Is echt der Wahnsinn!!!
Beiträge von Mone
-
-
Oh! *geschockt*...Awas...Wieder is en super schnuckeliger Kerl vom Markt....Mist... :smile:
-
Ich hab ein kurzen Ausschnitt angesehen. Und muss jhl voll zustimmen! Lang kann mn sich soetwas nicht ansehen!
-
Ich finde es auch sehr erfreulich das Heiner Brand bis 2008 bleibt!!!
-
Hey!
Wir haben ein Satz von Erima. In den Vereinsfarben grün-weiß und schwarze Hosen.
Den Satz tragen wir jetzt auch schon die 2te Saison. Die Hosen sind neuer... -
In meiner Family siehts so aus:
-meine Mom hat bis kurz nach meiner Geburt Handball gespielt, danach aber noch lange die Minis trainiert
-mein Dad hat auch von jung auf Handball gespielt und mittlerweile trainiert er noch meine Sista.
- Tja und meine Sista spielt auch noch seint sie 4 Jahre ist.Und ich mach z.Z. grad ne Pause, die durch meine Ausbildung bedingt ist.
-
Schon wieder BIg brother???????*kotz* Noch mehr Casting Shows und noch mehr Gerichtsshows- bzw Seelenklempner???? *schrei*
Ich glaub mein Fernseh fliegt bald ausm Fenster!!!Tja, das einzigste, noch sehenswerte im TV ist und bleiben doc´h die Shows wie "Wetten dass???" und "Wer wird Millionär" (Obwohl es ja da auch schon die tollsten Abwandlungen gibt!!!)
-
Bei uns war das mal ähnlich, dass wir voll in den Seilen gehangen haben! Da hat der Verein sich dann das "spiel des Montas" ausgedacht. In jeden Monat wird bei uns eine andere Jugendmannschaft gefördert. Da werden zum Beispiel dann Flyer im Ort verteilt, es gibt Kuchen, Würstchen usw! Dann kommen meistens auch viel mehr Zuschauer und die feuern dann richtig an!!!!
-
Hallöle!
Rund um unser Dorf hat es auch schon e bissl geschneit...Aber die liegen noch e bissl höher...ICH WILL NOCH KEIN SCHNEE!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte am liebsten noch SONNENSCHEIN!!!*knuddelzzzzzzzzz*
-
Ich kann das Wunder von Bern auch nur empfehlen!!! Sau geil! Lohnt sich auch für Anti-Fußball-Fans anzuschauen!!!
-
Das hab ich ja ganz vergessen...die Kerle....Bei uns spielen alle Ajugend spieler in der 1 Herren!!!
Voll Krass....Spielermangel ohne ende! -
Hallo !
Hab mal ne Frage an euch!! Bei uns im Verein ist es so, dass Spielerinnen aus der wA-Jugend ab und zu (manche sogar fest) in der 1Damen mitspielen...Wir haben alle das Doppelspielrecht. Wie wird das in anderen Vereinen gehandhabt????Viel SPaß beim posten!!
-
Naja Franky....Des sind dann meistens richtige Saufgelage mit ganz vielen Alkohol Leichen...Ich feier meinen erst im nächsten Sommer nach! Dann kann ich wieder im freien Party machen..An nem teich das ist nämlich viel schöner wie in nem kleinen stickigen Raum!!
-
Auf Partys gehen! Bei uns ist grad so ne riesen Welle von 18ten Geburtstagen!!! Ansonsten dann mal im Sportlerheim zusammensitzen und labbern!
-
So, heute kommen die Damen in Frankfurt am Main an und dann gehts zum Römer zur Begrüßung!!! Außerdem gibts von nem Radiosender ne echt gute Idee zur Begrüßung!!! Die 50 ersten Fans bekommen ein Weltmeister T-Shirt oder ähnliches!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nia Künzer du bist die BESTE!!!!!!!!
-
Habe gestern ein Teil von einem Fotoshooting der beiden "Bands" gesehen...Man sind die Weiber zickig....Vor allem Tertia....Naja, schaun wir mal wies weitergeht....
-
Ich hab das Duell nicht wirklich verfolgt. Ok die ein oder andere Sendung hab ich mal minutenweise gesehen! Ich find die Aktion,von wegen wer mehr CDs vekauft echt nicht schlecht!
Mal sehen wer gewinnt...Drück allen beiden die Daumenobwohl ich sonst eigentlich nix von den RetortenBands halte... -
Hey Andy!
ich bin eh nur auf die 1024*768 Auflösung gewöhnt....*smile*
-
Boah, ich fands auch voll geil!!!!!!!!!!! Deutsche Damen sind Weltmeister!!!!!!!!!!!
-
Unser Vereinsheft (erscheint jedes 1/4 Jahr und wird an alle Einwohner des Ortes verteilt...)...Der Name is ganz einfach und *gähn*
der Vereinsname...........