Beiträge von der Osler

Hallo allerseits,
    ich bin gerade bei einem Handball Shop auf Produkte der Marke "Salming" gestoßen, die eine spezielle Handball-Produkt Linie anbietet von Schuhen, über Bälle bis hin zu Anzügen und Trikots.

http://www.salminghandball.com

Nun würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Marke gemacht hat? Ich nehme mal an das es ganz wenige bis gar keiner sind, aber sobald jemand Erfahrungen/Tests aller Art zu dieser Marke hat, bitte hier posten :) .

Lg daisayah

Für Erfahrungen mal bei handball markt nachfragen. Die bieten Schuhe und Bekleidung an. Außerdem ist über Sie eine Handballmannschaft in Berlin ausgestattet worden. Einfach mal anrufen, die können dir helfen. Da ich schon die Bekleidung und Schuhe in der Hand hatte, kann ich persönlich nur davon abraten. Die Jungs von Salming sollten nochmals Ihr Preisleistungs-Verhältnis überdenken, zumindest wenn Sie auf dem deutschen Markt Fuß fassen wollen. Ein Vorteil, Ihre Farben bietet in der Kombination kaum ein anderer Hersteller an.

bis die Tage

Die meisten Mädels nehmen Hummel Socken Advanced lang. Egal ob B, A-Jugend oder Frauenbereich. Mit den Socken spielen sehr viele Handballer egal ob Mädels oder Jungs.

Hallo,

ich habe zwei Fragen, und zwar worin unterscheiden sich genau der Hummel Rebel Karma und der Hummel Spirit Karma? Und ist der Rebel Karma genau so aufgebaut, Passform etc wie der Hummel Rebel Recycled?

MfG

Der Karma Rebel entspricht der Rebel Familie also der Top-Handballschuh von Hummel. Der Spirit Karma ist die preiswerte Variante und hat den Aufbau des Hummel Spirit Handballschuhs. Grüße

Moin,

dafür gibt es eine einfache Erklärung. Ob Einzelhandel oder onlineshop das spielt keine Rolle. Wann die Schuhe kommen hängt von den Vororderterminen der Händler ab. Der eine Händler möchte die neuen Schuhe schon im Juni oder zum erst möglichen Termin und der zweite Händler erst im August. Deshalb die unterschiedlichen Liefertermine. Unabhängig davon haben die meisten onlineshops auch ein Ladengeschäft, wo es die Schuhe zum gleichen Zeitpunkt auch gibt. Da die meisten Sportgeschäfte keine Teamsporthändler im eigentlichen Sinne sind, wird wahrscheinlich nicht soviel auf bestimmte Sportarten wert gelegt. Ballsportdirekt, Handballcafe, handball2go und wie sie alle heißen werden die Schuhe im Sommer haben. Außer sie sind keine Mizuno händler. Lassen wir uns überraschen.

Einfach noch etwas warten. Ich denke ab Mitte Ende März werden die ersten Händler mit Vororderrabatten für die neuen Schuhe werben. Bei handballcafe, dem Shop unserer Wahl gehen die Schuhe Anfang April online. (War bisher jedes Jahr so). Dann bestellen und warten. Hummel liefert meistens die ersten Schuhe Ende Juni Anfang Juli aus.

Moin,

der blaue ist das neue Modell. Der Unterschied zwischen alt und neu ist der Preis sowie eine andere Sohlenkonstruktion. Das neue Modell kostet UVP 74,95 Euro.

Als alternative kann ich dir den Hummel GK empfehlen. Der ist ähnlich aufgebaut wie Adidas Spezial. Sonst wäre noch Puma erwähnenswert, da die Schuhe relativ flach sind. Unser Torwart hat letzte Saison in den Accelerate V gespielt.

Gruß der Osler