Beiträge von Speedy1988

Zitat

Original von keksi
    mein 1. schultag war toll, war ja nicht so heiß.

Eigentlich musste ich zur 3., kam dann da an und dann fiel die gleich aus :D also 2 lockerer Stunden gehabt. Stundenplan bekommen und bvissel Informatik gehabt.
    Heute hab ich dann 2 Stunden sport, ma schaun wie das so wird.

Jenny: ich bin lieb? das aus deinem mund? :rolleyes:

Na dann gehts ja! Aber warum hast du nur so wenig Stunden??? 3Stunden, 2Stunden und ich hab dann gleich wieder volles Programm von 6-9 Stundden!!!!! naja muss man(n)/frau durch!!!!

MfG Speedy

Zitat

Original von Jenny

Nee Keksi ist schon lieb :rolleyes:, aber mitleid darf man ihm net geben , denn dann hebt er ab :D

Mhm es gibt 3 Gesamtschulen in Kiel, die in Friedrichsort , Dietrichsdorf und Hassee ....aber mit Hebber kann ich gar nix anfangen :nein: muss eine der andere beiden gewesen sein.
    Ja wir hatten auch Nachmittagsunterricht, ist aber absolut nicht schlimm !

Ach so is das!!! Keksi, fliegst du schon??? *ggg* :D

Ich hab schon seit der 5.KLasse Nachmittagsunterricht, alle anderen sagen ja immer, dass das voll schlimm ist, aber ich lebe noch!!!!! :D Also ich find das auch net schlimm und dafür sitzt ich zu Hause nicht noch stundenlang an den Hausaufgaben...., halt manchmal ein bischen was, aber nich so extrem!!!!Und danach mit Freunden treffen is ja meist auch noch drin!

MfG Speedy

ralf81 Klar hast du recht, dass es auch auf den Trainer drauf an kommt! Ich hab zu der Zeit halt bei 3 verschiedenen Trainern/Trainerinnen trainiert!!!

An richtig gute Spieler komm ich nicht ran, bei uns in Wolfsburg, gibts für die meisten halt nur Fußball, könnt aber mal bei nen paar Leuten bei uns im Verein fragen...

Ich hab das mit der Achillessehne ja schon am Anfang der Ferien ein bißchen gemerkt, da hat se ab und zu halt mal weh getan, aber dann wurde es halt immer schlimmer, aber da ich keine Zwangspause einlegen wollte, bin ich halt erst so spät zum Artzt gegangen (war vielleicht auch nicht so gut...)

Hab vor den sommerferien jetzt auch mal wieder öfter trainiert (ich galub waren dann 3-4mal die Woche und davon 2mal im Sand und vorher noch um den Allersee laufen,ich glaub das sind so ca. 3,5km) da hat das gut geklappt!

Vielleicht hab ich irgendwie den Fuß falsch belastet oder so, zu der Zeit hatte ich nämlich auch einen extrem hohen Sohlen Verbrauch in den Hallenschuhen (in 4 Monaten waren 2 Sohlen kaputt)!(Die im Schuh drin)

Also ich vertrau dir jetzt mal voll und ganz und werd dann mal gucken wie ich das mit trainiren mache!

Der Trainer von der 1.Damen hat mich und meine Freundin ja wieder zum Training eingeladen!! Er meinte: "das und das trainiren bei denen bestimmt was bringen würde" und ich würd sagen bei dem was die letztes mal gemacht haben hat er damit recht, schon allein Konditionsmäßig!!!

MfG Speedy

P.S. Vielleicht lag das damals ja auch am Schulsport!! (einganzes Jahr lang nur Aerobic, war echt toll :wall::pillepalle::rolleyes::mad: !!!!!!!!

P.P.S.Von mir aus könnten wir auch jeden Tag trainieren!!!!

Hallo erstmal!!!

Wer von euch fährt dieses Jahr zum Jugendbeachturnier nach Cuxhaven??? (16./17.August 2003)

Wir vom VfL Wolfsburg werden mit einer weiblichen und einer männlichen B-Jugend am Start sein!!! (unsere männl. A-Jugend steht noch auf der Warteliste, wird sich aber auch nicht mehr viel ändern, galub ich!!)

Würd mich über Antworten freuen!!!

MfG Speedy

Zitat

Original von Jenny
    Mit keksi braucht man kein Mitleid haben ;)

Is keksi denn so ein schlimmer???? *g* Zu mindest ein bißchen Mitleid solte man mit ihm haben erst is sein PC kaputt und jetzt auch noch Schule!!!! Wie war denn dein 1.Schultag????

Ach ja Jenny, ich glaub deine (alte) Schule war haut im Tv, du hat ja gesagt das du auf na Gesamtschule warst und die haben heut eine aus Kiel gezeigt, ich glaub irgendwas mit Hebber oder so??????? (ich weiß ja net wieviele es davon bei auch in Kiel gebt?!) Hattest du eigentlich auch Nachmittagsunterricht???

MfG Speedy

Hi,
    also ich hatte noch nichts wirklich schlimmes *aufHolzklopf*!!!!

Hatte ne starke/schwere Knieprellung im rechten Knie(im Prinzip ja net so schlimm) hab mir die im Spiel zugezogen, wurde im Sprung noch nich mal schlimm gefoult, bin mit dem Knie zuerst aufgekommen, aber so komisch mit angewinkeltem Knie und verdreht aufgekommen, war auch gleich so ein komischer stechender Schmerz, hab dann aber noch ne minute gespielt, aber dann ging gar nix mehr, konnte das Knie nicht mehr richtig bewegen!!! Nach ein bißchen leiochter Bewegung wurde es dann wieder besser, konnte das Knie aber nicht anwinkeln, bin dann zum Artzt und der meinte ne Woche kein Sport wollte aber unbedingt nächsten Tage trainieren und am Wochennede spielen, die Entscheidung von mir war aber nich gut, is jetzt ein halbes JAhr her und tut manchmal immer noch weh, garde bei schnellen bewegungen mit dem Knie, seitwärts und so.....

Aber aus zu frühem anfangen lernt man ja:
    Hatte ca. 4 Monate später ne starke Achillessehnenentzündung (durch zuviel Tarining) sollte mindestens 1 Woche pausieren besser aber 2 Wochen, hab mich dann an die 2 Wochen gehalten, weil ich den Fuß (war auch noch mein Sprungbein) gar nicht mehr belasten konnte!!!!Und mir alle Leute erzählt haben das man bei nem Abriss ca. 6 Monate pausieren muss und das wollte ich nicht riskieren, war wohl auh sehr gut so, beim 1.Tarining danach war ich dann auch wieder so gut wie schmerzfrei und beim 2. Tarining hab ich dann gar nix mehr gespürt!!!

Dann noch nen ca. ein halbes Jahr dicken Schleimbeutel im rechten Ellenbogen, bis ich mir nen Ellenbogenschoner zugelegt hab!!!

Und halt kleine Sachen Abschürfungen, verbrennungen (vom Hallenboden), blaue Flecken, verstauchte FingerFüße, etc.

MfG und Roman Ende Speedy

P.S. dj planlos Gute Besserung und schnelle Genesung!!!

Hi,
    also ich kann mich jhl und dj planlos anschließen, es macht zwar richtig Spaß, so oft wie möglich in der Woche zu trainieren, aber für den Körper ist es echt nicht gut!!!! Hab in den letzten Osterferien und kurz davor und danach bis zu 4mal die Woche trainiert (hab 2mal wöchentlich mit meiner Mannschaft trainiert und dann 1-2mal wöchentlich bei der männl.A/B-Jugend und 1mal in den Ferien bei der 1.Damen mittrainiert)!!! Das Resultat: Starke Achillessehnenentzündung, hätte ich so weiter gemacht wär die Sehne auf kurz oder lang wohl gerissen!!! Jetzt trainier ich 2mal in der Woche mit meiner Mannschaft (weibl.B-Jugend)!!! Und wenn wir weniger trainieren, dann trainier ich auch mal bei anderen Mannschaften mit (jetzt wieder 1mal 1.Damen)!!!Aber das geht auch nur wenn keine Spiele am weekend sind, denn sonst is die Belastung einfach zu groß, auch wenn ich das Anfangs nicht einsehn wollte!!! Ich hab das auch letzte Saison gemerkt, als ich fast jedes weekend 2 Spiele hatte, weil ich C+B-Jugend gespielt hab!!!Da merkt man Sonntags dann schon ganz schön die Knochen...!!!! Also, weniger ist manchmal ebend doch mehr!!!

MfG und Roman Ende!!!!
    Speedy

P.S.Das ist jetzt auf Training in der Halle bezogen!!!

Vom Sitz her find ich den Schuh (Stabil 4) voll genial, aber für regulär 110€ (auch wenn ich 20% gekriegt hab) kann man doch ein bißchen mehr Qualität erwarten, oder????
    Vorher hatte ich so nen weißen Hummel der war auch voll cool!!!!

MfG Speedy

Also ich hab meinen Stabil 4 jetzt ca. ein knappes halbes Jahr und ich muss sagen die Qualität überzeugt mich nicht gerade, innen gehen die an den Seiten total schnell kaputt, hinten innen im Schuh an der Ferse löst sich was ab(an der Naht), die Streifen vorne am Schuh gehen langsam ab und nach und nach wird der Schuh immer rutschiger!!! Hat vielleicht irgendwer nen Tipp, was man gegen rutschige Schuhe machen kann????

MfG Speedy

keksi Du/Ihr tut mir echt Leid!!!! Ich hab ja zum Glück noch 1 1/2 Wochen Ferien!!! Ich glaub inna Schule würde ich jetzt eingehn und Depris kriegen , grade beim Nachmittagsunterricht!!!!!! Trotzdem viel Spaß *mitleidig zu keksi guck*!!!!!

MfG Speedy

Hi!!!

Also der hohe Sieg für Dotrmund geht so durchaus in Ordnung!!!! Der VfL hat echt sch.... gespielt!!! Vom VfL wars ab der 20. Minute echt ein Grottenkick!!! Bis ca. zur 20. Minute konnte der VfL ja noch ganz gut mithalten, aber danach ging vom VfL aus gar nix mehr...!!!!! (Ich war im Stadion) War total heiß und ab der Halbzeitpause gabs kein Mineralwasser mehr zu kaufen und man musste 20 mInuten warten, so'n scheiß!!!!Aber da is schon ne geile Kulisse!!!!

MfG Speedy

P.S. Hät Hannover den Sieg echt gegönnt!!!!!

Hi!!!
    Also erstmal an alle die jetzt arbeiten müssen, ihr tut mir richtig Leid!!!!!*mitleidig guck* Ich bin echt froh, dass ich z.Z. Ferien habe!!! *freu*
    Also bei uns sollen es jetzt ca. 31°C sein!!!Und heute sollen es noch ca. 34°C werden!!!
    Ich finde das es auch mal wieder ein bischen kühler werden könnte!!!! Ein paar Tage so warm is ja OK, aber lange halte ich das nicht aus, da bin ich einfach nicht der Typ für!!!!! Ich hoffe das es am Wochenende vom 15.-17.08.2003 in Cuxhaven nich ganz so warm und stickig is, weil dann inna prallen Sonne beachen..............
    Also bei dem Wetter geht wirklich nur schwimmen im Freibad oder am Badesee!!!!!Naja heute Abend werd ich noch ein bissel trainieren gehen!!!Mal sehn wie die Luft inna Halle dann so is.......

MfG Speedy

Zitat

Original von KSV-Jens
    Das mit dem Punktesystem weiß ich zwar nicht, aber das kann stimmen. Zumindest sind mir Urteile aus den USA bekannt, wonach Menschen zu deutlich mehr als 100 Jahren Haft verurteilt wurden.

Nun ja, dann nehme ich lieber lebenslänglich, ist kürzer.... ;)

Stimmt, würd ich dann auch lieber nehmen!!! ;)

Weiß eigentlich irgendwer was aus diesem Jungen (USA) geworden ist, der angeblich seine kleine Schwester sexuell Missbraucht haben soll und er meinte er hätte ihr nur beim Hose ausziehen geholfen oder so ähnlich weil sie mal aufs Klo musste, hab das Urteil da nämlich nicht mitgekriegt!? Da hatten sie ja glaube ich auch überlegt ob sie bei ihm die Todesstrafe voll strecken, oder????

MfG Speedy

Also ich bin auch gegen die Todesstrafe!!! Auch wenn das in meinem Beitrag oben vielleicht nicht so rüber kommt!!!! Die Argumente für pro hab ich alle auch nur abgeschrieben, weil ich nix positives daran finden konnte einen Menschen zu töten, egal was er gemacht hat!!!! Außerdem glaube ich das es für einen Menschen schlimmer ist den Rest seines Lebens im Gefängnis zu verbringen und nie wieder raus zu kommen!!!! Ich hab gehört, dass es in den USA teilweise so ist, dass die alle Punkte der Tat irgendwie zusammen rechnen und dann z.B. als Strafe 100 Jahre Gefängnis dabei rauskommt!!! Weiß irgendwer ob das stimmt???

MfG Speedy

Hi,
    also wir hatten in der Schule mal ne Diskusionsrunde darüber, das kam dabei raus:

pro (dafür):
    -Abschreckung
    -kein Risiko von Wiederholungen (Wiederholungstäter)
    -spart Geld
    -Vergeltung (Auge um Auge, Zahn um Zahn)

contra (dagegen):
    -Man stellt sich mit dem Mörder auf eine Stufe
    -Bibel:Man soll gleiches nicht mit gleichem begleichen und (10 Gebote) du sollst nicht töten
    -Ist es wirklich 100%ig bewiesen das die Person der Täter/die Täterin ist?
    -Man kann mit einem weiteren Mord nichts Rückgängig machen
    -Manchmal 20 Jahre Wartezeit bis zur Vollsträkung der Todesstrafe
    -Selbst wenn nach der Urteilsversträkung Indizien die für die Unschuld sprechen gefunden werden, wird das Verfahren oft nicht wieder aufgenommen
    -Die Chance auf Besserung wird genommen

Das waren die Punkte die wir letztes Schuljahr zusammen gefunden haben. Im Prinzip waren alle gegen die Todesstrafe. Wir haben die Punkte jetzt nach der Todesstrafe in den USA aufgestellt!

MfG Speedy

Zitat

Original von isi

Witzig :) , wenn aber derjenige auf dem Bild kaum noch Ähnlichkeiten mit dem auf dem Feld hat, ist das nicht OK, egal wie witzig da eure Kinderbilder sind. Also deiner Trainerin sagen, dass man schon auf dem Bild zu erkenn sein sollte.

MfG ISI

Man erkennt mich schon!!!Aber hab mich halt doch ein bißchen verändert!!! jfherden kannst dann ja beurteilen ob das Foto zu unaktuell ist!? Und dann kannste isi das ja sagen!?Das Foto is im Prinzip auch gar nich so schlimm, hab da noch ganz andere... ;)

MfG Speedy

Zitat

Original von isi

Sollten die nich ein bissel aktuell sein?! Kannst ja bis dahin ein neues machen. ;)

MfG ISI

Naja man erkennt mich schon noch würd ich mal so sagen,aber ich seh halt nich mehr ganz so aus wie in'na 4.Klasse *g*!!!!!
    Muss ja eh noch neue fürn Schiri-Schein machen, wenn ich den überhaupt bestehe, hab zwar noch nich das gesamte Regelheft durchgelsen, aber die Fragen aus'm Fragenkatalog kann ich teilweise nich wirklich beantworten!!!!!Naja hab ja noch Zeit zu lernen, hab ja sowieso Ferien!!! Muss dann aber noch meine Trainerin dazu kriegen, dass ich das neue Foto dann auch in den Pass kleben darf, sie findet unsere alten Fotos nämlich immer so witzig!!!!

MfG Speedy