Zitat
Original von tausendfeuer
Neben dem rätselhaften Verlust des ersten Spieles gibt es noch mindestens ein weiteres RätseL:
Warum wird die Homepage so sträflich vernachlässigt ?
Die Teams der neuen Saison werden nicht vorgestellt und das Gästebuch ist immer noch nicht fertig...
Wer also Photos der neuen Manschaft sucht hat Pech gehabt und kann sich natürlich auch nicht beschweren.
Zitat
Original von tausendfeuer
.....
DA würde es doch sicherlich helfen, wenn das ganze Drumherum - das Gesamtpaket sozusagen - auch den Standarts entsprechen würde ...... 
Hallo tausendfeuer !
im Prinzip ist die Kritik nachvollziehbar und bietet die Möglichkeit, eine Lanze für die Verantwortlichen zu brechen.
Ich hatte in letzter Zeit die Möglichkeit, das "Team" etwas näher kennen zu lernen und mit Verwunderung erfahren müssen, wie dünn die Decke der Handball-Abteilung des renommierten BVB´s ist ... und das eben nicht nur finanziell.
Konkret: das bereits totgesagte Hallenheft, das Gästebuch, die Zuarbeit zur Internetseite und die regelmässigen Spielberichte der Damen1 werden meines Wissens nach von einer einzigen engagierten BVB-´Anhängerin´ in der nach Berufstätigkeit und Familienorganisation verbleibenden Freizeit aus einigen 100km Entfernung von DO aus organisiert !
Der Abteilung ist es trotz aller Widrigkeiten "in letzter Sekunde" gelungen, eine leistungsfähige Mannschaft für diese Saison zusammen zu halten/stellen, da sollte uns Fan´s (und dazu gehört sicherlich auch der ´Fred´-Eröffner) etwas Geduld bei der Beräumung der restlichen, nachgeordneten Baustellen zugemutet werden können.
Das Team hat´s verdient ... und in einer Woche sieht´s sicherlich besser aus.
Wünsche dem Team und uns heute Abend ein tolles erfolgreiches Heimspiel.
ps: ich habe feststellen können, dass Unterstützung dankend entgegen genommen wird... sicherlich auch dann, wenn sie von Schalkern käme.