Die Verletzung zog er sich übrigens ohne Fremdeinwirkung zu.
Beiträge von Chucky
-
-
Der TBV wird den längsten Atem haben. Zweiter wird Flensburg, Dritter Kiel.
-
Ich mache Tischtennis und Tennis im Verein. Die Technik verträgt sich zwar nicht, aber was solls...

-
Was sagt ihr zu der verhängten Sperre gegen Kehl (6 Wochen!) wegen seines Schubsers gegen Schiedsrichter Aust aus Köln?
Zu milde oder doch völlig übertrieben?
Meine Meinung dazu: Der Schiedsrichter darf von keinem Spieler tätlich angegriffen werden. Solche Aktionen können sich auch auf das Verhalten in unteren Klassen gegen Schiris auswirken! Jedoch muss man Kehl zugute halten, dass es eine (wenn auch dumme) Kurzschlussreaktion war und er den Schiri ja nur ,,leicht" geschubst hat.
Ich halte die 6 Wochen-Sperre für angebracht, aber der Spieler sollte sich öffentlich beim Schiri entschuldigen.
Schreibt eure Meinung dazu!
-
Hallo Julian!
Ich persönlich war mal bei einem Spiel in Wetzlar und muss sagen, dass die Halle zwar klein ist, aber doch ihren eigenen Charme hat. Auch das Publikum dort ist eigentlich durchgehend freundlich.
Persönlich mag ich den HSV Hamburg nicht so sehr, da ich lieber kontinuierlich arbeitende Mannschaften spielen sehe als solche, die sich mit Geld den schnellen Erfolg erkaufen wollen.
Von der Stimmung her ist natürlich subjektiv - in einer Halle wie Wetzlar ist es natürlich leichter eine ,Hölle" zu machen als in der Kölnarena.
In Flensburg ist m.E. die beste Stimmung, auch Nettelstedt hat mir immer gut gefallen.
-
Wir in Nordrhein-Westfalen bekommen ja dieses Jahr erst am 31.8 Ferien (
- bayrische Verhältnisse) , aber die Noten stehen bereits fest:Deutsch: 2
Mathe: 2
Englisch: 3
Französisch: 3
Chemie: 1
Biologie: 1
Physik: 3
Erdkunde: 3
Gesellschaftswissenschaften (Erdkunde+Politik): 1
Kunst: 2
Musik: 2
Geschichte: 2
Sport: 2(Gymnasium, 9.Klasse)
-
Ostsee-Zeitung (03.07.2003)
Geplant sind bislang auch ein Kurztrainingslager auf Ummanz sowie ein längerer Aufenthalt im ostfriesischen Aurich, wo die Sundstädter gemeinsam mit dem Gastgeber, dem HSV Hamburg, der HSG Varel und Bayer Dormagen am Ozeanien-Cup teilnehmen.
selten so gelacht *lol*
-
ich rekapituliere noch einmal kurz:
-die personen x,y und z sind tot in einem ,,raum". x und y haben sich mit einer pistole selbst getöten, da dieser Tod der am wenigsten qualvolle gewesen wäre. z kam durch eine andere, unbekannte Ursache zu Tode, die grausamer als suizid ist, welche mit dem ,,raum" bzw. ort in unmittelbarem zusammenhang steht. Der Ort/Raum ist auch anderen bekannt.
Hier mal verschiedene Möglichkeiten:
(a) z stirbt an sauerstoffmangel.
(b) x, y ,z sind Gefangene in einem amerikanischen Gefängnis und sind alle zum Tode verurteilt. Person z stirbt also auf dem elektrischen stuhl, die anderen durch selbstmord.
(c) x, y, z sind in einem Raum auf der gerade untergehenden titanic. person z ertrinkt also.Treffer dabei???
-
Hallo Lelle,
Meine Meinung zur 2.Liga Nord:
- Hauke Müller (Altenholz, RL, Torschützenkönig 02/03)
- Andreas Bock (Spenge, KR, ab Juni Hildesheim, früher mal in Minden)
----
Zu deiner Frage nach schwedischen Spielern)
Ab Juni: Robert Hedin (TuS N-Lübbecke,
, Gruß an den Wiehen) 
-
Ich habe ein Praktikum bei der ,,Neuen Westfälischen" gemacht, also bei einer Zeitung. War echt super interessant. Seitdem arbeite ich für die Zeitung als Freier Journalist