Beiträge von Mone

© Mannheimer Morgen - 15.04.2006

Zitat

Original von agusta
    Und dann erst die anderen rufen....:lol:
    Männer sind eben nur in Rudeln mutig.

Das ist immer so Svenja! Die werden sich auch nicht in 100 Jahren ändern, gelle Jungs? :lol:

Momentane Dauerbrenner:
    - Rosenstolz Ich Bin Ich (Wir Sind Wir)
    - Christina Stürmer : Engel fliegen einsam
    - alles von Xavier Naidoo
    - Robbie Williams "Angels" (Erinnerungen wird man einfach nicht los...)

Zitat

Original von Ronaldo
    Und dieKleine wird zukünftig immer fragen "Mit Schere oder ohne?" :D

Ich bin mir ziemlich sicher, das Sabi auf einen Blick sieht wer fähig ist und wer ne Schere brauch :baeh: oder Sabi???

Zitat

Original von dieKleine
    Das ist ja nicht nur in Dortmund, Schalke, München oder Stuttgart so. Das fängt ja schon ganz unten in den Bezirken an. Was man da manchmal Angst haben muss, das ist nicht mehr schön. Aber die bekommen es ja von ganz oben vorgelebt. Da sollte man wirklich mal härter durchgreifen, sonst wird das immer schlimmer.
    Beim Handball ist es, Gott sei Dank, noch nicht so weit. Aber was in der letzten Zeit gegen die Schiris ging, zeugt auch nicht von wirklich viel Intelligenz.

Da kann ich nur SV Waldorf Mannheim07 sagen! Da gehts meistens auch ganz schön ab!

Zitat

Original von eisbeer
    :devil: ;) Was tut man nicht alles für seinen Ruf!

Naja hättest aber wenigstens wieder aufräumen können ;)

Zitat

Original von Sepp
    So ist das mit den Biestern ... und wenn sie aufgehen sollen, verhakt sich's irgendwie ...

Aus diesem Grund empfehle ich dem Chauvi-Nachwuchs, immer eine Schere bei sich zu tragen. Vereinfacht die Sache und kurbelt zudem die Wirtschaft an ... zumindest die Umsätze der BH-Produzenten!

Schere??? :nein:
    Die verhaken sich nicht immer :D Vielleicht seit ihr manchmal nur unfähig??? ;)

Zitat

Original von eisbeer
    Ich glaube, dass das pure Absicht ist, nachdem ihr in HH der BH aus unerfindlichen Gründen aufging :D ;)

:baeh: :baeh:
    Na klar kai... :rolleyes:
    Ich meine ich konnte ja nicht ahnen, dass du so flinke Finger hast :lol: