Der ultimative Urlaubsthread

• ich fahre in genau 25 tagen in den urlaub und in 27 tagen bin ich dann da! das wird so toll, ich freue mich schon auf den swimmingpool, den see und das meer! und das beste ist, dass meine cousine mitkommen wird! :D *riesenfreu*

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich verabschiede mich aufs Wochenende zum Pfingstzelten vom Jugendarbeitskreis im Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge nach Münster!

Das Auto ist gepackt, noch fünf Stunden Schule, die Vrofreude ist riesig!
    Bis Montag :tschau:

• Ich verabschiede mich dann mal über Pfingsten auf das geilste Turnier der Welt :D Wünsch euch viel Spaß und schreibt ned so viel, sonst muss ich so viel lesen ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich bin zurück von einem super Pfingstwochende!
    Unser Pfingstzelten hat nach über einem Jahr super geklappt ohne große ZWischen- oder Ausfälle.
    Es war toll. Wer Interesse hat an dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsroge und seiner Jugendarbeit und dieses nicht gleich als dummes Gräberputzen abstempelt, der kann mir gerne mal schreiben. Ich freue mich, etwas darüber erzählen zu können, denn leider sind die Meinungen da oft eher negativ wegen des wenigen Wissen darüber.

• Ich finde es gut, dass sich junge Menschen für so etwas engagieren. Die Sinnlosigkeit und Brutalität von Kriegen wird besonders gut durch Gräber dokumentiert, in denen junge Menschen liegen, die meist noch das ganze Leben vor sich hatten.
    Richtig ist, dass bei vielen Menschen eine negative Meinung über die Kriegsgräberpflege vorherrscht. Als Schüler (da war ich 13 oder 14) haben wir für den Volksbund gesammelt. Da wurden wir tatsächlich von einigen Leuten angemacht, ob wir wüssten dass wir für Nazis sammeln und wir sollen ja abhauen.
    Das hat mich damals sehr verletzt, da es ziemlich aggressiv vorgetragen wurde.
    Ich weiss, dass ich off topic bin, aber mir fiel das gerade zum Thema ein.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

Einmal editiert, zuletzt von michel b. (7. Juni 2006 um 09:58)

• Melde mich aus Korsika zurück, Wetter war größtenteils richtig gut, n paar schlechtere Tage warn aber auch dabei. Sehr schöne Insel, war klasse. Karte angekommen, @ Sabi ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Neihein. Ich hab noch keine schöne Urlaubskarte bekommen. Aber die kommt bestimmt spätestens nächste Woche an.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Urlaaaaaaaaub !!! :klatschen: Nun ist erstmal für 2 Wochen Schicht im Schacht. ;)
    Morgen wird gepackt und dann geht es für 7 Tage ab nach Griechenland.

• Melde mich auch bis Dienstag ab!
    Werde morgen abend nach Berlin fliegen.
    Die Tour war eigentlich für August geplant, aber durch den kurzfristig bekommenen Lehrvertrag, hab ich im August keine Zeit mehr...
    Da ich diesmal alleine die Stadt unsicher machen werde, hab ich mir nur einen groben Plan gemacht (Checkpoint Charlie, Alex...), da ich denke, dass es wegen des WM Spieles Schweden-Paraguay morgen abend voll sein wird..
    Bis Dienstag :hi:

• Ich verabschiede mich bis zum 7. Juli. Heute abend startet der Flieger nach Keflavik. Innerhalb von drei Wochen wird Island auf der Ringstraße umrundet, am Sonntag steht das Quali-Spiel gegen Schweden auf dem Programm. Kann es im Moment gar nicht so richtig fassen...

Bis bald!!

• Wollte nur mal kurz ankündigen, dass ich spätestens ab Juli bis Ende September nicht mehr im Chat zu finden sein werde. Brauche die Zeit für etwas anderes. Dennoch (falls es überhaupt jemanden interessiert), ich werde nahezu jeden Tag hier mal reinschauen und sicher auch PNs beantworten. So, jetzt schalte ich mal den *ich nehm mich wichtig*-Modus aus und schalte den *freut sich über Daumendrücker* Modus an.

• Bin ab morgen bis Freitag auf meiner ,LEIDER :(, letzten Bildungswoche. Wird bstimmt richtitig "dick", wie eine meiner FSJ-Kolleginnen auszudrücken pflegt;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (18. Juni 2006 um 21:45)

• Zitat

Original von UlfN
    Wollte nur mal kurz ankündigen, dass ich spätestens ab Juli bis Ende September nicht mehr im Chat zu finden sein werde. Brauche die Zeit für etwas anderes. Dennoch (falls es überhaupt jemanden interessiert), ich werde nahezu jeden Tag hier mal reinschauen und sicher auch PNs beantworten. So, jetzt schalte ich mal den *ich nehm mich wichtig*-Modus aus und schalte den *freut sich über Daumendrücker* Modus an.

Natürlich drück ich ganz fest die Daumen! :hi:

• Zitat

Original von Ellob
    Lisa, an welchen See und welches Meer fährst du, wenn du 2 Tage lang unterwegs bist?

sorry micha, hab erst jetzt gesehen das du was geschrieben hast!

ich fahr nach frankreich an den atlantik und an einen binnensee der direkt bei unserem campingplatz liegt! ich weiß leider nicht wie der heißt und ob der überhaupt nen namen hat!

wir fahren so lange, weil wir mit 5 personen und einem hund im auto sind, dazu haben wir ja noch den wohnwagen können also nicht schneller als 90-100kmh fahren also gehen wir es gemütlich ab und werden 2 mal übernachten! :D

jetzt sind es nur noch 6 tage das ist so toll, ich freue mich voll!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    jetzt sind es nur noch 6 tage das ist so toll, ich freue mich voll!

Habt ihr dann schon Sommerferien??? ?(

• Gruss aus Isafjördur!! Nach etlichen Passhöhen im Nebel, Lavaschotterpisten an steilen Abhaengen und fantastischen Ausblicken am gestrigen Tag, gibt es hier die Möglichkeit eines kostenlosen Internetzugangs.
    Das Qualispiel am Samstag war phaenomenal, mehr dazu, wenn ich wieder zurueck. Falls ich denn jemals zurueckkomme... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (21. Juni 2006 um 11:01)

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Gruss aus Isafjördur!! Nach etlichen Passhöhen im Nebel, Lavaschotterpisten an steilen Abhaengen und fantastischen Ausblicken am gestrigen Tag, gibt es hier die Möglichkeit eines kostenlosen Internetzugangs.
    Das Qualispiel am Samstag war phaenomenal, mehr dazu, wenn ich wieder zurueck. Falls ich denn jemals zurueckkomme... ;)

Bist du mit M.H. unterwegs? Nur noch 10 Arbeitstage und dann 2 1/2 Wochen ohne meinen Arbeitgeber ... ob ich das aushalte? :D