Bei uns hat es gestern schön geschneit gehabt.
nur als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe, war nur noch Schneematsch und Regen über.. *heul*
Beiträge von Mone
-
-
-
Als ich letzte Woche bei meiner Sista ihrem Spiel war (und dann noch Zeitnehmer bzw Sekretär sein durfte) machte ich auch die erste Begegnung mit einem Schiri, der extrem nach Alk roch...Und das hab nicht nur ich festgestellt...
-
haha !
Auf anhieb, ohne lang zu überlegen 8/10!!! -
Eben hab ich im Radio gehört, dass es wohl wirklich eine Vergiftung war!!!
-
mh, wieder so ne mast-produktion von ner band...
die schafft es eh nicht -
-
So, war gestern einkaufen..bekomm noch Klamotten, eine große bettdecke für mein neues bett und neue adidas schuhe
-
Ich wünsch mir den nächsten Tanzkurs! Da hab ich dann wenigstens was sinnvolles. Mehr fällt mir auch nie ein!
-
hab schon immer welche von Adidas!
Besitze zwar nicht das top aktuelle Paar, aber meine tuns auch!
Und Adidas hebt einfach am längsten! -
Lustig! Werde es morgen auch gleich mal im Geschäft verteilen..Wird bestimmt lustig!
-
Ich denke, man kann ja mit einer Wesenstherapie herausfinden, ob der hund dazu in der Lage wäre anzugreifen. Klar, es kann mal passieren das ein unvorbereitete Bewegung dazu führen kann einen Hund aggressiv zu machen...
Mein Lieblingshund ist zum Beispiel der Nachbarshund. Ein Rottweiler!
So ein liebes Tier habe ich noch nie gesehen! Die würde nie jemanden weh tun (wenigstens absichtlich)
Der Hund ist mit Kindern aufgewachsen. Besucht die Hundeschule und ist so eine treudoofe Tomate
Auch wenn viele sagen "Rottweiler=gefährlich..." es trifft nicht auf alle zu!!! -
Patricia ist ja auch noch ok...
Aber wie spreche ich den ersten Namen aus?? Etwa "Hassssssel" *gg* -
So, nun ist Julia Roberts Mutter...
(das Zwillingspäarchen kamen mehr als einen Monat zur früh)Was haltet ihr von den Kindsnamen?
Phinnaeus Walter bzw. Hazel PatriciaIch meine ich finde außergewöhnliche Namen ja toll. Aber die beiden oben genannten treffen wohl nicht so zu.
Würde mal gerne euere Meinung hören!
Viel Spass beim Posten...
-
The swan, Hinter Gittern, Star Wars/Trek
-
Ich hab auch noch keinen Plan. Eigentlich sollte es mim "Freund" nach Österreich gehen. Aber nun muss ich mal schauen. nachdem das letzte Silvestern schon soooo mager verlaufen ist muss es dieses Jahr besser werden
-
-
Hammer *gg*
-
Na denn. Ich konnte mich mit unserem Thema sehr gut auseinander setzen, da ich damals genau über das Thema in meiner alten Schule einen Artikel für unsere AbschlussZeitung geschrieben habe!
Das kreative Thema war bei uns einen Tagebucheintrag von einem Vater der mit der Familie bei McDoof war und ich mit Gedankenzügen seiner Frau auseinander setzen musste -
genau! und schwups hast du ne gute note