Hey,
wie du deinen italienischen Homeservice in netter Form an den Rand des Wahnsinns bringen kannst:
- Wenn deine Bestellung zur Kontrolle wiederholt wird, dann sage"Okay, das macht 7,50€. Bitte fahren sie mit ihrem Wagen zur Ausgabe!"
- Frage nach, ob du deinen Pizzakarton behalten darfst. Wenn dein Gegenüber "Ja" sagt, dann stoße einen Seufzer der Erleichterung aus.
- Betone die letzte Silbe von "Peperoni" Dehne das "i"
- Ordere deine Pizza geschüttelt und nicht gerührt!
- Verlagen, dass der Teig dieses Mal oben sein soll!
- Bestelle zwei verschiedene Pizzabeläge, um dann zu sagen: "Ach nein, sie werden anfangen gegeneinander zu kämpfen!"
- Frage nach, wie viele Delphine für diese Pizza sterben mussten
- Verlange als ersten Punkt Champignons. Zum Schluss füge hinzu: "Aber bitte ohne Pilze" und dann lege auf, bevorder andere noch was sagen kann!
- Nenne als Belag den Namen einer anderen Pizza!
- Wenn die Bestllung wiederholt wird, ändere einige Punkte ab. Beim dritten Versuch sage: "Sie kriegen es nicht auf die Reihe, stimmts???"
10 Wege eine Pizza zu bestellen
-
-
Den merk ich mir

Werde ich nächsten Wochenende dann mit meinen Kumpels mal ausprobieren.... -
Is ja alt

Is aba immer wieder gut! -
ich habe es erst gestern bekommen und habe gedacht, es ist nicht ganz fehl am Platze hier, denn es gibt immer wieder Leute, die das nicht kennen!
-
ICH KANNTE ES AUCH NOCH NICT IST ABER GANZ COOL MÜSST MAN JA MAL PROBIEREN NE
-
Habe es neulich mal Probiert. Okay, die haben gedacht, wir würden sie nur verarschen und am Ende haben wir keine Pizza bekommen!
-
hätte man sich fast denken können ode meinste net
-
Stimmt schon, vor allem, wenn ein Haufen besoffener Jugendliche zusammenhockt und sowas macht!