Beiträge von Mone

So, hab beide Teile gesehen. Ich finde den Film sehr gelungen. Die Verzweiflung in den Kellern - so das die Alten darum beten erschossen zu werden, bevor sie ersticken...
    Jedoch kein Film, den man mit dünner Haut sehen kann. Ich muss zugeben hab ihn mir mit meiner Mom und meiner Sista angeschaut - alleine hätte schon vor dem ersten Bombenangriff ausgemacht...

Tja der schöne Sonnenschein von heute morgen ist wieder vergangenheit ;( Es schneit wieder - und das nicht zu wenig..auch wenn es momentan noch nicht überall liegen bleibt.

Zitat

Original von Felix0711
    Hier schneits auch seit ein paar Stunden wieder. Mal sehen wie lange es heute liegen bleibt. Gestern war am späten Nachmittag alles wieder geschmolzen.

Noah ich hoffe das es bei uns nicht wieder anfängt! Sonst wirds wieder ne Weltreise bis Leutershausen ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Auf dem Foto fehlt irgend etwas ;)

Was denn? Meinst du den Schnee den ich liebevoll von meinem Baby huntergekehrt habe???

[URL=http://www.hessen.de/irj/zentral_In…6c-d1505eb31b65]Quelle: Landesportal Hessen[/URL]

Quelle: Weinheimer Nachrichten /Odenwälder Zeitung

Durfte mein Auto heute morgen mal wieder vom Schnee befreien ;(
    Und hier auf Arbeit liegt mal wieder gar nichts :wall: könnte man das nicht nach hier verschieben? Ich meine hier muss i nur raus wenns in die Kantine geht.

Zitat

Original von dieKleine

;( ;( ;( Ich hab aber gar keine blauen Augen ;( ;( ;(
    Darf ich jetzt nicht mehr mitmachen? Oder muss ich mir was einfallen lassen??

Damit kann i wenigstens punkten ;) :D