Was habt ihr für ein chines. Sternzeichen?

• Zitat

skoaler:da hamme ja was gemeinsam

cool, vielleicht finden wir ja noch etwas, was wir gleich haben???*g*.... aber ich glaub, dass wir das leiber mal per PN bequatschen, wird sonst wieder hier gelöscht......

aber ist echt beeindruckend, wer alles Tiggger ist!!!*g*

• Zitat

Yoon: Mein Element ist Wasser, hmm also Hund sind wohl nicht so viele oder ?

hei, haben wir ja auch was gemeinsam... bin auch wasser!!! ohh wie süß.. ein hund*g*

• Zitat

Original von HandballerinDortmund
    aber ich glaub, dass wir das leiber mal per PN bequatschen, wird sonst wieder hier gelöscht......

wie recht du doch hast, nur wird nix gelöscht sondern geschlossen.... ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• bin
    [Blockierte Grafik: http://img.web.de/v/horoskop/v2/chinese/zeichen/ochse_gross.gif]

genauergesagt ein holzbüffel :D
    lg, hilarity

• Ich bin auch Tiger, wie die meisten hier. Scheint ne Häufung der Jahrgänge zu geben, die als chinesisches Sternzeichen Tiger haben. :D

• Bin Hahn, aber die EigePositive Eigenschaften:
    intelligent, ehrlich, leidenschaftlich, patriotisch
    Negative Eigenschaften:
    aggressiv, ungeduldig, grob, eingebildet, eitel
    Berühmte Personen:
    Eric Clapton, Dolly Parton, Peter Ustinov, Yoko Ono, Bette Midler
    Typische Berufsbilder:
    Schauspieler, Tänzer, Versicherungsvertreter, Opernsänger, Soldat
    Ideale Partner:
    Drache, Büffel, Schlange

Hähne sind Schwerstarbeiter. Schlau und bestimmt in ihren Entscheidungen sagen Hähne immer offen und ehrlich was sie denken. Deshalb wirken sie auf Außenstehende manchmal etwas eingebildet. Hahnmenschen legen ihre Karten gerne offen auf den Tisch und schätzen diese Eigenschaft auch bei anderen.
    Sie lieben es, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und bewundert zu werden. Dabei können sie es nur schwer ertragen, wenn ihnen jemand die Show stiehlt.
    Hähne haben einen Hang zum Melodramatischen und zur Extravaganz, trotzdem sind sie sehr rational und logisch. Dadurch können sie sehr exakt und auf hohem Niveau arbeiten.
    Wenn Hähne auch nicht grundsätzlich ungesellig sind, sind sie doch eher Einzelgänger. Sie brauchen die Einsamkeit, um in aller Ruhe ihren Durst nach Wissen befriedigen zu können.
    nscxhaften treffen nicht gerade auf mich zu.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Dat stimmt aber nicht alles :lol:

• Einen Menschen einem bestimmten Tierkreiszeichen und damit angeblichen Charaktereigenschaften zuzuordnen, nur weil er in einem bestimmten Jahr geboren ist... naja... der Jahrgang 1980 sind die Metallaffen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich bin ein Affe :lol: und das haben die rausgefunden, ohne ein Bild von mir gesehen zu haben ;)

Zitat

Affenmenschen sind intelligent, haben Witz und besitzen eine überaus anziehende Persönlichkeit. Sie sind sehr gesellig und es fällt ihnen leicht, mit anderen in Kontakt zu treten - Affen sind jederzeit für ein Schwätzchen zu haben.
    Sie haben eine gute Auffassungsgabe und lernen sehr schnell. Da sie sich dazu auch noch für fast alle Themengebiete interessieren - man könnte es auch Neugier nennen - sind sie eigentlich für fast alle Berufe geeignet. Einen 8-Stunden-Büro-Job werden sie jedoch kaum annehmen, dafür lieben sie die Abwechslung und neue Herausforderungen zu sehr.
    Leider fehlt es Affenmenschen ein wenig an der Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen, was ihren Mitmenschen leicht den Eindruck vermittelt, unaufmerksam und ignorant zu sein.
    Affen brauchen auf jeden Fall einen Partner der es schafft, ihnen immer wieder Neues zu bieten.

Zitat

Der Erdaffe ist ein äußerst optimistischer Mensch. Nichts kann ihn lange deprimieren. Privat und geschäftlich arbeitet er selbstständig und frei, und er lehnt es ab, sich von anderen abhängig zu machen. Durch seinen unternehmungslustigen Geist ist er in der Lage, hervorragende Lösungen zu finden, dafür ist er regelrecht bekannt. Der Erdaffe versteht die Kunst, seine Offenheit, Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit geschickt zu kombinieren und erhält dadurch einen exzellenten Ruf. Er bemüht sich immer, anderen zu helfen und übt eine große Anziehungskraft auf das andere Geschlecht aus. ....

ohne Kommentar :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Also ich bin ein Drache und mein Element ist Erde! Also das was dazu dort steht kann man mit zufrieden sein!

• Ich bin ein Feuerdrache.

Positive Eigenschaften:
    enthusiastisch, selbstsicher, anpassungsfähig

Negative Eigenschaften:
    dickköpfig, arrogant, rebellisch

Berühmte Personen:
    Bruce Lee, Jeanne d´Arc, Sigmund Freud, Salvador Dalí

Typische Berufsbilder:
    Ingenieur, Computerspezialist, Psychiater, Anwalt

Ideale Partner:
    Ratte, Tiger, Schlange, Affe, Hahn

Bei den Berufen stimmt es indirekt, die Eigenschaften passen auch fast.

Nur bei den idealen Partnern hapert es - mein Freund ist "Ziege"...

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (18. April 2006 um 14:02)

• ich bin im jahr des drachen geboren. mein element ist erde.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!