Ich finde es allerdings oft schwer in der Werbung abzuschalten. Wenn ich nämlich einen guten Film gucke, dann will ich den Anfang nicht verpassen, nur weil diese sch*** Werbung mir auf die nerven geht!
Handy-Zeugs-Werbung
-
-
jau so gehts mir auch.
ich finds ja schon kacke wenn ich beim handballgucken auf dsf in der auszeit werbung gucken muss. gut kann man verkraften. es gibt wirklich gute und originelle werbung (zb. die neue Hornbach mit der Familie + baugeräusche) aber es gibt auch das gegenteil wie die sms scheiss werbung. das kotzt dann an... -
Würd mich auch mal interessieren, wie die Sender auf Anti-handy-Zeugs-werbekampagnen reagieren, aber ich schätze mal so in der art wie j0h4nN3z (wie bist du eigentlich au den NAmen gekommen???) es geschrieben hat! Und es scheinen ja wirklich genug Leute da mit zumachen und ihr Geld aus'm Fenster zu werfen!!!
Mit diesen SMS jemand liebt dich rufe 0190...... an hatte ich auch schon! Is einfach nur lächerlich.....DA dachte ich irgendwer schreibt mir mal ne SMS und dann kommt da so'n scheiß auf'S Display!
Ich find auch diese e-maILs ätzend mit geh auf die Internetseite http://www.???.de und gebe dein persönliches Passwort ein und du wirst erfahren wer dich liebt usw., is echt nervig!!!!!
-
Die E-Mails kenn ich noch nicht...die SMS dagegen schon...vor allem die so von wegen: "Jemand den du kennst ist in dich verliebt...." usw usw.
oder: "Sie haben eine Reise gewonnen! Rufen sie 0190....an!" ja ja...
Die Werbung in der Auszeit vom Handball bei DSF geht mir auch auf den Geist- aber es is halt nur ne Minute...geht ja noch. Und wie die meisten anderen schalte ich auch nur sehr schwer um, wenn ich nen Film gucke und Werbung kommt...aber es muss sich ja echt lohnen. Wenn ich´s mir so recht überlege: Viele aus meiner Klasse, Clique usw. bestellen sich aber auch Logos und Töne...aus´m Net oder daher. -
Werbung bei Filmen ist aber kalkulierbar, geht i.d.R. so zwischen 5-8 min und ist inerhalb eines Filmes meist etwa gleichlang. Schaffe das eigentlich immer sehr gut, das ich dann spätestens wenn der Sender seine eigene Programmvorschau macht zurük zu schalten. Mein nächster Fernseher wird einer mit Bild in Fkt. da sieht man ja wenn der Film weiter geht.
-
Twingolady, die e-mails sind echt nervig und die kommen ständig wieder, irgendwann dann auch mit dem Betreff letzte Chance deinen Liebe kennen zu lernen oder son Müll....ich öffne die schon seit langem net mehr, werden gleich gelöscht!!!Sie haben n Reise gewonnen per SMS kenn ich noch net!
Wenn ich während der Werbung umschalte, dann find ich meistens was anderes Ineressantes und vergess dann umzuschalten!
-
Zitat
Original von Krümmelengel
Mir geht das alles auch mächtig auf den Zeiger!! Nur eine abzockerei, weiter nichts... Man kann nicht mal in Ruhe Musiksender ankucken ohne dass diese Werbungen kommen [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif]Bin genau Deiner Meinung - auch bei vielen anderen Sendern kann man sich mächtig ärgern
und es ist fast zum
mit diesen Abzockern!Besonders
ist aber, dass es anscheinend genug Idioten gibt, die auch noch darauf hereinfallen!!!!P.S.: Dein Smilie ist zu diesem Thema ideal - gefällt mir!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ulle

und wie wärs dann einfach mit abschalten.
Die Sender richten sich nach dem Konsumverhalten der Verbraucher.
Und leider ist das, was Ihr ansprecht, eben genau das wo man heute einfach und viel Kohle verdient.
Also einfach abschalten, es gibt genug anderes
zu tun!!
Die Sender lernen erst wenn die Eischaltquoten sinken.Ja, das wäre in der Tat eine Möglichkeit!
Aber dann müssten diejenigen abschalten, die für die Ermittlung der Einschaltquoten bestimmte Geräte installiert haben - und da ich davon keiner bin, wirkt sich mein Abschalten nicht aus!Wenn aber in allen möglichen Medien (Zeitungen, Internet) gegen solche Praktiken protestiert wird und die Betreiber richtig Gegenwind spüren, könnte vielleicht eine Bewusstseinsänderung entstehen.
Doch leider: Geld regiert die Welt!
Solange sich also mit solchem Unfug was verdienen lässt... -
Heute habe ich auf MTV2 gesehen, dass man jetzt so eine Art Liebestest machen kann. Man gibt seinen Namen ein und dann den Name von dem/der in den/die verliebt ist. Dann rechnen sie das in %Zahlen aus, wie gut man zueinander passt.

Ist bei jeder %Zahl der gleiche Text.Also, mit jedem Mist, wissen die Geld zu machen

-