Beiträge von Grünschnabel

und welchen abi streich habt ihr heute gemacht?

bei uns war ja heut auch abi streich. als erstes haben sie die ganze schule mit so'nem baustellenband abgesperrt, in der schule sah es aus wie sau. über all lagen leere zigarettenschateln rum, dann haben sie klassenräume ausgeräumt und auf dem flur aufgebaut und noch mehr. in der 4 stunde kam dann der streich mit den lehrern. die abiturienten haben sich als indianer verkleidet und die lehrer mussten erst mal ihre neuen namen ziehen (wiesel, schwein, feder, etc,...) und dann wurden aus den leheren zwei teams gemacht die gegeneinander in verschiedenen spielen antreten mussten. unter anderen mussten sie rappen *gg* und um den materpfahl tanzen. war schon richtig lustig.

wir waren (abschluss 10.) in tscheschien und es war einfach grauenhaft. nicht nur das sich einige schüler nicht benehmen konnten und die lehrer nur schlechte laune hatten, nein die decken und laken hatten löcher und das essen war zum   :kotzen:

einige fanden es ja super cool und toll sich jeden abend volllaufen zu lassen und dann im hotel zu randlieren und die einrichtung zu demolieren.

die nächste abschlussfahrt von der 13. mach ich schon gar nicht mehr mit, weil da etliche leute bei sind die einem sowieso wieder die ganze fahrt versauen würden.

mein daddy ist ein begeisterter whiskey trinker. der hat schon weiß ich wieviele falschen bei sich stehen. ab und zu trink ich auch mal ein whiskey dann jack daniels und dann pur und mit eis *lecker*

ich hab den film leider noch nicht gesehen :( , aber welche die den schon gesehen haben sagen der soll nicht so doll und andere wiederrum was anderes ?( . werd mal abwarten bis der auf dvd draußen ist und dann werd ich mir den auch anschauen ;)

also ich teile deine meinung überhaupt nicht. frauenhandball und langsam?? das kann man ja nicht unbedingt sagen. die frauen ziehen auch ganz schön ab, besonders die dänen. die frauen haben auch einfah die besseren spielzüge, sie spielen "sauberer"

das heimspiel war ja echt der hammer und die mädels haben richtig verbissen um den siegt und erst mal erfolgreich um den dritten platz gekämpft. mal sehen was das auswärtsspiel bringt. vielleicht schaffen es die mädels vom FHC ja noch am ende der saison den dritten platz zu halten!

naja ich weiß noch nicht so genau was ich machen werde, aner auf jeden fall kommt mich eine woche meine beste freundin besuchen *froi* und wenn alles klappt werd ich eine woche mit meinem schatz zu ihr fahren. aonsonsten denke ich werde ich mich mit meinem besten kumpel treffen und wir werden dann wieder ne menge unternhemen.

Zitat

Original von Peer
    Das sehe ich genauso, war am Weeki beim Spiel FHC geben Oldenburg und ich sag euch das Spiel war an Spannung nicht zu toppen. Und manche Spielzüge sind echt Klasse gewesen.

ich war auch bei dem spiel und ich kann Peer nur beipflichten das das spiel an spannung echt nicht zu toppen war. die fans sind sowas von mitgegangen, einmalig, werd da wenn ichs schaffe öfters mal hingehen. liegt aber uch immer daran wie die spiele von meinem schatz liegen!

1. FC Nürnberg - HC Leipzig 27 : 26
    Buxtehuder SV - SG Minden/M. 34 : 26
    FHC Frankfurt/O. - VfL Oldenburg 30 : 26
    Teutonia Riemke - TV Lützellinden 24 : 33
    Bayer Leverkusen - Dortmund 23 : 20
    TV 05 Mainzlar - SG PSV Rostock 29 : 23

FHC verteidigt erfolgreich seinen dritten Platz - Trier vorzeitig Meister!

eigentlich ist es doch schade das sich der frauenhandball nicht überall so durchsetzt wie zum beispiel in leipzig, etc.. ich finde das frauenhandball viel schöner zum anschauen ist als männrhandball. bei uns in er stadt werde sowohl die männer als auch die frauen gefördert. das ist die halle bei beiden geschlechtergruppen immer voll. aber ich glaube das der frauenhandball nie den status errreichen kann den der männerhandball hat.

wo fängt die internetsucht den an? also als süchtig würde ich mich noch nicht bezeichnen. bin zwar jeden tag im inet, kann aber auch mal ohne inet, wenn ich zum beispiel im urlaub bin oder so.

hab ein nokia 3310, aber mein vertrag läuft ende das jahres aus und dann bekomm ich endlich nen neues. schreibe mit meinem handy häufig nachrichten und wenn nötig tele ich schonmal mit. gab auch mal ne zeit da hab ich öfters mit gespielt, aber ist langweilig *fg*