hmmh, was isst ihr so am liebsten!?

• Lieblingsessen: Möhreneintopf (scheint wohl in der Grafschaft sehr beliebt zu sein siehe svenska und bienchen), currywurst und nudeln mit thunfisch.

Lieblingsgetränke: Krombacher, Rolinck (gibt es leider hier oben nicht :wall: ) Barcadi Cola, spezi und einekalte Muschi (Sangria mit Cola und Eis)

• lieblingstrinken beim sport: also volvic in allen variationen
    lieblingstrinken außerhalb des sports: schorlen,sprite, wasser mit kohlensäure
    alkoholisch:also wenn ich schonmal was trinke, dann meist bacardi breezer, smirnoff oder Sex on the beach . aber das kommt sehr selten vor!! ;)
    lieblingsessen also spaghetti,rigatoni al forno (eigentlich überhaupt nudeln) und dann noch spinat, und auch sehr gerne salate mit viel feta... aber auch noch einiges anderes, was eben sehr lecker schmeckt! :rolleyes:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• absolutes Lieblingsessen: pan con alioli (alioli heißt "Knoblauch und Öl" und wird bei jedem besseren spanischen Restaurant mit Brot serviert - klingt unspektakulär, aber wenn ich da reinbeiße, bin ich 'ne Weile nicht ansprechbar.... :D )

sonstiges Lieblingsessen: Pizza, Nudeln, Onion Rings, Crispy Chicken (Burger King), Royal TS (McD) Döner, Kellog's-Produkte, Grillsteaks, ...

Alkoholfreie Getränke: Apfelschorle, Mineralwasser, Cola light, Tee

Alkoholische Getränke: also, gut schmecken tut mir eigentlich nur Wildkirsch mit Wodka

• Also...
    Essen: Hühnchen süss-sauer, Döner mit Schafskäs und nen richtig guten Wurstsalat ---> aber nicht in der Reihenfolge !!!!

Trinken: Wodka Martini, Paulaner-Radler und alles von Müller Milch !!!

• Aaaalso:
    Lieblingsessen: amerikanische Pizza (Hawaii), Vanilleeis mit Schokisoße und ohne Mc Donald's könnte ich nicht leben! :D
    Lieblingsgetränke: Cola light (nicht wegen der fehlenden Kalorien sondern weil es besser schmeckt!!!), Gatorade Citrus, Multi-Saft und manchmal Smirnoff Ice, Bacardi Breezer oder Coctails (Sex on the Beach)--ich HASSE Bier!

• Also
    Liebe die fränkische Küche (kein Wunder) mhh? Pfannekuchen, Reibekuchen, Paella,
    mhh? das alles, wenn ich net Kochen muß *G*
    Sonst mag ich Bratkartoffeln mit Spiegelei
    Mhh trinken:
    gerne Eistee, Cola oder Apfelschorle - sonst Smirnoff, Weizen, Doma, Kulmbacher

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511

Liebe die fränkische Küche (kein Wunder) mhh? Pfannekuchen, Reibekuchen

Brrrr da läufts mir kalt den Rücken runter .....:P

• Lieblingsessen: Pizzaaaa... ( klarer fall von Pizza Freakinia ) und sonst gern mal n Döner :)

Alkoholfreie Getränke: Fanta, das Limetten Zeug von Aldi und Hemp :)

Alkoholische Getränke: am liebsten Bier, sonst Tequila und weissen Rum mit Sangria und O-Saft

• Hallo,
    also ich esse am liebsten gutes Deutsches Essen. Dann noch Wiener Schnitzel mit Pommes, Nudeln, Reis und Spätzle. Manchmal auch was gutes auf der Amifastfoodkette. Na ja! Auf jeden Fall muss es schmecken!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Was ich am liebsten Esse??? Hemm... Steak mit Salat. Ist teilweise gesund und macht irre satt.... echt krass...... Na ja, ansonsten halt alles war nahhaft ist und schmeckt! Am liebsten Muddy Hausmannskost!

• Zitat

Original von Jenny
    keksi :baeh: schmeckt doch gut oder ? :D

ja sehr, sehr lecker :rolleyes:

btt: Hauptsache Fleisch :)

Jenny :baeh: schmeckt doch gut oder ? :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Bei dem Wetter sind Wassermelonen auch echt irre und gut! Schmecken und haben fast 0 Kalorien!

• ...und vor allem haben ja wassermelonen über 80%wasser.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von sadida
    ...und vor allem haben ja wassermelonen über 80%wasser.

was warscheinlich auch der grund sein wird, warum sie WASSERmelonen heißen :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von HeidivondrAlm
    Typisch schwäbisch: Linsa mit Spätzle uns Saidawirschtle (Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen) oder Grombiraschnitz (Kartoffeleintopf oder so)
    Aber ich ess eigentlich so ziemlich alles was auf den Tisch kommt.

was sind eigentlich saitenwürstchen? ?(

• eine gute Frage, das würde mich auch mal interessieren!