Eben war sie wieder verfügbar ![]()
Beiträge von Mone
-
-
Und weiter gehts

http://www.final-sex.com/Der Domaininhaber hat sogar einen bekannten Familiennamen
http://www.eon.com/de/unternehmen/2490.jsp -
ZitatAlles anzeigen
Konkrete Verhandlungen bei SGL kaum möglich(AT) Bis zum 10. Juli halten sich die Handballer der SG Leutershausen individuell fit, dann möchte Trainer Uwe Rahn eigentlich wieder zum Mannschaftstraining bitten. Nicht dabei wird Thomas Zahn sein, dessen Schulteroperation vor neun Tagen positiv verlaufen ist und für den nun erst einmal Rehabilitations-Maßnahmen anstehen.
"Die Schulter ist noch drei Wochen völlig ruhig gestellt, Krankengymnastik gibt es jetzt schon täglich. Aber an der fünfmonatigen Handball-Pause ändert sich nichts", bestätigte Zahn - hinter Frantisek Sulc und Daniel Pankofer in der letzten Saison noch Haupttorschütze der Teufel. Schließlich waren in der Schulter des Wurfarms nicht nur das Labrum, sondern auch Sehne und Kapsel beschädigt.
Die personellen Planungen für die mit dem Spiel in Eisenach am 9./10. September beginnende Saison der 2. Handball-Bundesliga gestalten sich indes weiterhin schwierig. Die ausstehenden Zahlungen der letzten Spielrunde sind noch immer nicht getätigt, was Verhandlungen nahezu unmöglich macht. Daniel Pankofer beispielsweise würde gerne ein Teufel bleiben, allerdings nur, wenn der finanzielle Rahmen stimmt. Unterschrieben hat indes Petr Hrachovec, der auch Trainer der Ib-Mannschaft bleiben soll. "Mich rufen ständig Spieler an, um zu wissen, wie es jetzt weiter geht. Leider weiß ich genauso wenig wie sie", kann sich Uwe Rahn deshalb auch nicht mit potenziellen Kandidaten treffen. "Was soll ich denen sagen?"
Gesucht wird bei der SGL ein Nachfolger für Hannes Volk (TV Großwallstadt) am Kreis, der mit einem Zweitspielrecht bei Zweitliga-Aufsteiger TV Kirchzell ausgestattet ist und seinen Wohnort zu Beginn des nächsten Monats verlegen wird. Tim Beckmann (zuletzt Groß-Bieberau) oder Markus Becker von der inzwischen aufgelösten TSG Ludwigsburg-Oßweil sollen für diese Position Kandidaten sein. Im rechten Rückraum ist ein tschechischer Linkshänder als Ersatz für Axel Wilbrandt (HG Oftersheim/Schwetzingen) im Gespräch. Und mit dem österreichischen Nationalspieler Klemens Kainmüller, der zuletzt der HBW Balingen/Weilstetten zum Erstliga-Aufstieg verhalf, scheint man sich einig - immer vorausgesetzt, die Finanzen stimmen. Der 26-jährige Spielmacher soll die Nachfolge von Oliver Glock antreten. Der SGL-"Ehrenspielführer" will über seine weitere Zukunft erst Ende des Monats entscheiden, wird unter anderem mit dem TSV Birkenau in Verbindung gebracht. Weiterhin gibt es bei der SG Leutershausen also nichts Konkretes - auch SGL-Geschäftsführer Gerd Schmitt konnte auf Nachfrage nicht sagen, wann das zugesagte Geld auf den Konten eingehen wird, bleibt aber "weiter optimistisch."
Dies alles macht eine Saisonplanung für Trainer Rahn schwierig. "Wir hängen weiterhin in der Luft und so lange die Geldangelegenheiten nicht geklärt sind, machen Gespräche mit Spielern keinen Sinn", zeigte sich Rahn nach seinem Türkei-Urlaub zwar gut erholt, anhand der unveränderten Finanz- und damit auch Personallage aber auch desillusioniert. "Ich stelle mich inzwischen auf einen langen Sommer ein", meint er abschließend vieldeutig.
TSG Friesenheim komplett
(fj) Mit der Verpflichtung von Linksaußen Tim Beutler (18) vom TUS Kaiserslautern-Dansenberg und Rechtsaußen Thomas Zellmer (19) vom Nord-Zweitligisten SC Magdeburg II hat die TSG Friesenheim indes ihre Personalplanungen abgeschlossen. Zuvor hatten die "Eulen" bereits den italienischen Nationalspieler Michele Skatar verpflichtet. Der Torschützenkönig der Serie A erzielte in der vergangenen Spielzeit 233 Treffer für Vizemeister Triest.
Quelle: WN/OZ
-
Zitat
Original von OsloStar
Für wieviele Spiele hast du Karten? Es gibt Leute, die haben für x Spiele Karten und manche haben garkeine. Meine letzten Optionen England - Schweden und Argentinien gegen Holland sind somit auch erloschen!
Heute stand nochmal ein Artikel in der Zeitung von dem Herren der die Karten in einer Show bei Jörg Pilawa gewonnen hat! Wenn i mir überleg: Einen "eigenen" Zug mit Schlafabteil und Frühstück, 11 Karten für 5 diverse Spiele und alle 1. Kategorie!
ZitatDie elf Karten, die die Passagiere von "Diddis WM-Zug" für jedes der fünf WM-Spiele erhielten, waren allesamt "1. Kategorie". Dies hatte - neben dem allerbesten Blick auf das Geschehen auf dem grünen Rasen - noch einen anderen Effekt: so beispielsweise einen Sitzplatz direkt neben Schauspieler Peter Lohmeyer, der spätestens durch seine Rolle im "Wunder von Bern" für jeden Fußballinteressierten ein Begriff ist.
Auch Fernsehkoch Tim Melzer oder Franziska Schenk begegneten den Fürthern auf ihrer WM-Reise. "Aber das sind Randnotizen, im Mittelpunkt stand das Erlebnis Fußball-Weltmeisterschaft mit all seinen tollen Begleiterscheinungen", ist Dietmar Naumann schon ein wenig traurig darüber, dass er seit gestern wieder normaler "Zaungast" des großen Ereignisses ist. "Es wird noch einige Tage dauern, bis alle Eindrücke verarbeitet sind", ist er sich sicher.
Quelle:http://www.wnoz.de -
Mein Chef hat auch gemeint, er würd uns gerne heim schicken...Naja meine Kollegen sind auch schon zum Teil weg. Mal schauen wie lange der Rest noch bleibt - aba der Stream steht und ich kann eh gucken wenn i will!
Mein Tip: 2:1 für Deutschland -
Zitat
Original von Bienchen
Einen internen Panini-Tausch-Chat gabs hier auch schon öfters
Unser Kleinanzeigenmarkt wird auch kräftig dafür genutzt Gleichgesinnige zu finden um doppelte Bildchen zu tauschen.....
Da bin ich dann doch glatt froh das nicht meine Kollegen auch noch mit so nem Heft ankommen! -
Momentan gibt es keine Artikel...Weder in der OZ noch in der WN ist was zu finden...
-
Sodale, neben Robbie Williams aufm Hockenheimring werd ich noch zu Mario Barth in Karlsruhe und zum Michael Mittermeier gehn!

-
Zitat
Original von lischen
jetzt sind es nur noch 6 tage das ist so toll, ich freue mich voll!Habt ihr dann schon Sommerferien???

-
Normal bin ich echt kein Fan von Fußball schauen. Aber als Hasser würd ich mich auch nicht ganz betiteln. Dran glauben das Deutschland Weltmeister wird kann ich auch nicht.
Muss aber leider zugeben, dass mich mittlerweile so ein klein bissl das Tippfieber erwischt hat. Tipp hier im Geschäft mit und muss zugeben ich will nur meinen einen Kollegen ärgern und ihn versuchen zu übertrumpfen! Naja und dann wäre dann noch mein Schatz der Fußball guckt und ich muss dann eben wenn wir uns sehn mitschauen... -
Gerade fängts wieder an zu regnen...Aber nicht so heftig wie heute morgen. Wäre schön wenn jetzt das schwüle weggehn würde!
-
War Samstag in Viernheim im Rhein-Neckar-Zentrum shoppen - und was musste ich lesen? Während der WM ist das Zentrum auch sonntags geöffnet

-
Sodale ein Kollege meinte es wäre ein Headlink oder so und der Kerl würd kräftig KOhle machen. Ab und zu geht ein Pop-up auf....
-
an meine beiden Mädels - ich wollte echt nicht mit euch tauschen! Ich darf dafür hier auf Arbeit warten bis sich die 14km Stau bei Rastatt aufgelöst haben und mein Taxi
endlich da ist...
Werd aber an euch denken denn ich hab hier ne Klima und kann Fußball gucken
-
So wir haben noch so ne Seite gefunden
-
Das Wetter ist sowas von genial! Auch wenn ich eben erst von ner Sitzung heim komme

-
Zitat
Original von dieKleine
Und dann mit uns im Zimmer rumgehüpft ist
Das war mal ne geile Aktion nachm Essen 
Tja irgendwie mussten wir uns doch en Verdauerle einbauen bevors weiter ging
-
Zitat
Original von dieKleine
Mone, kennst du das irgendwo her??

Öhm....Nöööööööööööööö

Das war doch das Lied wo meine Mutter alles zugemacht hat weil wir es soooo laut hören mussten oder??
-
Als ich Mittwoch im Zug nach Offenburg saß hatte ich das Vergnügen ganz viele Engländer im Abeil zu haben...War schon recht lustig - Lieblingssatz der Gruppe "Der Hahn ist tot".
-
Zitat
Einen Monat nach seinem 60. Geburtstag ist der Schlagersänger Drafi Deutscher in einer Frankfurter Klinik gestorben. Deutscher sei am Morgen im Universitätsklinikum der Main-Stadt einem akuten Herz-Kreislaufversagen erlegen, sagte sein Manager Gebhard Rothermich. Der 60-Jährige sei "friedlich" gestorben. Seit etwa zwei Wochen habe Deutscher im künstlichen Koma gelegen.
Mit seinem Lied "Marmor, Stein und Eisen bricht" schuf der Sänger 1965 einen Klassiker des Schlager-Genres. Es folgten Dutzende weitere Hits, als Produzent für andere Künstler feierte er ebenfalls Erfolge. Auch mit Skandalgeschichten machte Deutscher auf sich aufmerksam.Mit Drafi Deutschers Gesundheit war es in den vergangenen Jahren bergab gegangen. Bereits 1998 hatte er einen Schlaganfall erlitten. Er trat aber weiter auf. 2003 feierte er sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Kurz nach seinem 60. Geburtstag am 9. Mai verschlimmerten sich Deutschers Probleme. Nach einer Lungenentzündung und Kreislaufschwäche sei es zu einem multiplen Organversagen gekommen, sagte sein Sohn Drafi jr. Ende Mai der "Bild"-Zeitung. Leber und Nieren hätten versagt.
Der aus einer Roma-Künstlerfamilie stammende Deutscher hatte in den 60er Jahren einen geradezu märchenhaften Aufstieg aus ärmsten Verhältnissen zum Schlagerstar geschafft. Lieder wie "Marmor, Stein und Eisen bricht", "Shake Hands" und "Keep smiling" spiegelten das Lebensgefühl einer ganzen Generation wider. In den 70er Jahren war Deutscher dann vor allem als Produzent für Künstler wie Peggy March und Boney M. tätig.
[URL=http://www.gmx.net/de/themen/unte…262411oz0Y.html]Quelle[/URL]