Wer von euch "hilft" schon bei der 1ten Damen aus???

• Hallo !
    Hab mal ne Frage an euch!! Bei uns im Verein ist es so, dass Spielerinnen aus der wA-Jugend ab und zu (manche sogar fest) in der 1Damen mitspielen...Wir haben alle das Doppelspielrecht. Wie wird das in anderen Vereinen gehandhabt????

Viel SPaß beim posten!!

• ist bei uns auch nicht anders. ich hab 5 mädels in der mannschaft, die ein doppelspielrecht haben. 2 spielen in der ersten und die anderen drei in der zweiten frauenmannschaft. bei unseren jungs ist das auch genauso!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Das hab ich ja ganz vergessen...die Kerle....Bei uns spielen alle Ajugend spieler in der 1 Herren!!!
    Voll Krass....Spielermangel ohne ende!

• Ich trainiere und spiele schon seit knapp 1 1/2 Jahren bei unseren 1.Damen (Oberliga) mit! Spielen bzw. meistens auf der Bank sitzen tu ich allerdings nur, wenn eine der beiden Torhüterinnen berufsbedingt oder wegen ner Krankheit bzw. Verletzung ausfällt! Bin also quasi dritte Torhüterin!

LG
    Schlusi

• Hi,
    bei uns haben nur zwei Mädels ne Doppelspielberechtigung für die erste Damen. Sitzen aber nur auf der Bank zur Verschönerung, höchstens mal 2 Minuten spielen wenns nicht so knapp steht.

-Linkshänderpower!-

• Ey now, bei uns haben alle Doppelspielrecht und spielen da wo sie gebraucht werden! Drei bis vier spielen 1 und denn einige 2 und ganz Paar spielen dritte und vierte!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!