Beiträge von Ernst-Karl

Zitat

Original von Mcmaxx
    Hi,
    nun mal im ernst Karl wo hat man dich raus gelassen, kannst dich im Gästebuch der Tussies breit machen, dort geht eh alles drunter und drüber.Denke im Februar geht dort gar nichts mehr.Und deine Kommentare fehlen dort, Du mit deinen Ideen, kannst bestimmt helfen.
    So das muste mal raus.
    Schönes WE Maxx

Endlich 'mal eine konstruktive Antwort - danke, werde es dort auch (!) 'mal versuchen.......

Warum schreibt hier eigentlich kein Mensch über die 2. Liga Nord ? - Dieses Hornets-, Hühner-, Flames- (grausig), Tussie- , Elbehexen-, Handballgirls-Gelaber ist kaum mehr auszuhalten. Da lobe ich mir doch den Norden, wo außer den blöden Raubmöven und den lächerlichen Wildcats nur vernünftige Vereine spielen. Oder?

Eure blöden Tipps, mit denen Ihr Eure eigenen Vereine schönrechnet, interessieren hier keine Menschenseele - außer den Professor von der Bergstraße vielleicht, der aber ziemlich abgetaucht zu sein scheint. Na ja - vielleicht hat man bei der HSG Bensheim-Auerbach (um das dümmliche "Flames" zu vermeiden) auch die Zeichen der Zeit erkannt und den selbsternannten Oberschlaumeier aus dem Verkehr gezogen....

Zitat

Original von tausendfeuer
    Habt ihr beide diesen Satz überlesen:. Er nahm die Herausforderung aus sportlichen Gründen an, obwohl die Chancen auf den Klassenver-bleib wegen des geringen zeitlichen Vorlaufs bis zum Saisonstart auf ein Minimum reduziert waren.

Und dass es nicht glücklich ist, wenn ein Verein aus dem unteren Viertel der Tabelle zu Beginn der Saison nacheinander gegen die ersten Fünf spielen darf, kann man ja mal zart andeuten....

Mich hat die Mannschaft jedenfalls bisher positiv überrascht. .. auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass man nicht ausrasten sollte, wenn man am Samstag wieder verliert. Die Punkte müssen in den danach folgenden Spielen geholt werden.

Schaust Du Dir in Dortmund außer der Rechtsaußen eigentlich auch noch 'was anderes an?

Zitat

Original von Yukonurlaub

Ich dachte das wäre hier ein
    Forum wo jeder seine Meinung äussern kann ?
    Ich biedere mich bei keinem an und werde dich sicherlich nicht um Erlaubnis fragen was ich hier schreibe.

:baeh: :baeh: :baeh:

Das mag ja alles richtig sein. Aber damit hast Du meine Frage noch nicht beantwortet.....

Zitat

Original von Troya
    Selbst wenn es sich "nur" um die B-Nationalmannschaft handelt, halte ich den Vorsatz in so einem Spiel Selbstvertrauen tanken zu wollen doch ein wenig für vermessen ...

Mich würde es nicht wundern, wenn in den letzten 30 Minuten die Luft raus ist ... aber wenn ich als Handballer die Möglichkeit habe, mich vor der (Co-)Nationaltrainerin zu präsentieren, dann reiße ich mir zumindest solang die Kraft reicht den A... auf.

Wer ist denn Deiner Meinung nach die (Co-)Nationaltrainerin? Da scheint in den Niederungen der Bayernliga einiges an Dir vorbeigegangen zu sein....

Das interessiert doch keine Menschenseele, ob Du in Urach auf der Tribüne sitzt oder Dir dort eine Wurst kaufst. Am besten, Du bleibst ganz zu Hause und lauscht den Wichtigtuer-Weisheiten des Herrn Dr. Becker - damit ihm wenigstens noch einer zuhört.....

Zitat

Original von Seppmaster
    Als Fan fällt es mir leicht, Celle einen Klassenerhalt zuzutrauen. In der Vorbereitung hat man z. B. Blomberg besiegen können - weswegen ich diesen Verein auch eher im Mittelfeld sehen würde. Allerdings ist der Kader dünn gestrickt, bei einem Ausfall einer wichtigen Spielerin ist Essig. Das kann aber andere Vereine genauso betreffen - und einige mit einem dickeren Kader sollten ihre Finanzen im Auge behalten.

Es würde mich davon abgesehen nicht überraschen, wenn es auch dieses Jahr wieder keinen sportlichen Absteiger gäbe!

Wer - bitteschön - soll denn eine wichtige Spielerin bei Celle sein? Übrigens: Sportliche Abstieger gibt es immer - sie bleiben nur aus wirtschaftlichen Gründen drin.....

Der THC ist ein Ein-Mann-Unternehmen und dieser eine Mann hat völlig den Boden unter den Füssen verloren und wird maßlos überschätzt. Und dann redet man vom Vorstand, vom Beirat, Aufsichtsrat usw - merkt denn da keiner 'was oder lassen die sich alle einlullen? Das Geld, das dort in den letzten Jahren für drittklassige Ausländerinnen verbrannt wurde - warum nimmt man das alles eigentlich so kommentarlos hin?

Jetzt hat auch der THC seinen Dr. Becker. Willkommen an Bord.

Zitat

Original von Roland 47
    Sag nur soviel, einer Spielerin zu drohen, dass sie keine Einsatzzeiten mehr bekommt, wenn sie dies und jenes nicht akzeptiert - ist ohne Worte.
    Ernst-Karl wenn du die gleichen Infos hast, dann kannst du ja mal. Wei0t doch warum!

"Dies und jenes" ist ja gerade das Unglaubliche....

[quote]Original von Roland 47
    Es ist so unglaublich, das ich es hier nicht niederschreiben möchte. Weiß aber sicher, dass es stimmt!!!! Von wegen man wolte Bralo keine Steine in den Weg legen oder gar aus privaten Gründen...... genau das Gegenteil ist der Fall.

Roland 47: Sagst Du, was los war, oder soll ich es tun? Es ist wirklich unglaublich.....

Das ist doch alles dummes Zeug. Fragt doch bitte 'mal die anderen Spielerinnen vom THC, warum Bralo weg ist. Ihr werdet Euch über den wahren Grund wundern.

Zitat

Original von ThüringerHC
    viborg, was besseres hätte kati bralo nicht passieren können, aber das ist so eine, der göhnt man das vom ganzen herzen...

Friede, Freude, Eierkuchen, Glück, Familie, Sonnenschein - sag' doch 'mal, was wirklich los ist bei Euch. Das ist ja schon die was weiss ich wievielte Spielerin, die den Laden fluchtartig verlässt - aber man "göhnt" es ja allen, weil sie so toll sind..... Das ist ja fast so herzzerreissend, wie der vom Verein verfasste Treuerschwur, der angeblich vom Fanclub ist. Die Fassade bröckelt....

Ich liebe Euch doch - ich liebe Euch doch alle, alle Menschen dieser Welt (Erich Mielke)