Was war denn das für eine Klasse, dass es in der C-Jugend schon zu geht?
Da ich selber nur C-Jugend pfeife, ich pfeife das Erste Jahr, wundert es mich schon dass es dort so zu geht!
Beiträge von PaddyausmDorf
-
-
Also ich hab den orangenen von Adidas, in der Größe 3, und ohne Harz isch net so toll zu spielen! Aber in der Größe 2 ist er ok!
Dann find ich fie Kempabälle auch noch in Ordnung! -
Also bei uns in der Halle ist es so, dass nur noch wasserlösliches Harz verwendet werden darf, weil wir einen neuen Hallenboden haben! Und davor war es eigentlich ziemlich egal!
-
Unsere weibl. B-Jugend hat 2 Trainerinnen!
-
Samstagabend bin ich in der Sporthalle beim Handball,
und wenn dann noch ein Fest ist geh ich da hin! -
Zitat
Original von SR100
danke ralf
für diese worte 
ich hab lediglich versucht den Zeitungsinhalt darzustellen!
Und wollte auch keine Schiris beleidigen etc. ich dachte nur dass ist ein Beispiel für die Härte, die momentan herrscht! -
Du hast vergessen hinzuschreiben ich wähle gar nicht!
-
Also ich glaube das was ich heute in der Zeitung gelesen habe ist echt der Hammer 7 rote Karten in einem Spiel! Es standen teilweise nur 5 Feldspieler auf dem Platz!
-
Also ich denk vom ausgewechselten Spieler! Was kann denn der eingewechselte Spieler dafür dass es dem anderen so spät einfällt rauszugehen!
Aber ne Unsportlichkeit ist es auf jeden Fall! -
Zitat
Original von miss-september
Hey!Man hast du es gut Speedy...Ich hab erst Ende Oktober "Ferien" und dann hat BW auch nur 2-3 kleine Tage Ferien *heul*
Das sind tolle Aussichten, aber ich werde mir wohl noch ein Paar tage freinehmen...Mein resturlaub muss ja noch weg...Ach was wir haben eine Woche Ferien!
-
[quote]Original von forcie
hui, 2-Min bekommen ...
In jeder guter Abwehr passieren 2-Min Strafen, das ist normal.
quote]
Ja aber der Grund war lächerlich! -
Ich denk dem Spieler muss schon etwas Zeit gelassen werden um das Spielfeld zu verlassen, also war es meiner Meinung nach falsch schon anzupfeifen, ich würde warten bis er außerhalb vom Spielfeld ist, es schadet ja eh niemand!
-
Wir haben 27:13 gewonnen und ich hab mal wieder gleich 2 min bekommen!
-
also bei uns Landesliga gabs bis jetzt auch noch nichts schlimmes! neulich hatten wir ein Spiel da gab es unter 10 2min Strafen!
-
Geh mal auf http://www.dhb.de und da auf Handballkatalog und wenn du den anforderst da ist glaub eine drin! Und ich guck mal wo ich die anderen gesehen hab! Aber die Tafeln sind Sau teuer!
-
Also als Faustregel beim Zeitspiel hab ich gelernt 5 Sekunden oder des sind ja dann 3-4 Pässe!
-
Ic hab erst nächste Woche das erste Spiel und dann gleich gegen den Nachbarort daheim!
-
Um nochmal darauf zurückzukommen!
ZitatOriginal von Aktentaschenverkäufer
Habe Ich das Recht den Schiri auf ein, wenn auch nur scheinbares, Fehlverhalten hinzuweisen? Wenn ja, wann und in welcher Form?
Ich als "Neuschiri" bin froh darüber, und werde dann darauf achten, aber wie gesagt es muss im richtigen Ton und zum passenden Zeitpunkt kommen! Weil alles lasse ich mir auch nicht gefallen! -
Mal sehen! ich geh vielleicht au hin! aber Wasen wird voll lustig diese Jahr!
-
Wow!!!
Bei euch darf man schon mit 14 pfeifen!