Beiträge von Mone

Sodale - damit wir auch aufm neuesten Stand sind ;) :lol:

Zitat

Britney Spears offenbar zum zweiten Mal Mutter geworden

US-Popsängerin Britney Spears ist offenbar zum zweiten Mal Mutter geworden.

Die 24-Jährige habe in Los Angeles per Kaiserschnitt einen Jungen zur Welt gebracht, wie das US-Magazin "People" in seiner Internetausgabe unter Berufung auf "eine Quelle aus dem Umfeld der Familie" berichtete. Spears' Sprecherin Leslie Sloane Zelnick wollte sich zu dem Bericht nicht äußern. Vor etwa einem Jahr hatte Spears ihren Sohn Sean Preston geboren. Sie ist mit Exbackground-Tänzer Kevin Federline verheiratet, der bereits zwei weitere Kinder hat.

Zumindest optisch ist Britney chartverdächtig. Die besten Bilder. mehr
    Zuletzt hatten manche Medien Spears' Qualitäten als Mutter in Frage gestellt. Ein Foto vom Februar zeigte, wie sie unter Verstoß gegen die Verkehrsregeln mit ihrem Baby auf dem Schoß ihren Wagen fuhr. Dieses Verhalten rechtfertigte sie später damit, dass sie auf der Flucht vor den Paparazzi gewesen sei. Spears wurde in den Jahren 1999 und 2000 zum Superstar, als sie mit den Songs "Baby One More Time" und "Oops!... I Did It Again" weltweite Mega-Hits landete.

Quelle: http://www.gmx.de

Zitat

Bundesrepublik fällt bei der Bildung weiter zurück

Berlin (dpa) - Deutschland fällt trotz der an Schulen und Hochschulen eingeleiteten Reformen mit seinem Bildungssystem im internationalen Vergleich immer weiter zurück. Das berichtet die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD).

Nach dessen neuem weltweiten Bildungsreport sind in der Bundesrepublik die Schulklassen erheblich größer als in erfolgreichen Bildungsnationen. Auch haben die Schüler hier deutlich weniger Unterrichtsstunden als in vielen anderen Industriestaaten. Dafür sind die deutschen Lehrergehälter erheblich höher. Nach wie vor bildet das deutsche Bildungssystem zu wenig Abiturienten und Akademiker aus. Während im OECD-Schnitt heute 32 Prozent eines Altersjahranges einen Hochschulabschluss erzeilen, sind es in Deutschland nur 19 Prozent.

Der OECD-Bildungsexperte Andreas Schleicher machte dafür vor allem den "Stillstand" in der deutschen Bildungspolitik der 80er und 90er Jahre verantwortlich. Zwar sei jetzt eine Trendwende eingeleitet, doch andere Staaten marschierten noch schneller voran. Den vom Bund mit einem Vier-Milliarden-Euro-Programm geförderten Ausbau der Ganztagsschule bezeichnete Schleicher als "entscheidendste Reform".
    Quelle: http://www.gmx.de

Da ich erst vor kurzem auf einem Jugendforum zum Thema "We all need more education! - Part II - Bildung braucht Offensive" war, würde mich einmal interessieren wie ihr dazu steht!
    Bei uns wurde z.B. die der frühkindlichen und vorschulischen Bildung, der schulischen Bildung und der Aus-/Berufs-/Hochschul- und Weiterbildung anhand unseres Bildungspapieres diskutiert!
    Beispiele waren hier z.B: "Ab wann sollte frühkindliche und vorschulische Bildung beginnen", "Wie kann man dies fördern?" oder ähnliches.
    Ein sehr interessantes Thema und ein vielviel zu kurzes Wochenende wo über 100 Jugendliche aus ganz Deutschland dies zum Thema hatten.
    Weiter war noch ein Referent des finnischen Bildungssystemes vor Ort der das "Modell Hausfrau" wie es in Deutschland bekannt ist gar nicht kennt!

Zitat

Original von pko
    Mone, da bist Du leider der schlechten Page-Verwaltung der WNOZ aufgesessen, die Artikel sind schon zwei Tage alt (7. September) und wurden bereits auf der 10. Seite eingestellt.

O :) Bei uns waren sie aber erst heute in der Zeitung! Shit - ich sollte besser aufpassen :wall:
    Sorry...

Quelle: WEinheimer Nachrichten / Odenwälder Zeitung 09-09-2006

Zitat

Original von Hexe2004
    Du willst auch noch ne Villa Mone :nein::nein: , du kannst doch den Mann deiner Träume nicht so schröpfen :lol::lol:

Es reicht doch wenn er dir seine Kreditkarte überlässt

eisbeer
    Die Verfasserin des Buches will doch, dass die Deutschen nicht aussterben :D

Joa ne Villa ist doch nett ;)
    Öhm ich frag ihn mal später ob er mir die Kreditkarte schon überlässt ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Mädels, Nachwuchs, Fast-Göttinnen: Sofort und unbedingt Buch kaufen und verschlingen!

Könnte von mir sein...

Und ich hoffe, Ihr arbeitet schon alle an den 14 Kindern, die Frau zwischen 20 und 30 bekommen soll!!! Diesbezüglich bitte nicht mich als Vorbild aufführen :D

14 Kinder??? 8o Muss nicht wirklich sein, oder?
    Bekommt man bei sooo vielen dann eine fette Villa als Bonus?? ;)