ZitatOriginal von HandballerinDortmund
tjjaaa, ich bin 86*g*
da hamme ja was gemeinsam ![]()
![]()
tjjaaa, ich bin 86*g*
da hamme ja was gemeinsam ![]()
![]()
Zitatskoaler:da hamme ja was gemeinsam
cool, vielleicht finden wir ja noch etwas, was wir gleich haben???*g*.... aber ich glaub, dass wir das leiber mal per PN bequatschen, wird sonst wieder hier gelöscht......
aber ist echt beeindruckend, wer alles Tiggger ist!!!*g*
Mein Element ist Wasser, hmm also Hund sind wohl nicht so viele oder ?
ZitatYoon: Mein Element ist Wasser, hmm also Hund sind wohl nicht so viele oder ?
hei, haben wir ja auch was gemeinsam... bin auch wasser!!! ohh wie süß.. ein hund*g*
aber ich glaub, dass wir das leiber mal per PN bequatschen, wird sonst wieder hier gelöscht......
wie recht du doch hast, nur wird nix gelöscht sondern geschlossen.... ![]()
Ich bin eine Ratte.
ZitatOriginal von Yoon
Na toll ich bin ein Hund wär viel lieber was anderes![]()
Naja ok wenigstens kein Schwein
Ich bin Schwein - und das passt auch wunderbar zu mir ![]()
bin
[Blockierte Grafik: http://img.web.de/v/horoskop/v2/chinese/zeichen/ochse_gross.gif]
genauergesagt ein holzbüffel ![]()
lg, hilarity
Ich bin auch Tiger, wie die meisten hier. Scheint ne Häufung der Jahrgänge zu geben, die als chinesisches Sternzeichen Tiger haben. ![]()
Ich hab auch mal nachgeguckt und ich bin ein FEUER-HASE.
Ich glaub mal gelesen zu haben, dass ich n ochse bin! Cool wa! ![]()
![]()
Ich bin eine [BLINK]HOLZRATTE[/BLINK]
Bin Hahn, aber die EigePositive Eigenschaften:
intelligent, ehrlich, leidenschaftlich, patriotisch
Negative Eigenschaften:
aggressiv, ungeduldig, grob, eingebildet, eitel
Berühmte Personen:
Eric Clapton, Dolly Parton, Peter Ustinov, Yoko Ono, Bette Midler
Typische Berufsbilder:
Schauspieler, Tänzer, Versicherungsvertreter, Opernsänger, Soldat
Ideale Partner:
Drache, Büffel, Schlange
Hähne sind Schwerstarbeiter. Schlau und bestimmt in ihren Entscheidungen sagen Hähne immer offen und ehrlich was sie denken. Deshalb wirken sie auf Außenstehende manchmal etwas eingebildet. Hahnmenschen legen ihre Karten gerne offen auf den Tisch und schätzen diese Eigenschaft auch bei anderen.
Sie lieben es, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und bewundert zu werden. Dabei können sie es nur schwer ertragen, wenn ihnen jemand die Show stiehlt.
Hähne haben einen Hang zum Melodramatischen und zur Extravaganz, trotzdem sind sie sehr rational und logisch. Dadurch können sie sehr exakt und auf hohem Niveau arbeiten.
Wenn Hähne auch nicht grundsätzlich ungesellig sind, sind sie doch eher Einzelgänger. Sie brauchen die Einsamkeit, um in aller Ruhe ihren Durst nach Wissen befriedigen zu können.
nscxhaften treffen nicht gerade auf mich zu.
ZitatAlles anzeigenPositive Eigenschaften:
vertrauenswürdig, friedliebend, liebevoll, führungsstark
Negative Eigenschaften:
chauvinistisch, dickköpfig, hartnäckig, unromantisch
Berühmte Personen:
Napoleon, Walt Disney, Vincent van Gogh, Richard Burton, Prinzessin Diana
Typische Berufsbilder:
Maler, Mechaniker, Architekt, Ingenieur
Ideale Partner:
Ratte, Hahn
Als geborene Führer sind sie dazu in der Lage, Vertrauen und Zuversicht bei ihren Mitmenschen zu erwecken.
Sie sind konservativ, methodisch und handwerklich begabt.
Sie können mitunter jedoch auch chauvinistisch und fordernd sein.
Die sprichwörtliche Stärke der Büffel äußert sich vor allem in ihrer Überzeugung und ihrer Hartnäckigkeit, mit der sie ihre Ziele verfolgen.
Büffel sind friedvolle und vertrauensselige Menschen. Auf der anderen Seite können sie aber auch unglaublich stur und dickköpfig sein.
Trotzdem sind Büffel die geborenen Lehrer, die damit oftmals anderen Menschen zum Erfolg verhelfen.
Büffel sind einmalige Genies, körperlich wie geistig. Sie sind dazu fähig, die beeindruckendsten Skulpturen zu erschaffen oder komplizierte mathematische Formeln zu erstellen.
Sind sie auch sonst eher rational veranlagt, entdecken Büffel in der Stille und Einsamkeit der Natur ihre poetische Ader.
Büffel sind mit Sicherheit keine großen Romantiker, aber haben sie erst die große Liebe gefunden, sind sie liebevolle, zärtliche und zuverlässige Partner.
Dat stimmt aber nicht alles ![]()
Ich bin Tiger ![]()
Einen Menschen einem bestimmten Tierkreiszeichen und damit angeblichen Charaktereigenschaften zuzuordnen, nur weil er in einem bestimmten Jahr geboren ist... naja... der Jahrgang 1980 sind die Metallaffen.
Ich bin ein Affe
und das haben die rausgefunden, ohne ein Bild von mir gesehen zu haben ![]()
ZitatAffenmenschen sind intelligent, haben Witz und besitzen eine überaus anziehende Persönlichkeit. Sie sind sehr gesellig und es fällt ihnen leicht, mit anderen in Kontakt zu treten - Affen sind jederzeit für ein Schwätzchen zu haben.
Sie haben eine gute Auffassungsgabe und lernen sehr schnell. Da sie sich dazu auch noch für fast alle Themengebiete interessieren - man könnte es auch Neugier nennen - sind sie eigentlich für fast alle Berufe geeignet. Einen 8-Stunden-Büro-Job werden sie jedoch kaum annehmen, dafür lieben sie die Abwechslung und neue Herausforderungen zu sehr.
Leider fehlt es Affenmenschen ein wenig an der Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen, was ihren Mitmenschen leicht den Eindruck vermittelt, unaufmerksam und ignorant zu sein.
Affen brauchen auf jeden Fall einen Partner der es schafft, ihnen immer wieder Neues zu bieten.
ZitatDer Erdaffe ist ein äußerst optimistischer Mensch. Nichts kann ihn lange deprimieren. Privat und geschäftlich arbeitet er selbstständig und frei, und er lehnt es ab, sich von anderen abhängig zu machen. Durch seinen unternehmungslustigen Geist ist er in der Lage, hervorragende Lösungen zu finden, dafür ist er regelrecht bekannt. Der Erdaffe versteht die Kunst, seine Offenheit, Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit geschickt zu kombinieren und erhält dadurch einen exzellenten Ruf. Er bemüht sich immer, anderen zu helfen und übt eine große Anziehungskraft auf das andere Geschlecht aus. ....
ohne Kommentar ![]()
Also ich bin ein Drache und mein Element ist Erde! Also das was dazu dort steht kann man mit zufrieden sein!
Ich bin ein Feuerdrache.
Positive Eigenschaften:
enthusiastisch, selbstsicher, anpassungsfähig
Negative Eigenschaften:
dickköpfig, arrogant, rebellisch
Berühmte Personen:
Bruce Lee, Jeanne d´Arc, Sigmund Freud, Salvador Dalí
Typische Berufsbilder:
Ingenieur, Computerspezialist, Psychiater, Anwalt
Ideale Partner:
Ratte, Tiger, Schlange, Affe, Hahn
Bei den Berufen stimmt es indirekt, die Eigenschaften passen auch fast.
Nur bei den idealen Partnern hapert es - mein Freund ist "Ziege"...
ich bin im jahr des drachen geboren. mein element ist erde.