
Fühl dich weiter wichtig
-
Das hab ich nicht behauptet. Aber dein Rundumschlag gegen alle HSV-Fans, nur weil dir der Beitrag eines HSV-Fans nicht gefällt, ist einfach nur erbärmlich. Ich behaupte ja auch nicht, dass alle Gummersbach-Fans dumm sind, nur weil du hier dumme Beiträge verfasst.
-
Das hat mit einzelnen Posts nichts zu tun.
Der Beitrag, den du zitiert hast, bezieht sich aber auf ganz genau einen Beitrag, welcher sich wiederum auf genau einen Beitrag (nämlich den von Fichte) bezieht. Insofern beziehst du dich auf genau einen Beitrag. Wenn du dass nicht wolltest, hättest du deinen Beitrag anders verfassen sollen. -
Nur teilweise, Thorsten.
Nein, Uwe Stemberg den Stinkefinger zu zeigen für etwas, womit er nichts zu tun hat (Geldstrafe gegen Hallensprecher), ist peinlich. Nach Richtigstellung dann den Stinkefinger immer noch im Beitrag zu lassen und noch nicht mal genug Schneid für eine Entschuldigung zu haben, ist oberpeinlich. -
Wie lange läuft der Vertrag von Beutler noch ?
Wohl bis 2014, jedenfalls hieß es zu seinem Wechsel auf handball-world.comZitat… der schwedische Nationaltorhüter unterschrieb einen Dreijahresvertrag.
was ist mit dem THW? Omeyer geht doch in die Heimat zurück...
Dort ist angeblich Johan Sjöstrand im Gespräch, der ja nach Auflösung seines Vertrags in Barcelona passenderweise in Aalborg nur bis zum Ende der laufenden Saison unterschrieben hat. -
-
Was soll man schon von einem HSV Hamburg Fan erwarten??
Wenns keine Argumente mehr gibt, muss so ein Schwachsinn herhalten. An Geistlosigkeit nicht mehr zu unterbieten. Chapeau