Ist da jetzt Halbzeit? oder warum ist das Ergebnis wieder auf 0:0
Beiträge von Werner96
-
-
Kompliment an die Mannschaft 31:23 beim Tabellenführer gewinnen ist klasse

-
Aue - Bad Schwartau
Friesenheim - Hüttenberg
Henstedt-Ulzburg - Ferndorf
Eisenach - Bietigheim
Saarlouis - BHC
Erlangen - Leutershausen
Rostock - Emsdetten
Hildesheim - Hamm
Leipzig - Nordhorn-Lingen
-
Freue mich auch auf Strucki
Herzlich Willkommen allen Fans aus Hamm in der Domstadt. -
Der Liveticker ist mal wieder klasse. Nr. 34 bei Hildesheim ist Kreutzmann unser Grönländer und nicht der dort steht.
-
Kreiswohnbaucup
Spiel 1: THSV Eisenach - Aschersleben 34:26
Spiel 2: Eintracht Hildesheim gegen HV Springe 32-23Morgen 10 Uhr Spiel um Platz 3 Springe - Aschersleben
Finale um 11.30 Uhr Hildesheim - Eisenach -
Hätte gern gewußt wie es zur Disqualifikation kam.
-
Hallo Leute wer kein Team findet kann sich bei mir melden. Wir könnten noch Unterstützung gebrauchen.
-
ich kann die Antwort selber geben. Schiedsrichter sind die Herren Kenneth Abrahamsen und Arne Kristiansen aus Norwegen.
-
Weiß jemand welche Herren an der Pfeife tätig sind?
-
Ich wünsche allen Handballfans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt Euch reich beschenken.

-
Dann will ich auch mal tippen. Bin überrauscht das Herr Mudrow so viele Gegner hat(wetzlar kann ich verstehen die müssen ihn ja noch bezahlen)
1. HSV Hamburg
2. THW Kiel
3. Rhein Neckar Löwen
4. SG Flensburg Handewitt
5. Füchse Berlin
6. Frischauf Göppingen
7. SC Magdeburg
8. VFL Gummersbach
9. TBV Lemgo
10. MT Melsungen
11. TV Grosswallstadt
12. TUS nettelstedt Lübbecke
13. TSV Hannover Burgdorf
14. HBW Ballingen Weilstetten
15. Eintracht Hildesheim
16. HSG Wetzlar
17. Bergischer HC
18. TV Hüttenberg -
Auto ist gepackt. Um 13.15 Uhr geht es los. Wenn alles passt sind wir gegen 4 da.
-
Ich denke auch die Entscheidung ist absolut richtig und nicht mit der von 2006 zu vergleichen. Volker Mudrow ist der richtige Mann für uns. Wir sollten ihm eine Chance geben. Die Chance auf den Klassenerhalt ist gut und machbar.
-
Glückwunsch an Dessau. Hildesheim freut sich.
-
23. Spieltag 2010/2011
Freitag, 25.02.2011 20 Uhr
1. VFL Potsdam - VFL Bad Schwartau
Samstag, 26.02.2011 16.30 Uhr
VFL Edewecht - Füchse Berlin II
Samstag, 26.02.2011 19 Uhr
HC Aschersleben - GWD Minden
Samstag, 26.02.2011 19.30 Uhr
TSV Altenholz - HSG Varel
Wilhelmshavener HV -TV Emsdetten
Sonntag, 27.02.2011 16.30 Uhr
HC Empor Rostock - Dessau-Roßlauer HV
Sonntag, 27.02.2011 17 Uhr
HSG Nordhorn-Lingen - SV Post Schwerin
Sonntag, 13.03.2011 17 Uhr
Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg II
-
Gibt es Burgdorf hat gleich Trainer und Manager entlassen. Ob`s was hilft???
-
Auch ich durfte diesem denkwürdigen Spiel in der Kampa Halle beiwohnen. Minden hat nie zu seinem Spiel gefunden(Verdienst Abwehr Hiuldesheim) Eintracht zeigte sich als Mannschaft mit zwei herausragenden Akteuren (Quivst und Klockmann). Zum Umfeld: Warum soviel Polizei?? Es gab zu keinem Zeitpunkt Probleme die Fans auf beiden Seiten waren gut. Ich glaube ich kann für alle Hildesheimer Fans sprechen wir haben uns sehr wohl gefühlt in Minden. Die Zuschauer sehr fair in einem fairem Spiel (3 Zeitstrafen). Ich möchte an dieser Stelle ein lobendes Wort an die Herren Schiedsrichter (Harms/Mahlich) wenden. Gute Leistung. Ich weiß der ein oder andere wird dieses vielleicht anders sehen. Trotzdem hat mich GWD enttäuscht. Für einen Spitzenreiter war das zu wenig. Frage nach Minden stimmt es das euer Trainer entlassen wurde?
-
Auch aus Hildesheim alles gute zum neuen Jahr.
Gruß Werner -
Ich wünsche allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2011 (
)