isi
Was is Schirientschädigung??????
Aber an C- und B- Jugend würde ich persönlich noch nich rantraun, da is mir das teilweise schon zu leistungsbezogen und wenn ich da nen Fehler machen würde kann ich mir schon vorstellen was dann loswäre (ich spiel selbst B-Jugend). Und da wüssste ich teilweise bei den Fouls nich ob ich da noch Freiwurf pfeifen muss oder schon 7m!!!!
Darf ich als B-Jugend Spielerin eigentlich selber schon B-Jugend pfeifen????
MfG Speedy
Beiträge von Speedy1988
-
-
Hallo!
Ich hab zwar selber noch keinen Schiri-Schein, aber ich werde ihn jetzt irgendwann im August o. September machen (wenn ich alle Lehrgangstermine absolviert habe)!!
Also erstmal kann ich jfherden nur voll zustimmen!
Dann: Ich hab auf meinem letzten Turnier was ich besucht habe mal bei ein paar Spielen unparteiisch zugeguckt und überlegt was ich da pfeifen würde und ich finde es ist manchmal gar nich so leicht "das richtige" zu pfeifen!!! Aber ich hoffe dass mir das in den Spielen die dann ich pfeifen werde dann ganz gut gelingen wird!?
Unser Verein setzt uns "Neu-Schiris" ertsmal nur Vereins-Intern und bei den jüngeren Mannschaften (E- Jugend vielleicht auch mal D-Jugend ein) und wir machen das Vereins-Intern dann umsonst!!!
MfG Speedy -
Hi,
also so richtig große Erfolge hatte ich noch nich:
1.Jahr D-Jugend (mit Jungs zusammen) letzter Platz!!!
2.Jahr D-Jugend 4.Platz außer Konkurenz
1.Jahr C-Jugend 3.Letzter (alles Kreis)
2.Jahr c-Jugend letzter (im Bezirk)
B-Jugend (ausgeholfen) letzter!!!!!!!
Und jetzt hab ich ja mein 1.Jahr B-Jugend vor mir!!Da werden wir wieder Kreis spielen!!!! Ma sehn wie wir uns dann platzieren??? Aber es kann ja nur besser werden
!!!!
MfG Speedy -
wir haben inna weibl.B-Jugend zur Zeit ca.15 rein B-Jugendliche und dann noch so ca.5 C-Jugendliche die aushelfen würden und könnten!!!
MfG Speedy -
Laggy wieso musstest du bei Werte und Normen grinsen????? Is ein ganz wichtiges Fach, wird mich beruflich sicherlich voll weit bringen *g*, aber is ein gutes Fach zum ausgleichen!!!! teilweise ham se auch schon versucht an unserer Sau geilen Klassengemeinschaft zu pfeilen, schade is bloß, dass keine Gemeinschaft vorhanden ist!!!!
Mit Geselle is bei uns schon immer so, aber wir machen da irgendwie eh so gut wie nur Geschichte!!!
Fulica geh auf ne Gesamtschule (also alle 3 Schularten Gymi, Real und Hauptschule werden in einer Klasse unterrichtet und ab der 7.Klasse gibts dann Kurse und nach denen entscheidet sich dann was für nen Abschluss man machen kann/darf) Es gibts 4 Fächer in denen es Kurse gibt, ab der /. in Englisch und mathe und ab der 8. auch noch in Deutsch und NW. Für Real brauchste 2 A-Kurse und für ABI brauchste 10. Klasse 2.Halbjahr mindestens 3 A-Kurse und in den anderen Fächern (wos keine Kurse gibt) nen durchschnitt von mindestens 3,0!!!!
AWT da wird bei usn halt ab der 9.Klasse auch Berufsvorbereitung gemacht, für die die schon nach der 9. abgehen!
Is komplieziert aber passt schon!!! Ich könnte euch jetzt auch noch was dazu schreiben aber ich glaube das wäre dann noch verwirrender!!!
Mfg Speedy -
Hi!
Mein Zeugnis: (in Noten, hab noch keine Punkte)
Deutsch: 2+
Englisch: 2+
Mathe: 2-
Nw: 1
W.u.N.: 2
Geselle: 1
AWT: 2
Sport: 2
Kunst: 2
Französisch: 2-Abkürzungen:
NW=Naturwissenschaften (Bio.Physik und Chemie zusammen)
W.u.N.= Werte und Normen (soll so was in der Art wie Religion darstellen)
Geselle=Gesellschaftslehre (Erdkunde,Geschichte und ich glaub ein bißchen Politik is auch noch mit drin, aber wer weiß das schon so genau)
AWT=Arbeit-Wirtschaft-Technik (so'n Wirtschaftskram)
MfG Speedy
P.S.Endlich Ferien!!! -
Hi!
Also das Klima bei uns inna Mannschaft is zur Zeit absolut geil!!!! Jeder kommt mit jedem gut aus, wir sind ne richtig gute Gemeinschaft (geworden). Früher haben wir uns zwar auch alle schon gut verstanden aber da gab es während des Dähnens (wie auch immer man(n)/frau das schreibt) oder der Tariningspausen halt immer bestimmte Gruppen, meistens die, die sich ausser Schule kannten und die anderen! Jetzt sind wir irgendwie wie ne große Familie und auch unsere Trainerin is da richtig mir drin!
Is einfach nur cool!!!!
MfG Speedy -
-
Sowas ist voll schlimm!!!
Mein Mitgefühl gilt auch der Familie, den weiteren Angehörigen und den Freunden! -
Wie wollen 4 Wochen in den Ferien trainieren und 2 Wochen Pause machen, wobei die 2 Wochen dann halt in dem Zeitraum liegen sollen wo die meißten im urlaub sind!Soweit ich weiß is die Halle zumindestens zeitweise offen.
Ich finds aber auch gut das wir tarinieren, weil ich in den Ferien sowieso voll viel Zeit hab und sonst voll auf Handball Entzug bin (ohne Handball geht schon gar net mehr)!!!!!
Wir fangen jetzt halt schon so langsam ein bißchen mit Kondi und Kraft Train an, das geht halt auch wenn wir nich so viele sind!!! (jetzt meißtens so ca.7 von 14
)
MfG Speedy -
Hi!
Mich würd mal interessieren mit welchem Alter ihr angefangen habt eine Mannschaft zu trainieren, in welchem Alter war die Mannschaft (welche Jugend oder Senioren), ward ihr alleine Trainer oder ward ihr zu zweit oder mehreren, hattet/habt ihr einen Trainerschein, was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Schreibt einfach alles auf was euch zum Trainer da sein wichtig erscheint!MfG Danke Speedy
-
Fiestadancer gut das zu wissen!

-
Zitat
Original von Fiestadancer
Das ist auch geil!
Das Original ist von:
Khadled - Aicha ist noch ein bißchen besser

DAs Original hab ich noch nie gehört, werd ich mir dann mal besorgen.....

-
Gehe noch zur Schule und so wie's jetzt aussieht mache ich 2008 mein ABI! *hoff*
MfG Speedy -
Ich find zur Zeit auch
Outlandish-Aicha
am besten!!! -
@ dj planlos es gibt Schokoladen Allergie??? Du tust mir echt leid!!!
-
HI!
Bin zwar selbst keine Trainerin (bin ich denk ma noch ein bissel jung für
) aber ich finds immer doof wenns Eltern gibt die an Spielrinnen rummeckern, ich finde wenn es Kritik gibt sollte diese der Trainer äußern aber nicht die Eltern oder ggf. sollten die Eltern mit dem Trainer darüber reden und das Problem was sie mit der Spielerin haben mit ihm besprechen, aber das vom Rand ins Spiel reinrufen kann ich überhaupt nicht ab!!! Wenn es ein "Schade nächstes mal klappts" oder "gut gemacht" oder ähnliches is find ichs ja ok aber selbst das: " XY wirf doch mal" find ich teilweise ziemlich ätzend, wenn es sich in Maßen hält Ok, manchma braucht ja jeder einen kleinen Arschtritt bis er in die Gänge kommt aber sonst find ichs ziemlich ätzend!!!
In unserer MAnnschaft gibts solche Probleme zum Glück nicht!! Und auch in der Mannschaft is zur Zeit ne total coole Stimmung!!!! *freu*
Hoffe das du das Problem bestmöglich löst! Weil es nämlich total schade is wenn eine Spielerin egal ob gut oder nich so gut wegen so was aufhört!!!!
MfG Speedy -
Also ich hab das Nokia 3410!
Für meine Verhältnisse reicht das aus!Ich kann damit SMS schreiben,bin erreichbar und ich kann damit telefonieren!
Ich schreib meistens SMS!
Hab überlegt ob ich mir n' Fotohandy hole, war mir dann aber zu teuer!
Speedy -
Zitat
Original von Juliane
Finde ich eigentlich nicht, da es bei uns in der region wirklich ne Wahlsache ist. Es gibt sehr viele Freibäder und genügend badeseen. Sicherlich muss man sich Gedanken machen iwe man irgendwo hin kommt, aber ich denke, das Speedy einfach nur wissen wollte, was wir besser/schöner finden.
Juliane Stimmt, ich meinte was ihr persönlich lieber mögt! Das man teilweise nich hinkommt oder man die Auswahl gar net hat is ja wieder ne andere Sache!
MfG Speedy -
HI!
Ich hab jetzt schon von ein paar Personen gehört das Patte (Handballwax,Backe wie auch immer man es nennen will) krebserregend sein soll!
Weiß jemand ob das stimmt?
Hat jemand vielleicht ne Teststudie darüber oder so was????
Danke schon ma für die Antworten (ich hoffe das wer antwortet!)
MfG Speedy