Jemanden als widerlichen Wurm zu betiteln und fremde Meinungen als geistigen Sondermüll zu deklarieren sind aber in jedem Fall Äußerungen für die man sich als anständige Mensch entschuldigen sollte.
Tja, dann bin ich halt unanständig.
Jemanden als widerlichen Wurm zu betiteln und fremde Meinungen als geistigen Sondermüll zu deklarieren sind aber in jedem Fall Äußerungen für die man sich als anständige Mensch entschuldigen sollte.
Tja, dann bin ich halt unanständig.
Entschuldigung? Wofür? Dafür, dass ich den geistigen Sondermüll, der hier verbreitet wird, nicht widerspruchslos akzeptiere? Soweit kommts noch.
Dein Weltbild passt auch auf eine Scheibe.
Danke für das Kompliment.
Mal Anerkennung für die gegenerische Mannschaft ist bei der Arroganz ja leider nicht möglich.
Ich mach dir deine heile kleine Welt nur ungern kaputt, aber ich bin Kieler und THW-Fan, und ich habe die Leistung der Magdeburger anerkannt, sofort nach dem Spiel.
Beleidigung entfernt
Teddy, Mod der HE
und die hohen Eintrittspreise
Du bist wohl nicht oft bei den Heimspielern deiner Hamburger?
Die teuerste Dauerkarte beim THW kostet 43,64 pro Spiel. Beim HSVH sind es mit 46,50 EUR fast 3 EUR mehr. Die billigste Dauerkarte beim THW kostet 171 EUR, das sind grad mal 10 EUR pro Spiel. Bei den Hamburgern kommt man nicht unter 14,50 EUR weg. Und wer in Hamburg die Topspiele (Kiel, Flensburg, Berlin, RNL, Göppingen) sehen will, muss dafür noch Aufschlag (8, 6 bzw. 4 EUR, je nach Gegner) zahlen.
Vielleicht ist das ein Grund, warum den Hamburgern die Zuschauer wegbleiben?
Ich würd ja den Magdeburgern gratulieren, aber eigentlich tun sie mir leid. Sie hätten den Sieg verdient gehabt. Also Glückwunsch an den THW für den unverdienten Punktgewinn.
Ach, der Spruch ging gegen den HSV?
Ich glaub nicht, dass Gislason sich Gedanken über Fußballvereine und deren Trainingsfleiß macht. Aber falls du den HSV Hamburg meinst: Du bist doch der, der anscheinend der Meinung ist, dass dieser gemeint sein könnte, also ziehst du dir den Schuh an. Kein Grund also, auf andere User loszugehen.
Kevin Møller wechselt von GOG zur SG Flensburg-Handewitt, er hat für vier Jahre unterschrieben.
Nö, die haben zwei
Entscheidung fällt am Montag.
Die Entscheidung ist gefallen. Spielort ist Győr. Da braucht der THW jedenfalls den Flug nicht umbuchen.
Neumünster wär doch klasse ![]()
Im NDR wurde grad gesagt, dass das Achtelfinale Zaporozhye-Kiel nicht in der Ukraine ausgetragen wird. Die EHF hat eine Verlegung in ein anderes Land (welches ist noch offen) entschieden.
Hier wurden Abfindungen ins Spiel gebracht:
Spontan fällt mir Milutin Dragicevic ein. Dessen (mittlerweile aufgelöster) Vertrag lief bis 2014, also wird die Abfindung definitiv noch den diesjährigen Etat in Form von Abschreibungen belasten. Ggf. noch Stefan Adam. Keine Ahnung, ob damit die 600TEUR schon erreicht sind.
und um diese (Nicht)-Möglichkeit geht es wohl im aktuellen Disput der Steuerspezis. ![]()
Laut HBL:
15.00 Uhr RNL - SG
17.45 Uhr MT - Füchse
In der heutigen Ausgabe der Kieler Nachrichten ist ein Artikel über das Bilanzminus. Darin erklärt der Aufsichtsrat, der THW stehe mit 1 Mio Eigenkapital und 1,8 Mio Bankguthaben gut da. Im vergangenen Geschäftsjahr mussten 1 Mio Euro abgeschrieben werden, die zum größten Teil aus Ablösebeträgen aus den Zeiten stammten, in denen der THW noch keinen Aufsichtsrat hatte. Dadurch wäre ein "passables Ergebnis vermiest" worden. Im laufenden Geschäftsjahr müssten nochmals 600T Eur abgeschrieben werden, was wohl wieder zu einer roten Zahl führen wird, "die aber kurz davor ist, eine schwarze zu werden".
Zukünftig wolle man keine Ablösesummen mehr zahlen und erwarte von der sportlichen Leitung, dass sie dementsprechend vorausschauend plane. Ausnahmen könnten Situationen wie die aktuelle werden, wo bei einem langzeitverletzten Lauge Schmidt eine Nachverpflichtung erforderlich werden könnte, wenn Aron Pálmarssons Knie nicht dauerhaft belastbar wäre. Für solche Fälle sollen zukünftig Rücklagen gebildet werden.
Hallo Leute, könnt ihr bitte die zukünftige Spielweise der Löwen in einem anderen Thread diskutieren, hier seid ihr falsch damit. Ihr nervt.
Ich hab jetzt für euch einen eigenen Thread eröffnet, da könnt ihr euch gern seitenweise darüber austauschen, welche Systeme der neue Trainer vielleicht spielen lässt und welche Spieler toll dafür wären: Löwen-Laber-Thread
Hier dürfen alle Themen über die Rhein-Neckar-Löwen ausführlichst diskutiert werden, damit nicht dauernd andere Threads, wie z.B. der zu feststehenden Wechseln, mit irgendwelchen sachfremden Diskussionen über zukünftige Spielsysteme volgespammt werden.
Zitat von Hamburger AbendblattLiekefett stellte sich am Dienstag der Geschäftsführung von Rudolphs Medizinfirma GHD in Ahrensburg vor.
Wieso das, wenn er Geschäftsführer der HSV Handball Verwaltungs GmbH werden soll? ![]()