Beiträge von Stuwo

In der Tat. Zudem hat man von Ferndorfer Spielern beim letzten Spiel gehört, dass (Ess) ich meine Trinken denen 2000 Euros und Freibier bei Sieg gezahlt hätte. Da muss ja die Kasse von Saarlouis heute ein Freudenfest gefeiert haben!

War meine Vermutung mit dem Unentschieden leider berechtigt. :mad:

Wer Spielverlauf, den Kampfgeist und Siegeswillen beider Teams im "Hexenkessel" miterlebt hat, wird den Handball-Krimi noch lange in Erinnerung halten ! Eine Werbung für den Handball ... vlt. sogar weniger spielerisch ... aber umsomehr vom Einsatz aller Akteure über 60 Minuten

...

Kassandra schweigt.

Vorsicht ist die Mutter ... man weiß ja wie´s geendet hat.

... Mit d e m Kader kann man in der 2. Liga nicht einen einzigen Punkt abgeben.

zum Samstag:

... dachte ich auch immer nach den Latten- und Pfostenknallern bei den Totsicheren ... von der gegnerischen Torfrau und dem was sich an der Hallenwand niederschlug erst garnicht zu sprechen.

... und um´s nicht nur durch die Trainerinnenkritik-Brille zu werten

Aber da alle Weibern sowieso gut genug kennen (da mehr Bundesligaerfahrung wie der Lehrer), werden sie sich auf ihre eigenen Fähigkeiten konzentrieren und dann klappt das schon mit dem Sieg.

Hallo Ballfreund.. ;)
    dito: ...wenn es dem Team gelingt, Weibern als Spitzenreiter ernsthaft zur Kenntnis zu nehmen und sich weniger das letzte Pokalspielergebnis als eher das "Gust'l-Abschiedsspiel" der letzten Saison in's Bewusstsein zurückzurufen :mad: , dann müsste genug Biss ins Spiel eingebracht werden können, um 60 Minuten lang "am Ball" zu bleiben.

3. In der Vorbereitung haben die Dortmunderinnnen zweimal gegen Weibern gewonnen, aber wenn meine Grossmutter Räder gehabt hätte, wäre sie ne Lokomotive gewesen..

Hallo Tausendfeuer ... immer noch der Bedenkentraeger ;) ;)

... am Samstag um 19:00 Uhr laufen die Räder der Lokomotive auf Volltouren (komm' diesmal nicht zu spät !) ... und in 59:59 gibt's den Heimsieg-Treffer von Rechtsaußen :hi:

Zitat

Original von tausendfeuer
    Handballerinnen des BVB zum Spitzenreiter: Nellingen als Nagelprobe
    [26.11.10] Nellingen?
    Quelle: http://www.bvb-handball.de/?Z%1B%E7%F4%9D

Man kann einfach nicht alles wissen...
    :lol: :lol: :lol: :lol:

"... müsste es aber auch nicht unbedingt ! ...

Hallo @1000Feuer ;)

...aufgrund der bereits abgefrühstückten Kommentierungen im BVB-Gästebuch ist der nachträgliche nochmalige Hinweis in der HE vlt. weniger glücklich ... auch im Hinblick auf die Qualität sonstiger Beiträge.

beste Grüße ... bis gegen Weibern
    Stuwo

Zitat

Es nervt ... nur weil die Rechtsaußen jetzt einmal 7 Tore geworfen hat, muss sie wegen dir extra erwähnt werden. Sehe es doch nicht immer nur aus deiner einseitigen Familienbrille - es hat ja auch niemand geschrieben, dass sie die letzten Spiele schlecht war ... :nein:

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber Kocevska hatte sich nach den letzten Leistungen auch nicht für die Startmannschaft empfohlen - es sei denn, du hast andere BVB-Spiele gesehen.

Hallo BallFREUND10 !

es stimmt schon etwas nachdenklich, wenn in 3 unterschiedlichen BVB-NEWS unglücklich agierende Spielerinnen kommentiert werden, aber an keiner Stelle die erfolgreichste Werferin erwähnt wird.... das möchte ich eigentlich keiner Spielerin wünschen ... zumal´s kontraproduktiv und nicht motivierend sein kann !

Aus diesem Blickwinkel erachte ich den Kommentar als moderate und nachvollziebare "Anregung"... auch ohne familiäre Brille.

Gruß Stuwo

möchte auf das gestern neu freigeschaltete Gästebuch hinweisen:

http://www.bvb-handball.de/?%9CZ%1B%E7%F4%9D

und dort speziell auf Eintrag 3 von Thomas Richarz aufmerksam machen ...

Vielleicht hier eine Gelegenheit, bei diesem sportlichen Wettstreit sozialen unternehmerischen Verhaltens dem Handball im Nachbarland speziell -aber auch allgemein- einen besonderen Stellenwert zu verschaffen.

;) ;)

Zitat

Zusammenfassung: Langweilig, schlecht. Bei Dortmund standen keinen Moment die ersten Sechs zusammen auf dem Feld....

Hmmm .... vielleicht doch etwas zu hart gesehen ... aber du must auch zugestehen, dass auch nicht alle Spielerinnen der ersten Sechs ?( ihren besten Tag hatten ... bin aber sicher, dass die quirrlige .... dann wieder zuschlägt, wenn´s erforderlich ist !

Zitat

... zu den Schiedsrichtern sag ich nix....

ich aber:
    vermeine zumindest festzustellen, dass die Schiris, die den Fotografen beim Aufnehmen durch gutes "Stellungsspiel" behilflich sind, auch gute Leistungen in Überblick und Entscheidungen bringen ...am Samstag durfte ich ´mal wieder das Feld bis zur 6m Linie räumen :(

Zitat

Sieht man sich heute abend ??

... aber sicherlich ! ...

... wenn ich mich nun nicht vollständig in der Einordnung des "Schalk(er)s" irre, wird mir sicherlich eine gemeinsame "Bekannte" zu einem 4-Augen-Gespräch verhelfen können !?? ;)

bis später !

Zitat

Neben dem rätselhaften Verlust des ersten Spieles gibt es noch mindestens ein weiteres RätseL:

Warum wird die Homepage so sträflich vernachlässigt ?

Die Teams der neuen Saison werden nicht vorgestellt und das Gästebuch ist immer noch nicht fertig...
    Wer also Photos der neuen Manschaft sucht hat Pech gehabt und kann sich natürlich auch nicht beschweren.

Zitat

.....
    DA würde es doch sicherlich helfen, wenn das ganze Drumherum - das Gesamtpaket sozusagen - auch den Standarts entsprechen würde ...... ?(

Hallo tausendfeuer !

im Prinzip ist die Kritik nachvollziehbar und bietet die Möglichkeit, eine Lanze für die Verantwortlichen zu brechen.

Ich hatte in letzter Zeit die Möglichkeit, das "Team" etwas näher kennen zu lernen und mit Verwunderung erfahren müssen, wie dünn die Decke der Handball-Abteilung des renommierten BVB´s ist ... und das eben nicht nur finanziell.

Konkret: das bereits totgesagte Hallenheft, das Gästebuch, die Zuarbeit zur Internetseite und die regelmässigen Spielberichte der Damen1 werden meines Wissens nach von einer einzigen engagierten BVB-´Anhängerin´ in der nach Berufstätigkeit und Familienorganisation verbleibenden Freizeit aus einigen 100km Entfernung von DO aus organisiert !

Der Abteilung ist es trotz aller Widrigkeiten "in letzter Sekunde" gelungen, eine leistungsfähige Mannschaft für diese Saison zusammen zu halten/stellen, da sollte uns Fan´s (und dazu gehört sicherlich auch der ´Fred´-Eröffner) etwas Geduld bei der Beräumung der restlichen, nachgeordneten Baustellen zugemutet werden können.

Das Team hat´s verdient ... und in einer Woche sieht´s sicherlich besser aus.
    Wünsche dem Team und uns heute Abend ein tolles erfolgreiches Heimspiel.

ps: ich habe feststellen können, dass Unterstützung dankend entgegen genommen wird... sicherlich auch dann, wenn sie von Schalkern käme.

Hallo !!

ist es tatsächlich so, dass die BVB-Insider hier im Forum keine Ahnung davon hatten, dass der BVB fast rausgekikt worden wäre ... oder ist es in der Presse etwas überzogen dargestellt ?? ?(

Gruß
    Wolfgang

;)

Zitat

Es nützt nichts, frau wird Handball spielen müssen....

AHA !! :cool:

Zitat

...Ob mann dem gewachsen ist ??? :D

... und wer ist hier gemeint :P

"nix für ungut" ;)

Zitat

Original von Ballfreund10
    Lieber tausendfeuer, warum du pro Kramer bist, ist bekannt und ich habe auch nichts gegen sie gesagt. Im Angriff war sie deutlich besser wie Busch - in der Abwehr waren sie aber schon gleichwertig.

Hallo @Ballfreund10 !
    Darf man mal nachfragen ... was an Gründen bekannt ist ? ... soweit ich das in den beiden letzten Heimspielen zumindest angriffseitig "unmittelbar" miterleben konnte, ist die Einschätzung der quirrligen Stella Kramer als starke Angriffspielerin unstrittig.
    Wenn das in der kommenden Saisson noch besser werden sollte, dann geht von rechtsaussen und bis zur Mitte "die Post ab" !

Hallo !
    ich benötige für eine Kinder-Sport-Veranstaltung möglichst große Poster von Nationalspielern (bis Lebensgöße und möglichst in Spielaktion) !!

Wo kann ich die beziehen ?

Dank und Gruß
    Wolfgnag