Hallo
Bin zwar keine Frau aber ich antworte trotzdem mal ![]()
Ich hatte beide Bälle schon mal in der Hand, d.h. den Molten besitze ich und den Select ein Mitspieler aus meinem Team. Was mir aufgefallen ist war, dass beim Select (wenn man ohne Patte spielt!) der Grip sehr schnell verloren geht, also sobald etwas Schweiß von den Händen an den Ball kommt die Griffigkeit absolut weg ist. Beim Molten verhält es sich eher anders herum dass wenn ein wenig (!) Feuchtigkeit an den Ball kommt die Griffigkeit sogar etwas besser wird. Von der Obefläche her ist der Molten etwas großporiger und meiner Meinung auch etwas griffiger als der Select. Vom "Ballgefühl" her, also wie weich sich der Ball anfühlt, sind beide in etwa gleich. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
MfG
Niels
Beiträge von Niels1608
-
-
Ok. Aber klingt ja soweit schon mal gar nicht schlecht. Aber was zählt ist ja am Ende wie sie sich im Spiel bzw. Training schlagen.
-
Alles klar da bin ich ja mal gespannt

-
Hallo
Hat jemand von euch den Schuh Wave Lightning 6 von Mizuno schon einmal getragen bzw. besitzt jemand diese Schuhe und kann mir etwas über die Eigenschaften (Grip, Stabilität,...) sagen? Hatte bisher die Adidas Stabil 7 und war mit diesen auch sehr zufrieden, aber wollte eben vielleicht mal ne andere Marke ausprobieren.
MfG
Niels -
Hallo
Ich suche ein Buch in dem z.B. Übungen und sozusagen Trainingspläne für den einzelnen Spieler zu finden sind, also kein Buch in welchem Trainingspläne oder Trainingsmöglichkeiten für eine ganze Mannschaft zu finden sind. Kennt jemand von euch so etwas?
MfG
Niels -
Sooo also ich wollte mich noch einmal bezüglich der Bandagen melden. Ich habe sie jetz 5mal im Training getragen und muss sagen dass ich begeistert bin. Der Fuß sitzt absolut sicher, wenn man den Fuß einmal "schlecht" aufsetzt knickt man ebenfallls nicht um, also wirklich so wie es sein soll. Sehr zu empfehlen.
MfG
Niels -
Ok erst einmal vielen Dank. Ich denke mit der Verfügbarkeit des Schuhs gibt es keine Probleme, denn eBay ist für sowas immer gut

-
Hallo
Ich trage im Moment einen Adidas Stabil 7 und bin sehr zufrieden damit. Der Grip der Sohle und die Dämpfung finde ich sucht seinesgleichen im Bereich Handballschuhe. Da aber mein Stabil 7 sehr abgenutzt ist benötige ich eine neue Schuhe. Und da bin ich auf den Crossover CC5.1 aufmerksam geworden, wo ich vor allem das Design sehr gut finde. Meine Frage ist jetzt also ob der CC5.1 die gleichen positiven Eigenschaften besitzt wie der Stabil 7, also die Dämpfung genauso gut ist usw. Bitte teilt mir alle eure Erfahrungen, die ihr mit dem Schuh gemacht habt mit.
MfG
Niels -
So also ich habe meine Bandage ohne Probleme oder Umwege erhalten und der Kontakt zu dem Verkäufer war stets sehr gut. Kann ich also nur empfehlen.

-
Hallo habe mich auch schon gemeldet. Nur leider noch keine Rückmeldung erhalten:-(
MfG
Niels