Der Wert des Titels ist zweitrangig, die Art und Weise wie der HSV die Zebras besiegt hat, ist doch die Story.
Hut ab -und weiter so!!!
Kiel hat in der kommenden Saison nicht so einen Spaziergang vor sich, als bisher.
Die Löwen werden sich umschauen - ich denke die werden überschätzt.
Beiträge von groundservice2000
-
-
Einsprcuh ja / weiter pfeiffen NEINI.
Das wäre m.E. die richtige Entscheidung. -
Die Kieler "Kriegskasse" ist doch durch die Abgänge und deren Erfolge der letzten Jahre sicher gut gefüllt. Also DN ab nach Kiel und viel Spass dabei.
Hoffentlich wird da nicht noch die vergangenheit einen Strich durch die Kieler Rechnuung machen. -
Wenn die Herren L/U schlau sind lassen sie ihre Pfeiffen in der Tasche. So etwas kann gar nicht gut gehen. Die komischen Spiele in deren Laufbahn wurden ja schon abgesprochen - also Leute lasst es gut sein und konzentriert euch auf euere Berufe.
Jeder Pfiff der Diskussionswürdig erscheint wird euch nachgetragen und sehr wohl glaube ich das die Handballfans auch ihre Meinung kundtun werden - hier sind auch Steigerungen zu den bisherigen Rufen, Beleidigungen etc. durchaus denkbar.
Also lieber ein leiser Abgang und nicht merh in Erscheinung treten, als provokativ weiter pfeiffen. -
Ich vermute die Herren werden nicht mehr pfeiffen.
-
Ohne eine Freigabe von HUMMMEL macht ihr euch strafbar!!!
Also offiziell über den Händler bei dem ihr die Sachen gekauft habt oder HUMMEL direkt anfragen. -
Der Heiner zittert eine in die Runde und rudert wieder zurück - na und - ist das etwas neues bei dem Schnauzbart? *hochdiefaust*
-
Also muss die Staatsanwaltschaft klage erheben damit die Herren vor dem Richter die Hosen runter lassen müssen - oder?
-
Wenn die Spitzenteams der FOTA es geschickt machen hat die F1 das nachsehen in allen Bereichen.
Ich dücke denen die Daumen und hoffe das die Preistreiberei a la Eccelstone und Mosley dann auch beendet siind, so dass der gemeine Motorsport Fan sich wieder Karten für die neue "Königsklasse" kaufen kann. -
Michi Müller ein Löwe - welche Überraschung das der jetzt schon wechselt. Der Alvanos würde doch am liebsten von den Löwen abgedrückt werden - egal wohin !!!
-
-
Der Dank der IHF für den gefolgsamen und gehorsamen folgt auf dem Fuße - mit der Ehrenmitgliedschaft für Herrn Strombach

-
Da hat mich meinGefühl nicht getäuscht - GLÜCKWUNSCH nachHanover / B`dorf
-
Wieso wurde er denn mit solch einer Mehrheit gewählt, wenn ALLE der Meinung sind das da einiges im Argen liegt?
Wurden die Veröffentlichungen über die angeblichen Zahlungen, diktatorischem Verhalten etc. nicht gehört, stimmt das ganze einfach nicht, oder trifft man hier auch ein Syndikat?
Ist der DHB in Abhängigkeit geraten? Darf da nichts an die Öfentlichkeit, was die Handballwelt erschüttern könnte? Sind die "Vernetzungen" zu verhängnisvoll für einige Fuunktionäre?
Das gibt es doch eigentlich nur in schlechten Filmen -oder? -
Die Brisanz in diesem Duell wird trotz der gefallenen Entscheidungen sicher nicht fehlen. Die einen wollen noch ein Sieg zum Abschluss und die anderen machen bestimmt nicht gerne Gastgeschenke.
Die Rivalität ist m.E. nicht geringer geworden nur die Tabellenplätze haben sich verändert. -
Eagl wie das einige hier schlecht reden wollen, das ist eine tolle Verpflichtung für den HSV Handball !!!
Übrigens geht es doch seit dem Engagement von AR doch stetig nach oben in Hamburg - tolle Entwicklung. -
Ich tippe mal ganz frech auf Hanover in der ersten Liga, die TSG Friesenheim wird den zwar netten Vorsprung nicht halten und wieder in der 2. Liga Süd an den Start gehen

-
Das ganze wer hat zu unrecht Geld bekommen oder zu wenig bekommen usw. überdeckt das eigentliche Problem des Tatverdachts der Bestechung, Manipulation und des Betruges.
Und wenn die "fehlenden" Gelder nicht unlauter verwendet worden sind, könnten die Verantwortlichen das ja ohne Probleme offen legen.
Das ist doch offensichtlich die "Schweinerei".
Alles andere wird sich dann nach Klärung auch ergeben - so oder so. -
Ich denke das in den komenden Monaten (SOMMERLOCH) die Situation in und um die Kieler Affäre Klärung findet.
-
Die können gewinnen wie sie wollen der HSV wird sich gegen Stralsund den 2. Platz nicht nehmen lassen.