Beiträge von Speedy19

Zitat

Original von Dany

Einspruch. Er darf keinen Kontakt mehr zur Mannschaft aufnehmen wärend dem Spiel. Wenn er es doch macht Eintrag in den Spielberichtsbogen.

Und darauf achtest du während dem Spiel? Beim Time Out okay aber während dem Spiel hab ich anders zu tun als nach reinrufenden Leuten zu schauen

Sollange er nicht im Auswechselbereich bzw. in der Coachingzone ist darf er reinrufen und ähnliches, weil da gilt er ja als Zuschauer.
    Wenn er beleidigt und er klar erkennbar ist, kann der Schiri eig. nicht viel machen außer es in seinem Bericht zu erwähnen alles ander hängt dann von den jeweiligen Sportgerichtsstellen ab.

Und wieso gefährdet der Angreifer nicht die Gesundheit des Abwehrspielers?
    Der Angreifer läuft mit maximalem Tempo auf den Abwehrspieler auf, dieser macht einen Schritt mach vorne. Von wem kommt hier die meiste Energie in diesen Aufprall, wer ist Hauptverursacher dass es zu einer Gefährdung kommt?

Macht der Abwehrspieler einen Schritt nach vorne ist kein Stürmerfaul zu pfeifen - nur wen der Abwehrende steht!

Der Angreifer hat jederzeit die Chance ihn wahrzunehmen denn er hatte jeder Zeit die Chance einfach nach vorne zu schauen wo er hin läuft.

So wie beschrieben wurde das nach der Flugbahn des Balles geschaut wurde kann er nicht zeitgleich nach seiner Laufbahn schauen oder machst du das immer wenn du einen TGS läufst? Ich jedenfalls nicht.

Unser Verein hat uns den neuen Adidas Trikotsatz gesponsort also Gelb, Rot und Türkis/Blau, bin sehr zufrieden damit, Empfehlenswert!!

@wolfsklaue

kann es sein das du die Adidas Adicore meinst auch die sind sehr zu empfehlen

Stellt sich der Abwehrspieler so in den Weg, das der Angreifer keine Chance hat auszuweichen:

DQ des Abwehrspielers nach 16.6 b + 7 Meter nach 14.1 a

Hat der Angreifer jedoch die Chance wahrzunehmen das der Abwehrspieler vor ihm steht und im ausweichen könnte und ihn jedoch "umrennt"

Stürmerfaul + Progression!

so würde ich das auch sehen