Ja, das habe ich tatsächlich getan! Da gebe ich Dir Recht! ABER!!! Wie lang hat genau diese Mannschaft zusammen gespielt?! Knapp 4 Jahre! Also bitte, das sollte reichen um zu wissen wer was kann!
Beiträge von Knecht
-
-
wenn das Spiel im taktischen Bereich hakt, was ja augenscheinlich war und keine Lösung gefunden wird, ist es der Trainer der dafür zuständig ist! Wer bestimmt denn was, wann, wie trainiert wird?! Und was man nicht trainiert, macht man unter Stress schonmal gar nicht! Von daher ist H.Jensen und sein Co voll und ganz dafür zuständig und verantwortlich!
-
@ Kickers: sehe ich vollkommen anders! Ich denke schon, dass die Mädels auch das spielerische Element mitbringen! Das haben sie auch schon gezeigt, von daher wird es was zwischenmenschliches gewesen sein, was am Ende den Ausschlag pro “Rausschmiss“ gegeben hat. Und ich finde es wieder typisch, dass H.Jensen sagt: er übernimmt nicht für Alles die Verantwortung...! Natürlich!, Wer denn sonst?! Sein Co? Er sucht die Spielerinnen aus, gibt Taktiken vor, stellt die Mädels ein. Also, wer sonst, wenn nicht er?!!!
@Capitano: das wäre auch so ziemlich genau meine Frage. Was waren denn seine Aufgaben vor und während des Tuniers und warum ist er (offensichtlich) gescheitert? -
Frankreich zweitklassig??? Achso... is klar Steinar
-
Angie Geschke im Allstar-Team der Hauptrunde! Kann ja nicht sooo schlecht sein auf dieser Position
Zu Lazovic: dieses Abwehrverhalten ist aber auch gewollt! Von daher sollte man überlegen, ob man dem Trainer nicht mal den ein oder anderen "Tipp" gibt. Herr Müller ist ja auch bekannt für Sätze wie:" Hau sie weg"!.... Live gehört! -
Versteh ich @Capitano. Aber ich denke, wir benötigen keinen Müller. Einfach einen Trainer, der mehr als ein System spielen lassen kann, der Ideen hat, Spielwitz.... Sowas in die Richtung.
-
@Capitano: Mich würde interessieren, ob Heine Jensen seinen Stuhl freiwillig räumt!
-
na na na!!! Herr Jensen hat sie auf das Feld geschickt!!!! Sieht man ja wohl seeehr deutlich bei ehftv.com !
-
Ja, genau deswegen

-
Erst einmal sollte er lernen, dass bei einer 2 Minutenstrafe, einer weniger auf die Platte gehört

-
Starkes Spiel heut! Schade... was wäre wenn usw... UND wir haben eine Linksaußen

-
Man hat KEINE andere Lösung! Schließlich lässt sich das Spiel der Trainer doch die letzten Jahre genau analysieren! Wir haben einen großen Rückraum, also wird geballert... Wozu für die Außen “abräumen“ oder auch auf Spielwitz und Tempo (als Dänemark oder Schweden) setzten?! Brauchen unsere Trainer nicht...
-
Habe gerade den Beitrag von Time Out gesehen.... Ich persönlich denke, Heine`s Zeit ist vorbei! Den Spielerinnen ist die Ratlosigkeit anzumerken, Heine eher weniger. Spricht so, als wenn das Alles nicht ganz so ärgerlich und enttäuschend wäre!? Und bevor jetzt wieder die Diskussion losgeht, doch,ich denke er und Herr Nowak sollten gehen! Reize sind gesetzt, Spielerinnen haben wir auch, fehlt nur noch Konzept und Struktur!
-
Dies ist ein Punkt, den ich auch bereits angesprochen hatte! Man muss nicht Alles verstehen und das gehört dazu

-
...aber noch schwächer in der Abwehr unsere Schulze... Naja, was soll man sagen?! Ich finde die selben Punkte wie gg Rumänien und die Niederlande wieder! Es ist kein breites oder kreatives Spiel bei uns möglich!? Warum auch immer!?
-
Schweden mit 92% Wurfausbeute.... wir mit 51%... sagt Einiges
-
Das mit Tatari ist erstmal zu beweisen
Was wäre wenn ist doch vollkommen zweitrangig! Was wäre gewesen, wenn bei den Deutschen in der Vorbereitung Alles gut verlaufen wäre?!.... Gut, dass die Mannschaft sich reingekämpft hat und so ins Spiel gekommen ist! Wie erwähnt, wir als Handballinteressierte sollten uns freuen noch ein paar Spielchen mehr zu sehen und nicht zu viel zu kritisieren! Nicht gar nicht, nur nicht zuviel 
-
Ich fand das Spiel extrem Spannend! Habe mich auch sehr gefreut, dass ein wenig Phantasie im Spiel zu sehen war! Kann mehr werden, ist aber ein guter Beginn
Nun vielleicht noch die Lockerheit finden und dann sehen wir mal weiter! -
So wie wir Gegenstöße laufen, werden die Außen keinen Ball erhalten! Normalerweise spielt der Torhüter die Außen an. Das geschah einmal. Ansonsten lief das so, dass Wohlbold mit Nadgornaja den Ball bis zum Gegner trägt... das zum Thema Gegenstoß... Und das Thema Wertsteigerung auf einzelnen Positionen bringt doch jetzt, aktuell bei dem Tunier nichts! Somit mache ich das Beste mit dem Team, oder nicht?!
Und Susann Müller hat “Auge“! Das schon ein Unterschied zu Minevskaja, Naidzinavicius oder Nadgornaja! -
Ich bediene drei Positionen nicht, weil ich keine gelernte LA bei hab?!?!? Ähm, ah ja... stimmt
spiel doch erstmal LA und RA an! Darum geht's es!!! LA hat Gestern genau 2 Anspiel erhalten! Sieh Dir die Statistik an! RA und LA müssen angespielt werden, sonst ist es vollkommen egal wer da steht! Du kannst doch nicht sagen, da steht jemand, der es nicht gelernt hat und deshalb spiele ich dort nicht hin? Das ist nicht nur fahrlässig sondern dumm!