Bitte, gern geschehen *gg*
Beiträge von Mone
-
-
Schau mal hier...
-
Du willst da hin??? *gg*
Die haben auf dem letzten Konzert von den Söhnen im Vorprogramm gesungen! Ich fand die teilweise sooo schlecht.... -
Wirklich???
Wollte ´mich nächstes Jahr dort für ein Posten in der Administration bewerben... -
Blink 182 (wo sie als affen rumrennen)
-
Ich hab damals auch mitgemacht!! War echt viel Arbeit. vor allem, nachdem ein großteil meiner gruppe dann kein bock mehr hatte und wir nur noch zu 3 da standen!
Ich rate dir, jeden Tag genau die Zeitung zu lesen (den Börsenteil natürlich) und da siehst du ja schon welche Aktien die tendenz zum steigen haben!!
-
Zu meinen wirklich guten Freuden kann ich sagen, dass ich 3 Stück habe. Auf die kann ich zu jeder Tages und Nachtzeit zählen!
-
Zitat
Original von OsloStar
Simone, ich bin enttäuscht, dachte jetzt kommt noch ... "Dirty Dancing" oder so

Joa, is auch nicht schlecht..Aber nur der erste Teil...
Dirty Dancing 2 ist einfach nur nachgemacht, dass noch ein Streifen rauskommt. (Handlung is sooo langweilig, die Tänze jedoch göttlich) -
Joa, dass find ich auch geil *smile*
I'll be there for you....
Hab mir immer eingeredet, dass dies die Titelmelodie zu "Freunde fürs Leben" wäre.....*gg*
-
Zitat
Original von Stiegl
Also ich würde sagen die Liebe. Denn für meine große Liebe wäre ich bereit, meine Freunde hier zurückzulassen. Freundschaften kann man auch über Distanz pflegen. Aber die Liebe kann nicht ewig warten...Aber was machst du wenn deine große Liebe sich irgendwann als nur irgeneine Liebe herausstellt und du wegen ihr weggezogen bist, wegen der Distanz kaum noch Kontakt zu deinen Freuden hast??
Ich hab einmal wegen einem Freund meine Freunde aufgegeben. Das war der größte Fehler in meinem Leben!!!
-
Joa, doch. Der muss einfach gut sein! Hab schon öfter die Vorschau gesehen! Einfach göttlich! Besonders de Maddin Schneider....
-
Na denn..Ich werd mir ihn heut wahrscheinlich auch angucken....
-
Einfach göttlich
-
Mh, normal bin ich für Freundschaft. Die kann man ein ganzes Leben haben...Eine Beziehung kann eher kaputt gehen!
Ich kenn das aber bei einer Person, die mir sehr viel (leider zu viel) bedeutet, dass ích einfach mehr will wie Freundschaft. Keine Ahnung warum...Ich weiß aber das das nie mehr wie eine gute Freunschaft werden kann....*heul*
-
Ich hab im Geschäft leider nur den ewig blöden, blauen Hintergrund. Aber bei uns im Geschäft wurde ein gleicher Hintergrund gewünscht.
Zu Hause wechselt er nach Lust und Laune...
-
Ich finde es echt en hammer!!
Ich meine ich denk jetzt auch mal an die firma...wenn das durch geht werden dann wahrscheinlich erst mal noch ein Paar Internetanschlüsse wegfallen (wenn diese einzeln gezahlt werden müssen) -
Ich glaube, dass sich diese Frage bei Xavier Naidoo nicht stellt!
-
Habs heut morgen bei uns in der Tageszeitung gelesen!
Jetzt muss ich auch mal unbedingt zu nem Spiel von Leutershausen....*gg*
Muss ja mal gucken wie der "Willi" sich so macht! -
Mh, kann mir jemand sagen, ob ein tobias seel in der ersten mannschaft von Leutershausen spielt???
-
Das stimmt....Bei "Meine Stadt" singen dann die ganze Zuschauer mit...Endlos geil....
Bei mir wird es auch das 3te Konzert mit Xavier...(1x Xavier Naidoo alleine und dann kommt jetzt es 2te mal mit den Söhnen!)