Unsere Vereinsfarben sind grün weiß und unsere Trikots sind grün mit weißen Hummelzeichen.
Beiträge von Speedy1988
-
-
Also ich hab vorher auch noch nichts von "Airbodys" gehört, aber ich finde hört sich nich schlecht an. Denn wenn man neue Wurfvarianten trainiert, sind die bestimmt nicht schlecht. Denn wenn man sich bei Hüftwürfen als Abwehrspieler hinstellt und den BAll in den BAuch bekommt, ist das ja nicht so schön. Einem "Airbody" macht das wohl nicht so viel aus!
Also ich würd das gern mal ausprobieren mit denen zu trainieren. Und wenn Bundesliga- und andere Hochklassigeteams mit denen trainieren, scheinen die wohl sinnvoll zu sein! -
millos: Auch mit blauen Flecken am Arm kann man in die Disco gehen, man kann ja ein Oberteil anziehen, dass lang genug ist, dass es über die blauen Flecken rübergeht!

-
spiel mit der a-jugend in der bezirksliga und mit der b-jugend in der kreisliga!
-
Jugendtrainer des öfteren greift doch noch der Spruch Übung macht den Meister!

-
Coco mit Fußballern is das so: (mein Bruder spielt auch, von daher kenn ich mich da n bißchen aus): die jugendmannschaften spielen über die Wintermonate ne Punktspielsaison in der Halle. aber soweit ich weiß nur bis einschließlich b-Jugend (a-jugend also nicht mehr) und herren sowieso nicht mehr!!!! das heißt wieso sollten a-jugend und/aber gerade seniorenmannschaften den handballern (oder auch anderen sportarten wie volleyball oder badminton, die ganzjährig in der halle gespielt werden) die ahllenzeiten klauen dürfen???? bei den jugendmannschaften is das wegen der hallensaison ja völlig verständlich, aber bei den erwachsenen die eh das ganze jahr (bis auf vielleicht 2-3 Turniere) draußen spielen?????
Wir haben das Problem letztes Jahr sehr strak gehabt.......und es wurde den ganzen Winter über keine lösung gefunden!!!!!!
Also ich spiele weibl.B(+weibl.A)! Weibl.A+B trainieren 2mal in der Woche zusamm 1 1/2 Stunden lang. Das zusammen trainieren is bei uns sehr gut, weil sehr viele B-Jugendliche in der A-Jugend aushelfen. Soweit ich weiß haben bei un alle jugendmannschaften ab e-Jugend 2mal in der Woche Training. Bei den HErren und Damen weiß ichs nicht genau!
-
Luuutz Ich gehöre ja auch zum HVN und ich frage mich auch wann die Regeländerungen hier mal in Kraft treten......(ich weiß jetzt nich genau ob's dieses Jahr bei uns schon in Kraft tritt, unsere Mannschaften spieln sieses Wochenende erst) Ich kann mich auch dran erinnern, dass das vor 2 Jahren schon im Gespräch war, da hätte es mich als Spielerin auch noch betroffen. Jetzt bin ich 2.Jahr b-jugend, is da überhaupt noch was vorgeschrieben???
-
Ich musste meine 1.Saison die ich gespielt habe in einer männlichen d-jugend spielen, weil wir im Verein keine weibliche Mannschaft in meinem Alter hatten!Wir waren in der Mannschaft 3Mädchen, davon 2 noch unter D-Jugend Jahrgang, ich war 1.Jahr D-jugend und noch ca. 7-8 Jungs von denen einige nicht regelmäßig zum training und zu spielen gekommen sind......dementsprechend sahn dann teilweise auch die Spielergebnis aus....als wir dann gegen den letzendlichen Meister gespielt haben,haben wir zur Halbzeit mit ca. 20 toren hinten gelegen! In der Pause meinte der Trainer von denen dann zu unserer Trainrein dass es doch seines wissens verboten wäre in der männlichen d-Jugend mit mehr als 2 Mädchen zu spielen.....(am ende haben wir trotz der 3 eingesetzten Mädchen
36:2 verloren!!!) Naja vielleicht war es ja hart und schädigend für die Gegner, dass die 2 Tore von dem einen Mädchen aus unserer Mannschft geworfen wurden.....ich finde es auf jeden fall unsportlich sich bei so einem Spielstand darüber zu beschweren, selbst wenn es so wäre (meines wisens ist es nicht so?!) -
Twingolady, in unserer Mannschaft herrscht zur Zeit genau das gleiche Problem wie du es heir beschreibst! Und gerade die Leute, die im Grunde genomm nix tun um sich für die Mannschaft einzusetzen und der Mannschaft zu helfen meckern am meisten rum und fühlen sich am ungerechtesten behandelt....
-
hatte gestren das 1.saisonspiel mit der a-jugend, spielen in der bezirksliga(insgesamt 10 mannschaften) haben 24:21 gewonnen!
-
Hmmm is ne gute Frage.....Also ich würde sagen kann man nicht bei allen Menschen. Ich denke einige Menschen hören die Musik wegen ihrem Sinn,aber einige achten glaube ich gar nicht auf den Sinn, deshalb kann man würde cih sagen die Gesinnung eines Menschen nicht immer und/oder nicht nur von seinem Musikgeschmack abhängig machen!
Mal schaun was die anderen so für Meinungen haben.....
-
@Bienchen hab mir jetzt die Alben von Maroon 5 und den Ärzten gekauft, find die beide richtig gut!
Foffy auf das Album von Juli bin ich ja mal gespannt......
-
Mein Lieblingsalbum zur Zeit ist:
Silbermond-Verschwende deine Zeit finde das total cool, könnte ich mir von morgens bis abend durchgehend anhören!

@Bienchen hab schon überlegt ob ich mir das Album von Maroon 5 hole, also du sagst is empfehlenswert, ja?
hat irgendwer das Album Geräusch von den Ärzten und würdet ihr's empfehlen?
-
Aerials hab ich(trotzdem danke), den Schuh gibts da auch in meiner Größe, aber mit Versandkosten zusammen würde sich das dann nich lohnen, weil die bei uns sicher bald runtergesetzt sind und bei dem sportgeschäft hab ich dann auch die Sicherheit, dass ich den umtauschen kann wenn was is usw.....und zur Zeit hab ich ja noch Schuhe, also is jetzt nich so dringend...

sadida das is gut hab nämlich auch so oft Trainning und halt Spiele, dann werd ich mir den auf jeden Fall holen, is für mich zur Zeit einfach der bequemste Schuh!
-
sadida Meinst du dass der Stoff innen drin im Stabil 5 ne bessere Qualität hat als beim 4er?Weil der rubelt sich bei mir immer relativ schnell auf und es entstehen kleine Löcher innendrin im Schuh!
Also vom Laufgefühl liegen die Stabil-Schuhe bei mir immer noch vorne, find die einfach am bequemsten!Hatte letztens den Kempa-Schuh an und hatte das Gefühl als wenn ich einen Klotz am Fuß habe!Aber das is ja bei jedem anders....
auf dem bild sieht der stabil oe aus wie der 5er...,aber auf der adidas seite hab ich über den stabil oe noch nix gefunden, hat jemand noch mehr Informationen über den schuh???
-
Da ich ab donnerstag zelten fahre, fänd ichs gut, wenn es mal für n paar Tage nicht regnen würde.....Naja, ich denke ja positiv, dass ich mit dem Zelt nicht wegschwimme....

-
also in der regionalliga der frauen fallen 2 derbys weg, weil der VfL Wolfsburg in der Mitte spielt, Braunschweig und die HSG Isenhagen-Wesendorf aber in Nord spielen......is schade, weil die derbys letztes jahr richtig cool waren....
-
Sehr cool.....!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich habe auch die Ellenbogenschoner von Rehband und bin mit denen sehr zufrieden!
Hatte durchs viele drauffallen (bevor ich noch keine Schoner hatte) immer "dicke" Schleimbeutel, jetzt mit den Schonern habe ich das nich mehr! -
Sisoa Mal gucken wie's bei uns so läuft, hab auch noch so meine Zweifel, dass wir das schaffen!nHaben eventuell bei beiden MAannschaften keinen Torwart und ne Feldspielerin ins Tor stellen is halt immer n bißchen blöd!