Ich find auch derb wie das mit dem Löffler gelaufen ist. weiter fand ich den alten Bundestrainer, Reinhard Hess, wesentlich freundlicher ![]()
Wenn er interviewt wurde war er immer freundlich...Und Wolfgang Steiert??? ( Hat den jemand schonmal lachen sehen????)
Beiträge von Mone
-
-
ihhhhhhhhh! durfte sich da en kleinkind auf nem stück stoff verewigen????
-
Langsam wirds richtiger SPAM. Zu 85% kommt immer so ne "tolle" Werbung wenn ich auf VIVA, MTV usw schalte...Des is doch nur Geldabzockerei
-
Genau, wenn man sich die Rezepte quittieren lässt, es am Jahresende die 2% übersteigt bekommt man wieder was! weiter sind Kleinkinder und Jugendliche bis 18 (???) von den 10€ ausgeschlossen.
-
Hallo!
Ich wollte mal von euch wissen was ihr von der Praxis-Gebühr haltet??? Und für jeden Besuch beim Facharzt ne Überweisung holen.
Ich finds ein bissl schwachsinnnig für jeden Facharzt(z.B.:Frauenarzt) ne Überweisung zu holen....
Außerdem ist ja auch die Befreiung von Zuzahlung zu den Medikamenten gestrichen worden.Wie denkt ihr darüber? Postet....
-
Zitat
Original von Summer85
Es ist sogar richtig assozial für die gute Sache durch die Kälte zu laufen; alten Leute in ihrem einsamen Alltag einen kleinen Lichtblick zu bescheren und für Straßenkinder in Lateinamerika o.ä. Geld zu sammeln.
Du hast recht, dass ist richtig scheisse, und dein Nazivergleich ist auch sowas von angemessen...
Wo lebst du eigentlich?Schau mal hier drauf: http://www.sternsinger.org
Ich finde deine Meinung is ja echt mal der Hammer!!!! So eine Aktion als ASSOZIAL abzustempeln!

-
Ich finde es ne gute Aktion! Ich war Jahrelang bei der Kinderschola in unserer Gemeinde, da läuft man auch mit...Und jetzt bin ich in der Katholischen Jungen Gemeinde, hier werden die Sternsinger auch kräftig unterstützt!
Bei uns im Ort kommen die sternsinger aber auch´nur zu denen die sich in der Kirche in die Liste eintragen... -
Ist wohl überall das gleiche...Meine beste Freundin und ich wollten auch die Gegend unsicher machen...Nur jetzt hat diese einen freund in Spe und sie gehen zusammen auf ne Party von nem Kumpel von ihm.
*schnief* alleine Silvester feiern is ja dann mal voll depri-Zeit ;-)) -
Alle Jahre wieder :-)))
Was macht ihr dieses Jahr an Silvester? Ich hab noch absolut kein Plan..UNd silvester rückt immer näher....*hilfe* -
Ich kenne nur, das Spielerinnen eine Altersklasse überspringen dürfen! Aber eine Mannschaft nur 1 jüngere Spielerinn als der restliche Jahrgang mitspielen lassen darf.
ansonsten kann es zu dem entzug der Punkte kommen. Oder bei Einsatz mehrerer zu jungen Spielerinnen muss die ganze Mannschaft disqualifiziert werden. -
Ich hab auch mitbekommen das es Thema bei den Kröstis ist...Schaun wir mal. Auf jedenfall wird die Arena bestimmt ein guter Platz für Sport, egal welcher Art!
-
Auch von mir alles Gute und ganz viele ruhige Nächte! *fg*
-
Is ja alt

Is aba immer wieder gut! -
ups! *smile*
Mh, die gelben sind richtig stylisch!!!!!!! Hab letztens 2 Spielerinnen gesehen, da hatten sie jeweils ein gelben und nen blauen an! das sah lustig aus!!!!!!! -
Ich wünsch mir ein neues Bett (en sehrsehr großes)! *fg* Aber das wird wohl doch nichts *heul*
Waren heute in Mannheim shoppen. Bekomm ne Winterjacke, en Geldbeutel, Parfüm von S.Oliver, vll noch ein neues Paar Tanzschuhe, den nächsten Kurs.
Dann bin ich sehr gut beschenkt! -
MTV Grossenheidorn und Speedy
Ich habe heute den Stabilo V in gelb/??? gesehen! Sieht dau geil aus...NUr leider hatten sie ihn nur als Herrenmodell! -
Mh, hab noch en Tipp!
Von Aloe Vera gibts so ne Wärme-Creme...Die wird derb heiß und da dann noch en GetreideKissen des warmhält...Dann könnt ihr perfekt schlafen und am nächsten Tag tuts nur halb so weh! -
Hab im Moment auch totale Rückenschmerzen ( wird größtenteils damit zusammenhängen, dass ich grad kein Handball mehr spiele ). Ich geh aber heute Abend zum Doc...Wird wahrscheinlich wieder auf ne Wäremtherapie herauslaufen ( und vielleicht bekomme ich ja Krankengymnastik). Am bestern fange ich auch wieder mit Übungen für den Rücken an (z.B.: Trockenschwimmen.....*will aba en Planschbecken* .....insider....)
-
Hey!
Ich kenne das Thema...Meine (ehemalige) Mannschaft war genauso. 12 Spielerinen waren auf einer Schule und 2 in einem anderen Ort...
Das beste ist dann in so einer Situation, fahrt mal auf ein Tunier das über das ganze WE geht, geht mal zusammen Skifahren etc!
Das hat uns total geholfen! -
Is ja mal voll krass! Der erste Versuch war derb. beim 2ten hab ich 6se gehalten...