Ok - abgesehen davon das es sehrsehrsehr viel Aufwand und Kostenverluste gibt wenn das Spiel in Eppelheim ausgetragen wird...Ich find besser eine voll besetzte Halle anstatt der vielleicht nur des halb vollen Unterrangs der Arena (da verläuft sich die Stimmung und es ist mäuschenstill).
Außerdem mag ich die Eppelheimer Halle
![]()
Beiträge von Mone
-
-
Sabi
Bin auch da 
-
Zitat
Original von dieKleine
Weil das zweite Spiel erst um 20.00 Uhr anfängt, wenn ich richtig weiß. Und da der Wasen um halb 12 dicht macht, machts keinen Sinn. Ins Zelt würden wir eh nicht mehr kommen.Mh is ja öde

Bei uns fängts da immer erst an
-
Zitat
Original von dieKleine
Und du nur eine
Mone, da wir am Samstag in der Halle sind, lohnt es sich danach nicht mehr aufn Wasen. Und da ihr am Freitag keine Zeit habt
können wir nicht gehen.
Verabscheuen tust du dich nicht nur selber
@Oslo
warum denn?..... -
Zitat
Original von dieKleine
3. Geht es dich gar nichts an, was ich nach meinen 5 Wodka ...
Öhm Sabi du meinst uns gehts samstag abend allen so???
Jasmin und Sabi 
-
Zitat
Original von Twingolady
Also ich hatte mit 18 noch nicht mal den FührerscheinNaja direkt zum 18ten hatte ich auch noch keinen Führerschein..Gut Ding hat eben Weil gedauert

-
Das musste ja eben sein, oder Oslo? Wollte grad was zitieren und schwups waren die Weizen und der Ouzo weg.....
Danke Sabi
ZitatOriginal von dieKleine
Um im Koma zu landen??
Das reicht nicht...Höchstens für manche zum warm trinken
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Nach dem 5.Bier besteht sogar die Chance auf visuelle Verdopplung durch SinnestäuschungIhr braucht "nur" 5 Bier???

-
Zitat
Original von daabefuggeler
Klatschen im Kino habe ich noch nie verstanden!
Konnte es ja auch nicht verstehen - ich glaube die Kleinkinder vor mir haben angefangen

-
Zitat
Original von OsloStar
Es scheint den Männern wirklich aufs Bier anzukommen ....
Guter Witz
Die haben einfach vergessen das sie im Chauvi-Forum sind und "normal" posten müssen! 
-
Ich sag nur
Hannawald, wie der gestanden hat und dann noch Standing-Ovation bei seiner Auswechslung.
Schade das ich nicht in der Halle war... -
ZitatAlles anzeigen
Positive Eigenschaften:
vertrauenswürdig, friedliebend, liebevoll, führungsstark
Negative Eigenschaften:
chauvinistisch, dickköpfig, hartnäckig, unromantisch
Berühmte Personen:
Napoleon, Walt Disney, Vincent van Gogh, Richard Burton, Prinzessin Diana
Typische Berufsbilder:
Maler, Mechaniker, Architekt, Ingenieur
Ideale Partner:
Ratte, HahnAls geborene Führer sind sie dazu in der Lage, Vertrauen und Zuversicht bei ihren Mitmenschen zu erwecken.
Sie sind konservativ, methodisch und handwerklich begabt.
Sie können mitunter jedoch auch chauvinistisch und fordernd sein.
Die sprichwörtliche Stärke der Büffel äußert sich vor allem in ihrer Überzeugung und ihrer Hartnäckigkeit, mit der sie ihre Ziele verfolgen.
Büffel sind friedvolle und vertrauensselige Menschen. Auf der anderen Seite können sie aber auch unglaublich stur und dickköpfig sein.
Trotzdem sind Büffel die geborenen Lehrer, die damit oftmals anderen Menschen zum Erfolg verhelfen.
Büffel sind einmalige Genies, körperlich wie geistig. Sie sind dazu fähig, die beeindruckendsten Skulpturen zu erschaffen oder komplizierte mathematische Formeln zu erstellen.
Sind sie auch sonst eher rational veranlagt, entdecken Büffel in der Stille und Einsamkeit der Natur ihre poetische Ader.
Büffel sind mit Sicherheit keine großen Romantiker, aber haben sie erst die große Liebe gefunden, sind sie liebevolle, zärtliche und zuverlässige Partner.Dat stimmt aber nicht alles

-
Zitat
Original von Mini
MoneDann will ich auch mal, einmal Sebastian Linder, einmal Mathias Lenz (gut, dass beide wohl kaum jemandem was sagen:D) und einmal Dominik Klein:)
Öhm der 2te sagt mir schon was, Jasmin

-
Zitat
Original von lischen
ich bin eigentlich auch gegen abtreibung, denn wenn es gar nicht geht, dass man das kind behält gibt es ja noch die möglichkeit es ins heim zu geben oder es legal an jemanden, der keine kinder kriegen kann zu verkaufen!Wo gibt es denn bitte sowas? LEGAL VERKAUFEN??? Kinder??
Man darf nicht mal Organe verkaufen und du willst gleich Kinder verkaufen
Da fehlen mir echt die Worte... -
Ich hatte bis Samstag das orginal Spielertrikot von Holger Löhr...
Leider musste ich es meinem Kumpel wieder geben
-
Ich habe einen Bekannten der sein FSJ im Kindergarten macht! Beworben hat er sich soviel ich weiß persönlich (er war früher selbst in diesem Kindergarten).
Ansonsten muss er auch wie Oli schon sagte zu diesen Bildungswochen. -
Ich persönlich bin gegen Abtreibung. Auch wenn man vorher schon vielleicht erahnen kann das das Kind behindert zu Welt kommt. Aber ist nicht jeder Mensch - auch wenn behindert- liebenswert???? Und nur weil es "vielleicht" behindert sein kann abtreiben??? Nein!
Auch könnte ich mir nicht vorstellen, dafür verantwortlich zu sein, jemanden umgebracht zu haben! Denn sobald man weiß, man ist schwanger wächst ein neues Leben in einem...Und das einfach zu töten? Niemals.
Ich denke vielen jungen Mädchen wird es zu einfach gemacht! Denn wer in der Lage ist Sex zu haben, sollte auch die Konsequenzen tragen können! Und nur die Ausrede "Vergessen" oder "passiert" finde ich, sind keine Antworten! Genauso finde ich es erschreckend wie auf Partyinseln (öhm war es Mallorca oder Ibiza?) die "Pille danach" am meisten verschrieben wird! -
Ich komme alleine durch meinen Beruf an viele Sachen ohne bezahlen zu müssen- Jedoch kauf ich mir CDs/DVDs von Stars die ich wirklich toll finde!
Denn ich finde wenn man etwas mag, sollte man es auch unterstützen und nicht nur einfach so besitzen! -
Oli??? Was ist denn bitte mit dir los?
-
Zitat
Original von Outsider81
Über sowas würde ich mich nur freuen, ich HASSE Popcorn und Chips essende Zuschauer, womöglich noch Sitznachbarn. Ich will Film und kein gekaue hören.Dann hast du am Donnerstag was verpasst" in der Reihe vor uns haben ca 5 kleine Mädels gesessen - da sah es hinterher aus wie aufm Schlachtfeld!