• So ist das mit den Biestern ... und wenn sie aufgehen sollen, verhakt sich's irgendwie ... :wall:

Aus diesem Grund empfehle ich dem Chauvi-Nachwuchs, immer eine Schere bei sich zu tragen. Vereinfacht die Sache und kurbelt zudem die Wirtschaft an ... zumindest die Umsätze der BH-Produzenten! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp
    So ist das mit den Biestern ... und wenn sie aufgehen sollen, verhakt sich's irgendwie ... :wall:

Aus diesem Grund empfehle ich dem Chauvi-Nachwuchs, immer eine Schere bei sich zu tragen. Vereinfacht die Sache und kurbelt zudem die Wirtschaft an ... zumindest die Umsätze der BH-Produzenten! :D

Zudem könnt Ihr Euch sicher sein, dass Ihr die Dame nie wieder sehen werden!

Schere :nein:

• Zitat

Original von Sepp
    So ist das mit den Biestern ... und wenn sie aufgehen sollen, verhakt sich's irgendwie ... :wall:

Sorry Sepp, nix mit Schere, jahrelange Übung erst ermöglicht die notwendige Erfahrung, das ganze mit Fingerspitzengefühl zu tun.

Jungs traut Euch, es ist leichter als ihr glaubt :D ;)

Und genügend Versuchskaninchen laufen ja in freier Wildbahn rum.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (11. April 2006 um 11:48)

• Zitat

Original von eisbeer
    :devil: ;) Was tut man nicht alles für seinen Ruf!

Naja hättest aber wenigstens wieder aufräumen können ;)

Zitat

Original von Sepp
    So ist das mit den Biestern ... und wenn sie aufgehen sollen, verhakt sich's irgendwie ...

Aus diesem Grund empfehle ich dem Chauvi-Nachwuchs, immer eine Schere bei sich zu tragen. Vereinfacht die Sache und kurbelt zudem die Wirtschaft an ... zumindest die Umsätze der BH-Produzenten!

Schere??? :nein:
    Die verhaken sich nicht immer :D Vielleicht seit ihr manchmal nur unfähig??? ;)

• Zitat

Original von eisbeer

Sorry Sepp, nix mit Schere, jahrelange Übung erst ermöglicht die nötige Erfahrung.

Jungs traut Euch, es ist leichter als glaubt :D ;)

Na, da sind wir uns ja endlich mal einig, kai! :)

• Zitat

Original von miss-september

Naja hättest aber wenigstens wieder aufräumen können ;)

Okay!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Bienchen

Na, da sind wir uns ja endlich mal einig, kai! :)

Ich stimme auch noch zu :D
    Und ich sag nie wieder "Trau dich doch" :D

• Zitat

Original von miss-september
    Und ich sag nie wieder "Trau dich doch" :D

Wie jetzt? Ich verstand das als lebenslange Einladung, es immer wieder zu tun :D

• Zitat

Original von Bienchen
    Zudem könnt Ihr Euch sicher sein, dass Ihr die Dame nie wieder sehen werden!

Seht ihr, einfacher geht's nimmer! :D

Nee, im Ernst, den Verschluß hätte man(n) auch durchaus einfacher gestalten können.

Erfahrung hin oder her - in diesem Augenblick ist einfach nicht genug Blut im Gehirn, um die nötigen feinmotorischen Bewegungen auslösen und steuern zu können ... ;)

Ich mag die Dinger nicht. :(

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

2 Mal editiert, zuletzt von Sepp (11. April 2006 um 13:08)

• Zitat

Original von Sepp

Ich mag die Dinger nicht. :(

Welchen Geschmack hättest Du dann denn lieber? :D

• Mädels, ich glaube ihr habt mir noch so einiges zu erzählen. Was hör/les ich denn da für Geschichten von euch? Kann ja mal nicht angehen :D
    Mal so eine Frage in den Raum geworfen. Wie kann ich mich am besten vom einschlafen ablenken??? Also bevor ich ausm Büro raus muss.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von eisbeer

Wie jetzt? Ich verstand das als lebenslange Einladung, es immer wieder zu tun :D

:baeh:
    Ich kann einfach nicht verstehen wie du darauf kommst! :D

• Zitat

Original von Sepp

Schere?!? :pillepalle: ich glaube es mangelt dir etwas an Feingefühl.... :rolleyes: :lol:

• Zitat

Original von Bilbo

Schere?!? :pillepalle: ich glaube es mangelt dir etwas an Feingefühl.... :rolleyes: :lol:

Sehr schön - fallt Euch ruhig gegenseitig in den Rücken :D

• Ach Bienchen! Bilbo hat sich hier bereits öfter als Weichspüler geoutet, der zu Hause heimlich in Frauenkleidern rumläuft und die "Brigitte" sowie die "Bild der Frau" aboniert hat. Eher kommt der 1.FC Köln noch in den UEFA Cup, als das Bilbo irgendwann einmal auch nur annähernd den Status "Nachwuchs-Chauvi" erhält..... :nein:

• Schön gesagt, Meikel :D

Thema Nachwuchs-Chauvi: Outsider macht sich in der HE-Galerie ganz gut - kein Foto bei dem er kein "Bunny" im Arm hält ;)

• Zitat

Original von Bienchen

Sehr schön - fallt Euch ruhig gegenseitig in den Rücken :D

So kann ich das nicht stehen lassen (meikel, Vorlage).

Sepp hat nur seine Erfahrung niedergeschrieben und gemeint, dass er in dieser Situation nicht mehr zu einer solchen feinmotorischen Leistung wegen der Blutarmut im Kopf fähig ist.
    Entweder hat Bilbo, unser angehender ChauviMöchtegernNachwuchs und BalzOpfer von Sabi, nicht das nötige Gefäß, um das Blut des Gehirns kurzzeitig aufzunehmen, noch eine manigfaltige Erfahrungswerte, um hier allgemeingültige Aussagen treffen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (12. April 2006 um 13:38)

• Zitat

Original von Bienchen
    Schön gesagt, Meikel :D

Thema Nachwuchs-Chauvi: Outsider macht sich in der HE-Galerie ganz gut - kein Foto bei dem er kein "Bunny" im Arm hält ;)

Und ich dachte schon, er wär eines dieser Bunnies...

• Zitat

Original von Meikel
    Ach Bienchen! Bilbo hat sich hier bereits öfter als Weichspüler geoutet, der zu Hause heimlich in Frauenkleidern rumläuft und die "Brigitte" sowie die "Bild der Frau" aboniert hat. Eher kommt der 1.FC Köln noch in den UEFA Cup, als das Bilbo irgendwann einmal auch nur annähernd den Status "Nachwuchs-Chauvi" erhält..... :nein:

hmhm... interessant, was einem alles nachgesagt wird, nur weil man keine Brachialgewalt nötig hat um an sein Ziel zu kommen :D

Kai: dein letzter Satz wirkt auf mich irgendwie wenig verständlich, kann es sein, daß da ein paar Satzteile verlorengegangen sind unterwegs? :P