@Grunschnabel:
Sehr gute LK-Kombination!
Zeugnisse
-
-
Zitat
Original von Jenny
Soll jetzt nicht falsch rüber kommen, aber wie schafft man in Sport ne 4 ? Dauerschwänzen ?ganz einfach in dem man kein gerätturnen kann und leider keine möglichkeit hat das mit spielsport auszugeleichen. außerdem hattenw ir noch draußen spport und da liegt mir nur das kugelstoßen richtig gut. letztes halbjahr hattei ich auch ne 3+, da haben wir auch was anderes gemacht.
-
Ich hab es in Sport sogar zu einem Unterkurs gebracht. Ich konnte meine Lehrerin nicht leiden, sie mich auch nicht, ich bin da erstens selten erschienen und hab zweitens eher motivationslos mitgemacht.
Erfreulicherweise bin ich nach dem ersten Halbjahr saublöd vom Pferd geflogen, dass ich ein Sportattest bekam. -
Laggy wieso musstest du bei Werte und Normen grinsen????? Is ein ganz wichtiges Fach, wird mich beruflich sicherlich voll weit bringen *g*, aber is ein gutes Fach zum ausgleichen!!!! teilweise ham se auch schon versucht an unserer Sau geilen Klassengemeinschaft zu pfeilen, schade is bloß, dass keine Gemeinschaft vorhanden ist!!!!
Mit Geselle is bei uns schon immer so, aber wir machen da irgendwie eh so gut wie nur Geschichte!!!
Fulica geh auf ne Gesamtschule (also alle 3 Schularten Gymi, Real und Hauptschule werden in einer Klasse unterrichtet und ab der 7.Klasse gibts dann Kurse und nach denen entscheidet sich dann was für nen Abschluss man machen kann/darf) Es gibts 4 Fächer in denen es Kurse gibt, ab der /. in Englisch und mathe und ab der 8. auch noch in Deutsch und NW. Für Real brauchste 2 A-Kurse und für ABI brauchste 10. Klasse 2.Halbjahr mindestens 3 A-Kurse und in den anderen Fächern (wos keine Kurse gibt) nen durchschnitt von mindestens 3,0!!!!
AWT da wird bei usn halt ab der 9.Klasse auch Berufsvorbereitung gemacht, für die die schon nach der 9. abgehen!
Is komplieziert aber passt schon!!! Ich könnte euch jetzt auch noch was dazu schreiben aber ich glaube das wäre dann noch verwirrender!!!
Mfg Speedy -
Zitat
Original von nika
Ich hab es in Sport sogar zu einem Unterkurs gebracht. Ich konnte meine Lehrerin nicht leiden, sie mich auch nicht, ich bin da erstens selten erschienen und hab zweitens eher motivationslos mitgemacht.
Erfreulicherweise bin ich nach dem ersten Halbjahr saublöd vom Pferd geflogen, dass ich ein Sportattest bekam.Hatte das gleiche Problem mit meiner Sportlehrerin und war dadurch auch nicht allzu oft da.In den STunden wo ich dann da war passierte es regelmäßig dass ich mich mit ihr anlegte.Schon als sie Anfang des 12.Jahrgangs erfuhr,dass ich bei ihr im Kurs bin meinte sie nur"och nicht björn.den will ich nicht in meinem Kurs haben",aber das wohl noch etwas unfreundlicher und direkter.In der letzten Sportstunde,wo ich nicht anwesend war sagte sie gegenüber anderen Schülern,dass sie mir einen Kurswechsel nahelegen würde und dass sie mich total arrogant und eingebildet fände und man sich mit mir überhaupt nicht unterhalten könne.Aber trotz aller dem gabs in Sport 12 und 13 Punkte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Speedy1988
Laggy wieso musstest du bei Werte und Normen grinsen????? Is ein ganz wichtiges Fach, wird mich beruflich sicherlich voll weit bringen *g*, aber is ein gutes Fach zum ausgleichen!!!! teilweise ham se auch schon versucht an unserer Sau geilen Klassengemeinschaft zu pfeilen, schade is bloß, dass keine Gemeinschaft vorhanden ist!!!!
Mit Geselle is bei uns schon immer so, aber wir machen da irgendwie eh so gut wie nur Geschichte!!!
Fulica geh auf ne Gesamtschule (also alle 3 Schularten Gymi, Real und Hauptschule werden in einer Klasse unterrichtet und ab der 7.Klasse gibts dann Kurse und nach denen entscheidet sich dann was für nen Abschluss man machen kann/darf) Es gibts 4 Fächer in denen es Kurse gibt, ab der /. in Englisch und mathe und ab der 8. auch noch in Deutsch und NW. Für Real brauchste 2 A-Kurse und für ABI brauchste 10. Klasse 2.Halbjahr mindestens 3 A-Kurse und in den anderen Fächern (wos keine Kurse gibt) nen durchschnitt von mindestens 3,0!!!!
AWT da wird bei usn halt ab der 9.Klasse auch Berufsvorbereitung gemacht, für die die schon nach der 9. abgehen!
Is komplieziert aber passt schon!!! Ich könnte euch jetzt auch noch was dazu schreiben aber ich glaube das wäre dann noch verwirrender!!!
Mfg SpeedyDas ist nicht kompliziert ....ich versteh alles
Gesamtschulen sind cool 
Nur für das Abi 3 A Kurse find ich dann doch schon sehr komisch, ich war in 3 E Kursen und bin dadurch erst in die Oberstufe gekommen , 1 A Kurs wäre gerade noch so gegangen
-
@Seedy: Wei! Das ist aber echt voll kompliziert! Aber an dem Schnitt von 3,0 wären einge aus meiner Klasse gescheitert.
Meine Noten:
Ne 1 habe ich in: Deutsch,Latein,Religion,Erdkunde und Englisch
Ne 2 in: Sport,Kunst,Musik,Bio,Chemie,Physik,Sozialkunde,Geschichte
Ne 3: Mathe
Schade, dass man Mathe in der Obertsufe nicht abwählen kann!
-
also bei mir:
ne 1 in: ethik und kunst
ne 2 in: deutsch, biologie, gemeinschaftskunde, musik.
ne 3 in: englisch, mathe, physik, chemie, sport, französisch, geschichte.
glaub das wars. bekomm ja erst morgen mein zeugnis. für ne neunte auf´m gymi, find ich geht das i.O., wenn ich sagen kann, dass ich echt net viel gemacht hab! =) -
Zitat
Original von Fulica
Meine Noten:
Ne 1 habe ich in: Deutsch,Latein,Religion,Erdkunde und Englisch
Ne 2 in: Sport,Kunst,Musik,Bio,Chemie,Physik,Sozialkunde,Geschichte
Ne 3: Mathe
Schade, dass man Mathe in der Obertsufe nicht abwählen kann!
nicht schlecht, nicht schlecht 
-
Bin auf ner Berufsschule, wir haben aber noch keine Ferien also noch keine Zeugnisse, aber so ungefähr müsste mein Zeugnis so aussehen:
Englisch: 2 (ganz sicher)
Mathe: 1-2 ( eher 2, trotz zwei einsen innner Klausur)
Reli: 2-3 (Mal sehen)
Psycho: 3 (ganz sicher)
EW: 3 (hoffe ich)
Deutsch: 3-4 (eher 4, wegen blauem Brief, aber 2 in letzter Klausur)
GL: 3 (ganz sicher)Das ist mein bestes Zeugnis!!
-
So endlich die 9.Klasse (Gymnasium) überstanden, war nen lästiges Jahr

Deutsch: 2
Englisch: 2
Französisch: 1
Mathematik: 2
Biologie: 1
Chemie: 2
Physik: 2
Geschichte: 2
Geografie: 2
Sozialkunde: 2
Ethik: 2
Musik: 1
Kunst: 2
Sport: 2
Informatik: 1
Rechtskunde: 2
Englische Konversation: 2sadida im nächsten jahr geht das aber besser!

-
bekomm ich eigentlich erst MI, aber hole es mir am FR schon ab.....
-
verhalten:2
mitarbeit:2
Deutsch:3
erdkunde:4
geschichte: 3
gemeinschaftskunde: 3
englisch: 4
mathe:2
sport :1
Bk:3
Mensch und Umwelt (MUm):3 -
Verhalten, Mitarbeit ?!?!? Solche Noten gabs bei mir aber noch nicht! Das ist ja geil!
-
Zitat
Original von Noh ok
Verhalten, Mitarbeit ?!?!? Solche Noten gabs bei mir aber noch nicht! Das ist ja geil!Von Klasse 5 - 9 hatte ich das auch

-
Ich habe dieses Jahr nen Notenumfang von 8-11 Punkten.
Ich bin damit wohl zufrieden!;) -
Zitat
sadida im nächsten jahr geht das aber besser!
schön marie, dass du mir noch in den rücken fällst. ich sitz ja auch nicht ständig vor meinen heftern und büchern....
nächstes jahr werd ich mich aber mal mehr hinsetzen müssen... -
Zitat
Verhalten, Mitarbeit ?!?!? Solche Noten gabs bei mir aber noch nicht! Das ist ja geil!
es gibt doch ab letzten oder vorletzten jahr wieder kopfnoten. wir bekommen welche in mitarbeit, fleiß, ordnung und verhalten. ich hab zum glück überall zweien!

-
Wir in Nordrhein-Westfalen bekommen ja dieses Jahr erst am 31.8 Ferien (
- bayrische Verhältnisse) , aber die Noten stehen bereits fest:Deutsch: 2
Mathe: 2
Englisch: 3
Französisch: 3
Chemie: 1
Biologie: 1
Physik: 3
Erdkunde: 3
Gesellschaftswissenschaften (Erdkunde+Politik): 1
Kunst: 2
Musik: 2
Geschichte: 2
Sport: 2(Gymnasium, 9.Klasse)
-
Zitat
Original von sadida
es gibt doch ab letzten oder vorletzten jahr wieder kopfnoten. wir bekommen welche in mitarbeit, fleiß, ordnung und verhalten. ich hab zum glück überall zweien!

Aber ja nicht in allen Bundesländern. Vornehmelich in CDU regierten...

-