• Ich hab eine von Adidas mit 2 Fächer und bin zufrieden.Warst du schon in Sportgeschäften ?
    oder schon Teamkollegen gefragt wie zufrieden die mit ihren Taschen sind ?
    Vielleicht verkauft ja jemand seine Tasche.

• Also ich hatte den Vorgänger und war sehr zufrieden..leider ist aber nach 2 Monate der Reissverschluss gehimmelt. Aber Umtausch war kein Problem und das Ding hält bis jetzt....

• Zitat

Original von Robrie
    Ich hab eine von Adidas mit 2 Fächer und bin zufrieden.Warst du schon in Sportgeschäften ?
    oder schon Teamkollegen gefragt wie zufrieden die mit ihren Taschen sind ?
    Vielleicht verkauft ja jemand seine Tasche.

Naja, bei uns haben einige auch Kempa. Ich hatte jetzt zweimal eine von denen und bin nicht so zufrieden, weil die jedesmal relativ schnell kaputt gingen.

Kennt jemand die Tasche hier ?
    http://handballdirekt.de/product_info.p…ic--large-.html

Einmal editiert, zuletzt von code12 (21. November 2010 um 12:11)

• Genau die Hummel Tasche habe ich nicht, habe aber das Vorgänger Modell und hatte davor auch Hummel Taschen. Finde die sind sehr empfehlenswert, genug Platz vorhanden und gute Aufteilung!

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Also ich hab auch Kempataschen und bin mit diesen eigentlich zufrieden. Habe in den letzten Jahren eigentlich nie andere gehabt. Davor hatte ich immer noch die Schulsporttasche.

PS: der link funktioniert bei mir net von deiner Kempa.

• Jo, also die Hummel Taschen kann ich auch nut empfehlen. Unser komplettes Team wurde mit Hummel-Taschen ausgestattet und ALLE sind bisher unversehrt. Die haben jetzt 2 Jahre aufn Buckel, und so schon einiges mitgemacht (Auswärtstrainingslger, Reisen, 3x TRaining in der Woche und die Spiele nicht vergessen).
    Die sind einfach nur empfehlenswert!!

• Moin,

hatte die letzten Jahre im H2O oder Hummel Sporttaschen. Wollte mir die Kempa Travelbag holen, allerdings ist die viel zu große.

Habe mir jetzt die kleinere Version von der Kempa Rollentasche zugelegt und bin vollends zufrieden mit der Kempa Sporttasche.

Einmal editiert, zuletzt von der Osler (2. Dezember 2010 um 20:10)