34,90 EUR
und drunter
Versandkostenfreie Lieferung jetzt schon ab 35,- EUR innerhalb Deutschlands. ![]()
Zum Produkt sage ich nichts, da ich es nicht kenne!
mfg
34,90 EUR
und drunter
Versandkostenfreie Lieferung jetzt schon ab 35,- EUR innerhalb Deutschlands. ![]()
Zum Produkt sage ich nichts, da ich es nicht kenne!
mfg
ZitatOriginal von Coach-DM
Genau Alkohol ist immer die beste Möglichkeit wenn man dazugehören möchte. Wenn Raucher dabei sind, würde ich auch gleich mit dem rauchen anfangen. Das schafft Verbundenheit.
Ich hoffe die Ironie ist bei jedem angekommen und Uhle an deiner Stelle würde ich mir mal kurz Gedanken machen welche Empfehlung du hier einem 16jährigen gibst
Bei dir ist wohl die Ironie nicht angekommen
habe doch extra den
dahinter gemacht
gib doch mal eine Kiste Mixery aus ![]()
ZitatOriginal von Zeitz20
leute also unser teamegist ist echt super,und wir haben weder irgentwelche spiele(völkerball)noch sons was,ich glaub das liegt einfach am trainer,unserer ist immer total relaxt,vielleicht weil er erst 20 is,aber wir sehn ihn halt mehr wien kumpel als en trainer an,versuch ma "kumpelahfte"beziehung zu deiner mannschaft aufzubauen
![]()
Servus
Ich versuche im Training gern den Spaßfaktor hoch. Nun suche ich passende Übungen dazu! Ich meine so etwas wie Brennball oder Völkerball (Zweifelderball)
Wäre super wenn ihr mit mal ein paar Tipps geben könntet
Danke im Voraus ![]()
Mit sportlichen Grüßen
Ich denke mal du kannst mit Parteiball deine Probleme gut lösen!
Parteiball gibt es ja in hundert Varianten!
Kondition/Schnelligkeit mache ich sonst über Tempogegenstoss
Spieler sind nämlich leicht auszutricksen
Sag den mal sprinte drei Bahnen
oder sag ihnen lauf zehn Konter!
Beeindruckend ![]()
Ich denke schon das es viele C-Jungendliche gibt, die eine Schiedsrichterausbildung bzw. Kampfrichterausbildung machen! Genau da werden diese Fragen gestellt!
Wer die Million gewinnen will, muss schon glänzen!
Es sind ja einfache Fragen dabei
Wie groß ist das Tor
Wie viele Farben darf der Ball haben ![]()
Etc.
Ich denke wenn man so etwas macht sind Regelfragen wirklich gut, denn eine gewisses Grundwissen was Regeln angeht, sollte jeder Spieler haben! Ach ja und bei der Gelegenheit kann der/die Trainer vielleicht auch noch was lernen!!! ![]()
Mit freundlichen Grüßen ![]()