2. Bundesliga Süd 2009/10

• Zitat

Original von tausendfeuer

Kennt einer Lilla Mozga ? Ausser Frage, dass die Girls sich auf der Position verstärken müssen...

Auf jeden Fall ist sie stark gealtert innerhalb ihrer einen Spielzeit in Deutschland. ;)

Bericht zur Verpflichtung

Interview zum Wechsel zum TVB

2002-2008 Lang SK (3. Liga Ungarn)
    2008-2009 TV Menden-Schwitten (OL Westfalen)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (29. September 2009 um 12:58)

• ...das Sauerland ist schon ne richtig harte und urwüchsige Landschaft, da gehen die Lebensjahre hin, das glaubste nicht... :lol:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (29. September 2009 um 13:47)

• Ihr ist wohl klar geworden, dass sie bei einem weiteren Jahr vor dem unmittelbaren Karriereende steht (mit dann 43 Jahren). :D Der ungarische Handballverband spuckt aber auch den 3.2.86 als Geburtstag aus.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• TVB – Ketsch 25:31
    Klassischer Fehlstart für Beyeröhde
    Magelinskas (9), Kordt (6) und Martin“s überragender Torwartleistung ab 42:35 (13:24) haben das vollkommene Debakel für den TVB verhindert.
    Dabei reichen manchmal 3 Angriffe für einen Torhüter, um sich neu zu finden, wenn schon der „Torwarttrainer“ keine Antwort auf das „Deckungssystem“ hat.
    Nach 30 min Abstinenz der Nr.1 war nur noch Schadensbegrenzung angesagt !
    „In einer dramatischen Schlussphase mit einer bestens aufgelegten Torhüterin Linda Martin ….“ siegte TVB nicht unverdient mit 27:25- so Abel – 2008/09

• Zitat

Original von Neustädter
    „In einer dramatischen Schlussphase mit einer bestens aufgelegten Torhüterin Linda Martin ….“ siegte TVB nicht unverdient mit 27:25- so Abel – 2008/09

Wo versteckt sich die Leistung von damals???

• Hier meine Tipps für's Wochenende

BSV Sachsen Zwickau - TV Beyeröhde
    Deutlicher Heimsieg. 7 oder 8 Tore vor.
    Alles andere wäre eine große Überraschung

TSG Ketsch - TuS Metzingen
    Knapper Heimsieg. Ich würd's den Bären so wünschen. Zieht einfach mal euer Spiel bis zum Ende des Matches durch !!

TV Nellingen - SG BBM Bietigheim
    Hmmm .... Keine Ahnung. Da ist alles drin. Ich tippe aber mal auf einen knappen Auswärtssieg für Bietigheim

SV Allensbach - TV Mainzlar
    Heimsieg.
    3-5 Tore vor

HSG Bensheim Auerbach - TuS Weibern
    knapper Heimsieg. 1-2 Tore vor.
    Die Flames haben was gut zu machen

HSC Bad Wildungen - SC Riesa
    deutlicher Heimsieg.
    5 Tore vor

Wird ein schönes, interessantes Wochenende mit zwei Live Spielen für mich

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (8. Oktober 2009 um 07:59)

• Bist aber früh dran, Maddrax.

BSV Sachsen Zwickau - TV Beyeröhde 29:19

TSG Ketsch - TuS Metzingen 25:25
    "Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust."

TV Nellingen - SG BBM Bietigheim 26:27

SV Allensbach - TV Mainzlar 27:23

HSG Bensheim Auerbach - TuS Weibern 28:24

HSC Bad Wildungen - SC Riesa 27:19

Wird ein schönes, interessantes Wochenende mit zwei Live Spielen nicht nur für dich.
    :D

• Zitat

Original von Flamesfan
    Bist aber früh dran, Maddrax.

early bird catches the worm :lol:
    Nein im Ernst, ich hatte/habe Heute eh sehr viel am PC zu tun und war daher schon früh wach.
    Ausserdem werden meine Tipps auch nicht besser oder verlässlicher, wenn ich sie erst Morgen poste ;)

Zitat

Original von Flamesfan

wenn's um Frauenhandball geht, schlagen ein paar mehr als nur zwei Herzen in meiner Brust ;)

Zitat

Original von Flamesfan

Mutig ;)

Zitat

Original von Flamesfan
    Wird ein schönes, interessantes Wochenende mit zwei Live Spielen nicht nur für dich.
    :D

da bin ich mal gespant, ob wir uns die gleichen zwei Spiele ausgesucht haben ;)

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (8. Oktober 2009 um 13:31)

• 100% Zustimmung!

• Zitat

Original von Flamesfan

wenn's um Frauenhandball geht, schlagen ein paar mehr als nur zwei Herzen in meiner Brust ;)

Maddrax!! Dann haben diese bei den beiden Live-Spielen ordentlich zu tun. Bin ja gespannt, wie die TusSies unser Küken in den Griff bekommen wollen.

Zitat

Original von Flamesfan

Mutig ;)

Wenn nicht jetzt, wann dann?

• BSV Sachsen Zwickau - TV Beyeröhde
    29-20

23-26

28-23

25-28

29-26

30-22

Einmal editiert, zuletzt von metzinger (8. Oktober 2009 um 17:13)

• Zitat

Original von Maddrax

Knapper Heimsieg. Ich würd's den Bären so wünschen. Zieht einfach mal euer Spiel bis zum Ende des Matches durch !!

Na, dann sieht man sich ja am Wochenende. ;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Das ist mein Tip für das WE.

BSV Sachsen Zwickau - TV Beyeröhde
    29-20

23-19

24-23

25-21

29-23

30-22[/quote]

Einmal editiert, zuletzt von Mcmaxx (9. Oktober 2009 um 21:20)

• Eure blöden Tipps, mit denen Ihr Eure eigenen Vereine schönrechnet, interessieren hier keine Menschenseele - außer den Professor von der Bergstraße vielleicht, der aber ziemlich abgetaucht zu sein scheint. Na ja - vielleicht hat man bei der HSG Bensheim-Auerbach (um das dümmliche "Flames" zu vermeiden) auch die Zeichen der Zeit erkannt und den selbsternannten Oberschlaumeier aus dem Verkehr gezogen....

• Zitat

Original von Ernst-Karl
    Eure blöden Tipps, mit denen Ihr Eure eigenen Vereine schönrechnet, interessieren hier keine Menschenseele - außer den Professor von der Bergstraße vielleicht, der aber ziemlich abgetaucht zu sein scheint. Na ja - vielleicht hat man bei der HSG Bensheim-Auerbach (um das dümmliche "Flames" zu vermeiden) auch die Zeichen der Zeit erkannt und den selbsternannten Oberschlaumeier aus dem Verkehr gezogen....

Dein Gelaber interessiert noch viel weniger.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Ernst-Karl
    Eure blöden Tipps, mit denen Ihr Eure eigenen Vereine schönrechnet, interessieren hier keine Menschenseele - außer den Professor von der Bergstraße vielleicht, der aber ziemlich abgetaucht zu sein scheint. Na ja - vielleicht hat man bei der HSG Bensheim-Auerbach (um das dümmliche "Flames" zu vermeiden) auch die Zeichen der Zeit erkannt und den selbsternannten Oberschlaumeier aus dem Verkehr gezogen....

Ich muss mich wiederholen:

Wer hat Dich eigentlich ausgewählt hier für alle Forumsmitglieder zu sprechen ?????
    Oder hast Du Dich evtl. "selbsternannt" um bei Deinen eigenen Worten zu bleiben ?

:wall: :wall: :wall: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Yukonurlaub (10. Oktober 2009 um 00:47)

• Zitat

Original von Yukonurlaub

Ich muss mich wiederholen:

Wer hat Dich eigentlich ausgewählt hier für alle Forumsmitglieder zu sprechen ?????
    Oder hast Du Dich evtl. "selbsternannt" um bei Deinen eigenen Worten zu bleiben ?

:wall: :wall: :wall: :wall:

Vielleicht meint er alle Forumsmitglieder zu sein :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Ernst-Karl

Was hat man dir denn angetan? ?( :nein:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi: