• Ich entschuldige mich förmlich für die Unannehmlichkeiten, die ich dem Chauvitriumvirat und allen anderen Männern in diesem Thread bereitet habe. Ich werde dafür gerade stehen und auf eine gerechte Strafe hoffen. Ich denke aber auch, dass ich noch Fehler machen darf, da in der Ausbildung.

Ansonsten noch viel Spaß hier.

Ach übrigens, posten werde ich hier trotzdem und mit wem ich mich wann und wo treffe, darf ich in egal welchem Thread ausmachen :baeh:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich entschuldige mich förmlich für die Unannehmlichkeiten, die ich dem Chauvitriumvirat und allen anderen Männern in diesem Thread bereitet habe.

Entschuldigungen werden nur durch persönliche Dienste angenommen ;)

Zitat

Original von dieKleine
    Ich werde dafür gerade stehen und auf eine gerechte Strafe hoffen.

?( Nochmal, es ist doch keine Strafe, wenn etwas gerade steht :D

Zitat

Original von dieKleine
    Ich denke aber auch, dass ich noch Fehler machen darf, da in der Ausbildung.

Das Defizit ist erkannt und sollte von Deiner Lehrerin behoben werden!!!

Zitat

Original von dieKleine
    Ach übrigens, posten werde ich hier trotzdem und mit wem ich mich wann und wo treffe, darf ich in egal welchem Thread ausmachen :baeh:

Jaja. aber Verabredungen bitte per PN, denk an die Boardregeln :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich entschuldige mich förmlich für die Unannehmlichkeiten, die ich dem Chauvitriumvirat und allen anderen Männern in diesem Thread bereitet habe. Ich werde dafür gerade stehen und auf eine gerechte Strafe hoffen. Ich denke aber auch, dass ich noch Fehler machen darf, da in der Ausbildung.

Och, ich fands eher unterhaltsam als eine Unannehmlichkeit, kann aber sein, daß ich mich damit in der Minderheit befinde... :D insofern: tue Buße und bessere dich.. eine Entschuldigung kann ich aber leider nur annehmen, wenn sie persönlich vorgebracht wird, sorry, da bin ich konservativ :baeh:

Zitat

Original von dieKleine
    Ansonsten noch viel Spaß hier.

Hmhm.... wo und mit wem hatten wir ja geklärt, nur das wann ist noch offen... ;) :P

• [quote]Original von dieKleine
    Ich werde dafür gerade stehen und auf eine gerechte Strafe hoffen. quote]

Manchmal ist bücken angebrachter. :lol:

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich werde dafür gerade stehen ...

Auch wenn es der dritte Beitrag zu Deiner Aussage ist:
    :schrei: Das ist Amtsanmaßzung. Es steht keiner Sitzp.....lerin zu, etwas stehen zu haben!

Einmal editiert, zuletzt von Gottfried (4. März 2006 um 10:11)

• Eben im HE-Chat:

Zitat

lischen: frauen spiele sidn doch langweilig, gibt ja nix zu gucken!
    Ellob: Oh doch Lisa
    Ellob: viele junge hübsche Hühner
    ...
    ...
    lischen: hühner haben aber stallpflicht, die dürfen nicht spielen

Lisa wird erwachsen! :Hail: Lisa :Hail:

Und das alles ohne Chauvi-Nachwuchsschule. :respekt: Da müssen andere noch deutlich lernen!!

• Zitat

Original von Bilbo
    Och, ich fands eher unterhaltsam als eine Unannehmlichkeit, kann aber sein, daß ich mich damit in der Minderheit befinde... :D insofern: tue Buße und bessere dich.. eine Entschuldigung kann ich aber leider nur annehmen, wenn sie persönlich vorgebracht wird, sorry, da bin ich konservativ :baeh:

Persönliche Entschuldigung, soso. Da muss ich mal drüber nachdenken. So spontan kann ich darauf keine Antwort geben :D

Zitat

Original von Bilbo
    Hmhm.... wo und mit wem hatten wir ja geklärt, nur das wann ist noch offen... ;) :P

Wann ist beantwortet, wenn du mal Zeit hast in den Süden zu kommen :baeh:

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Hexe2004
    @ ESVler
    das gelingt dir nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lol: :lol:

Nicht die Vogelgrippe ist eine Gefahr für alle Chauvis, es ist diese hier wieder mal eindrucksvoll demonstrierte Form des Altersstarsinn! :P

• Da zieh ich mich mal ein Wochenende lang zurück und schon tanzen hier die Mäuse auf den Tischen. Gott segne Zickenbändiger für seine kraftvolle Stimme :Hail:

Bilbo: Es ist eines Chauvis unwürdig, sich so offensichtlich dem anderen Geschlecht anzubiedern. Das Triumvirat wird dir ist nächster Zeit ein paar Verhaltensmaßstäbe an die Hand geben, wie du dergleichen Peinlichkeiten künftig vermeidest.

@Sabi: :schrei: Wenn die Hormone verrückt spielen nimm eine kalte Dusche und reagier dich an der Häkelnadel ab!!!

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

2 Mal editiert, zuletzt von Sepp (6. März 2006 um 09:36)

• Zitat

Original von Sepp
    @Sabi: :schrei: Wenn die Hormone verrückt spielen nimm eine kalte Dusche und reagier dich an der Häkelnadel ab!!!

Ich hab doch gar nichts gemacht :( Ich wollte nur Nachhilfe, damit ich besser auf das Triumvirat vorbereitet bin. Aber das wollt ihr ja nicht mal in Betracht ziehen ;( ;(
    Übrigens kann ich nicht häkeln...

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von miss-september

Das kann ich dir dann beibringen :D

Aber nicht in diesem Forum!!!!!!!

Macht euch bitte ein eigenes Putz-, Koch- und Hausarbeitenforum auf.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    Macht euch bitte ein eigenes Putz-, Koch- und Hausarbeitenforum auf.

Das war jetzt die 197.388 Aufforderung und wir haben es immer noch nicht gemacht und schreiben trotz allem in "eurem" Forum. :D Ihr werdet uns nicht los :devil:

La bella vita

My bella vita

• Es gäbe da schon einen Weg ...

Nach meiner bislang 13-jährigen postpubertären Erfahrung verziehen sich Frauen augenblicklich, wenn Männer ein Gespräch über ihre Körperfunktionen beginnen ... :D

Also zwingt uns nicht, zu diesem äußersten Mittel zu greifen! :devil:

Im übrigen, Sabi: Nachhilfe ist genehmigt und als Nachhilfelehrer stehen die Mitglieder des Chauvi-Triumvirats zur Verfügung - kein Grund also, den Rest der Männerwelt verrückt zu machen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (6. März 2006 um 10:55)

• Zitat

Original von Sepp
    Im übrigen, Sabi: Nachhilfe ist genehmigt und als Nachhilfelehrer stehen die Mitglieder des Chauvi-Triumvirats zur Verfügung - kein Grund also, den Rest der Männerwelt verrückt zu machen! ;)

Hat jemand gesagt, dass sich die Männerwelt von mir verrückt machen lassen soll? Die haben das freiwillig getan :D

La bella vita

My bella vita

• Nicht jeder ist so gefestigt wie das Triumvirat - sonst bräuchte es auch kein derartiges Forum, um den Nachwuchs weiterzubilden.

Also lass bitte die Finger von der Tastatur, wenn'st wieder rollig wirst! :D

• Zitat

Original von Sepp
    Also lass bitte die Finger von der Tastatur, wenn'st wieder rollig wirst! :D

Du meinst, wenn die Männer hier wieder rollig werden sollen :D Ich mach mir nur einen Spaß draus und schaue, was ich daraus lernen kann. Das ist doch das, was meine Nachhilfelehrerin mir beibringen wollte.

La bella vita

My bella vita

• So etwas in der Art ahnte ich schon ... schön zu wissen, dass mich meine Intuition nicht trog. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]

Bleibt nur zu hoffen, dass dies jetzt vom Rest auch verstanden wird - gepaart mit der Einsicht, dass nie etwas Gutes dabei herauskommt, wenn man auf Frauen eingeht! :verbot:

Vor allem nicht, wenn sie sich so widernatürlich lasziv verhalten ... :lol:

• Offizieller Beitrag

Ich finde vor allem den Schluß sehr interessant:

• Das gehört eindeutig hier rein! :D

Zitat

Original von Ronaldo

Wieso? Im Dienstleistungsgeschäft könnte man sicherlich einen attraktiven Fall konstruieren :D