Beiträge von Mone

Quelle: WN/OZ

Zitat

Original von OsloStar
    Für wieviele Spiele hast du Karten? Es gibt Leute, die haben für x Spiele Karten und manche haben garkeine. Meine letzten Optionen England - Schweden und Argentinien gegen Holland sind somit auch erloschen! :rolleyes:

Heute stand nochmal ein Artikel in der Zeitung von dem Herren der die Karten in einer Show bei Jörg Pilawa gewonnen hat! Wenn i mir überleg: Einen "eigenen" Zug mit Schlafabteil und Frühstück, 11 Karten für 5 diverse Spiele und alle 1. Kategorie!

Zitat

Die elf Karten, die die Passagiere von "Diddis WM-Zug" für jedes der fünf WM-Spiele erhielten, waren allesamt "1. Kategorie". Dies hatte - neben dem allerbesten Blick auf das Geschehen auf dem grünen Rasen - noch einen anderen Effekt: so beispielsweise einen Sitzplatz direkt neben Schauspieler Peter Lohmeyer, der spätestens durch seine Rolle im "Wunder von Bern" für jeden Fußballinteressierten ein Begriff ist.
    Auch Fernsehkoch Tim Melzer oder Franziska Schenk begegneten den Fürthern auf ihrer WM-Reise. "Aber das sind Randnotizen, im Mittelpunkt stand das Erlebnis Fußball-Weltmeisterschaft mit all seinen tollen Begleiterscheinungen", ist Dietmar Naumann schon ein wenig traurig darüber, dass er seit gestern wieder normaler "Zaungast" des großen Ereignisses ist. "Es wird noch einige Tage dauern, bis alle Eindrücke verarbeitet sind", ist er sich sicher.

Quelle:http://www.wnoz.de

Zitat

Original von Bienchen
    Einen internen Panini-Tausch-Chat gabs hier auch schon öfters :rolleyes:

Unser Kleinanzeigenmarkt wird auch kräftig dafür genutzt Gleichgesinnige zu finden um doppelte Bildchen zu tauschen..... :rolleyes:
    Da bin ich dann doch glatt froh das nicht meine Kollegen auch noch mit so nem Heft ankommen!

Normal bin ich echt kein Fan von Fußball schauen. Aber als Hasser würd ich mich auch nicht ganz betiteln. Dran glauben das Deutschland Weltmeister wird kann ich auch nicht.
    Muss aber leider zugeben, dass mich mittlerweile so ein klein bissl das Tippfieber erwischt hat. Tipp hier im Geschäft mit und muss zugeben ich will nur meinen einen Kollegen ärgern und ihn versuchen zu übertrumpfen! Naja und dann wäre dann noch mein Schatz der Fußball guckt und ich muss dann eben wenn wir uns sehn mitschauen...

Sodale ein Kollege meinte es wäre ein Headlink oder so und der Kerl würd kräftig KOhle machen. Ab und zu geht ein Pop-up auf....

:sorry: an meine beiden Mädels - ich wollte echt nicht mit euch tauschen! Ich darf dafür hier auf Arbeit warten bis sich die 14km Stau bei Rastatt aufgelöst haben und mein Taxi :love: endlich da ist...
    Werd aber an euch denken denn ich hab hier ne Klima und kann Fußball gucken :D

Zitat

Original von dieKleine
    Und dann mit uns im Zimmer rumgehüpft ist :lol: Das war mal ne geile Aktion nachm Essen :D

Tja irgendwie mussten wir uns doch en Verdauerle einbauen bevors weiter ging :D

Zitat

Original von dieKleine

Mone, kennst du das irgendwo her?? :D

Öhm....Nöööööööööööööö ;)
    Das war doch das Lied wo meine Mutter alles zugemacht hat weil wir es soooo laut hören mussten oder?? :lol:

Zitat

Einen Monat nach seinem 60. Geburtstag ist der Schlagersänger Drafi Deutscher in einer Frankfurter Klinik gestorben. Deutscher sei am Morgen im Universitätsklinikum der Main-Stadt einem akuten Herz-Kreislaufversagen erlegen, sagte sein Manager Gebhard Rothermich. Der 60-Jährige sei "friedlich" gestorben. Seit etwa zwei Wochen habe Deutscher im künstlichen Koma gelegen.
    Mit seinem Lied "Marmor, Stein und Eisen bricht" schuf der Sänger 1965 einen Klassiker des Schlager-Genres. Es folgten Dutzende weitere Hits, als Produzent für andere Künstler feierte er ebenfalls Erfolge. Auch mit Skandalgeschichten machte Deutscher auf sich aufmerksam.

Mit Drafi Deutschers Gesundheit war es in den vergangenen Jahren bergab gegangen. Bereits 1998 hatte er einen Schlaganfall erlitten. Er trat aber weiter auf. 2003 feierte er sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Kurz nach seinem 60. Geburtstag am 9. Mai verschlimmerten sich Deutschers Probleme. Nach einer Lungenentzündung und Kreislaufschwäche sei es zu einem multiplen Organversagen gekommen, sagte sein Sohn Drafi jr. Ende Mai der "Bild"-Zeitung. Leber und Nieren hätten versagt.

Der aus einer Roma-Künstlerfamilie stammende Deutscher hatte in den 60er Jahren einen geradezu märchenhaften Aufstieg aus ärmsten Verhältnissen zum Schlagerstar geschafft. Lieder wie "Marmor, Stein und Eisen bricht", "Shake Hands" und "Keep smiling" spiegelten das Lebensgefühl einer ganzen Generation wider. In den 70er Jahren war Deutscher dann vor allem als Produzent für Künstler wie Peggy March und Boney M. tätig.

[URL=http://www.gmx.net/de/themen/unte…262411oz0Y.html]Quelle[/URL]