Beiträge von Speedy1988

Wir haben dieses Jahr B-Jugend Kreisliga gespielt. Wir waren am Ende nur noch 3 Mannschaften in der Liga, weil 3 andere Mannschaften während der Saison zurückgezogen haben!:-( War n bißchen blöd! Wir haben uns dann das Ziel gesetzt Kreismeister zu werden und sind das auch geworden! Bei 3 Mannschaften halt nicht das größte Kunststück..... Aber immerhin kann ich das erste Mal in meinem Leben sagen Meisterin geworden zu sein!:-)

Wir werden dann im Mai mit der B- und A-Jugend an der Relegation zum Bezirk teilnehemn!Mal gucken wie es da dann läuft....
    Sisoa hoffe wir sehn uns da......

Also ich bin mit den Schonern sehr zufrieden. Sind sehr viel besser als die üblichen, natürlich auch dementsprechend teuer...
    Haben bei mir bis jetzt bis auf einmal immer geholfen, da bin ich aber auch ausm Sprung heraus direkt aufs Knie gefallen und mit dem Knie auch noch verdreht aufgekommen! Hatte danach ne schwere Knieprellung, aber denke mal, dass es ohne noch schlimmer/doller gewesen wäre....
    D00fie stimmt, manchma schwillt es nich gleich an oder wird später dann halt noch dicker als es eh schon war!!!
    Bei mir is es auch so, wenn mein Knie dick geworden is, dass es dann bei jedem Druck aufs Knie noch dicker oder manchmal blau wird!!!

Mit den Ellenbogen-schonern bin ich auch voll zufrieden!!!

Die Schoner könnten bloß noch ne kleine eingebaute Klimaanlage gebrauchen, wird immer so warm dadrunter!!! ;) Deshalb nehm ich die meistens auch nur zum Spiel!!!

hi,

ich hab den Hummel Star und finde dass das ein sau geiler BAll is!!
    Den Adidas Magnetic MS haben wir jetzt für unsere Mannschaft gekriegt, den mag ich nich besonders, finde dass der ziemlich glatt is und ich krieg den kaum richtig in die Hand!!!Ok, kann vielleicht auch darn liegen dass die noch nich richtig eingespielt sind, aber bis jetzt find ich die nich so toll..!!!

Am besten gefallen mir die Softgripbälle und dann kommen die Schweine teuren Bälle von ADIDAS, ich weiß nich, sind die dann ganz aus LEder, naja wie auch immer....

kunterbunt hast du dir schon nen Ball gekauft???

KSV-Jens
    Also Naturwissenschaften umfasst wie du schon gesagt hast Bio,Physik und Chemie. Im jetzigen Halbjahr hatten wir nur 3 std. Naturwissenschaften pro woche. In den JAhren davor waren es aber mind. 4-5std.

a-Kurs is sowas wie der Erweiterungskurs, man braucht mind. 3 A-kurse um die Zulassung zur SEK 2 zu bekommen.

Gesellscjaftslehre is Geschichte, erdkunde und so was in einem Fach und Arbeit-wirtschaft-Technik, da machen wir jetzt grade Berufsvorbereitung und alles was dann mit eigenständigem Leben zu tun hat, wieviel steuern muss ich zahlen, Ausbildungsplätze .....

Zur Zeit krieg ich dass mit den 3 Fremdsprachen noch ganz gut auf die Reihe!!! ;)

Jenny, ja is ne Gesamtschule!Aber bei uns gibts nur A- und B-Kurse!!!

Bei uns in Niedersachsen gab's heut Zeugnisse!!!
    Wie sehn eure Zeugnisse aus???

Hier kommt meins:

Deutsch (A): 2-
    Englisch (A): 2
    Naturwissenschaften (A): 2+
    Mathe(A): 2
    Gesellschaftslehre: 2+
    Arbeit-Wirtschaft-Technik: 1-
    Sport: 2
    Musik: 1
    Kunst: 2
    Französisch: 2-
    Spanisch: 2+

Was macht ihr heut noch so??? Zeugnissaufen,zu Haus bleiben oder was anderes???

Also von den ganzen Sachen, die ihr heir geschrieben habt, hatten meine Freundin und ich überhaupt keine Ahnung!
    Sollten meine Freundin&ich mal wieder ZEit finden, ne Hompage zu machen, dann werde ich mich an euch wenden!

Twingolady, die e-mails sind echt nervig und die kommen ständig wieder, irgendwann dann auch mit dem Betreff letzte Chance deinen Liebe kennen zu lernen oder son Müll....ich öffne die schon seit langem net mehr, werden gleich gelöscht!!!Sie haben n Reise gewonnen per SMS kenn ich noch net!

Wenn ich während der Werbung umschalte, dann find ich meistens was anderes Ineressantes und vergess dann umzuschalten!

DAs Foto is noch da!!!!

ES gibt jetzt unter den (ich nenns mal) HAuptkategorien nur noch den Artikel "Pettersson bleibt doch in Kiel" und bei dem Artikel is ein anderes/neues Foto,is aber auch n anderer Artikel (würd ich sagen) wenn man also in diesem Artikel auf das fettgedruckte "Offerte abgelehnt" klickt, dann öffnet sich der (alte) Artikel und da is dann auch das Foto "das Angebot hat Pettersson umgehauen"!!!!!

Also doch kein Redakteur hier, schade eigentlich, vielleiocht hätte man ihn dazu bringen könn mehr über HAndball zu bringen?! ;)

Nee, ham wa (noch) net gemacht, wollten wa eigentlich machen, aber dann kam die Zeit der vielen Teste, Schulstress halt usw. und dazu kam noch, dass wir net so Recht wussten wo!? Wollten uns dann halt nochmal informieren, wo's n kostenloses Gästebuch gibt und man mehr pics drauf packen kann und es trotzdem kostenlos ist!Kennt jemand son Anbieter?
    Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn deine/eure HP fertig is!?

Würd mich auch mal interessieren, wie die Sender auf Anti-handy-Zeugs-werbekampagnen reagieren, aber ich schätze mal so in der art wie j0h4nN3z (wie bist du eigentlich au den NAmen gekommen???) es geschrieben hat! Und es scheinen ja wirklich genug Leute da mit zumachen und ihr Geld aus'm Fenster zu werfen!!!

Mit diesen SMS jemand liebt dich rufe 0190...... an hatte ich auch schon! Is einfach nur lächerlich.....DA dachte ich irgendwer schreibt mir mal ne SMS und dann kommt da so'n scheiß auf'S Display!

Ich find auch diese e-maILs ätzend mit geh auf die Internetseite http://www.???.de und gebe dein persönliches Passwort ein und du wirst erfahren wer dich liebt usw., is echt nervig!!!!!

Andre Bei Beepworld haben meine Freundin und ich mal ne HP gemacht! Konnten aber nur 1 Bild auf die Page packen und für das Gästebuch sollte man auch blechen.....deshalb haben wir's dann ziemlich schnell aufgegeben...sollte ne site über unsere Mannschaft werden und da sollten dann schon n paar mehr pics drauf und n Gästebuch wär auch ganz hilfreich gewesen!

Ich glaub auch net, dass das was bringt! Haben da vor den Ferien in'na Schule drüber diskutiert (9.Klasse). Sind ich glaube sogar einstimmig zu dem Entschluss gekommen dass es zu 99% nix bringt!!!! Die Raucher bei mir aus'ser Klasse meinten auch, dass es sie nich vom Rauchen abhalten kann......Sind aber zu unterschiedlichsten Teorien gekommen, wieso man mit dem Rauchen anfängt (is als Nicht-Raucher ja mal ganz interessant zu wissen, warum man seinem Körper das antut!)

Apropo Sprüche auf den Kippenpackungen: Am besten kommt's immer noch, wenn n männliches Geschöpf ne Packung mit "Rauchen während der Schwangerschaft kann der Gesundheit ihres Kindes schaden!" (oder so ähnlich...) kriegt oder n weibliches Geschöpf sowas in der Art wie "Rauchen schädigt ihre Samenzellen"(oder wie auch immer)!!!

Das finden die meisten dann sowieso nur noch lächerlich.......

Habt ihr schon mal die Werbung gesehn, wo der MAnn der Frau ne Zigarrette anbietet, sie mit Gestik durch ihre Arme ablehnt und dann dieses Ding an Hals hält, damit sie sprechen kann???? (weil sie mal Kehlkopfkrebs hatte)

WAs haltet ihr von der werbung???

Soll ja wohl vom rauchen abhalten, meint ihr, dass es was bringt???

Solln ja jetzt mehrere Werbungen die vom Rauchen abschrecken solln rauskommen....

Seit ihr pro oder contra gegenüber dieser Werbungen, findet ihr sie sinnvoll oder nich?????

Was seht ihr bei diesenn werbungen als positiv und negativ????

Postet mal schön...