VfL-THW 10.03. 20:15 Stehplatz!
Beiträge von schnuggl
-
-
Zitat
Original von Rentner
Wunnebar. Das lässt ja hoffen!
Eine super Sache!

-
Zitat
Original von Jasmin1986
Die Mannschaft an sich ist der Star.
Würde mich sehr freuen, wenn sich Anic für den VfL entscheiden würde, der passt auch irgendwie zu uns.
Genau so sehe ich das auch, die Mannschaft ist der Star. Viktor hat verlängert, das ist Super, Anic noch als Ersatz für Gunnarson.
Vielleicht können wir dann weiterhin den ein oder anderen etwas ärgern
-
Zitat
Der deutsche Handball-Meister THW Kiel verliert zum Saisonende mit großer Wahrscheinlichkeit Kreisläufer Igor Anic. Der 22-jährige Franzose soll nach Informationen der "Kieler Nachrichten" mit dem VfL Gummersbach und der MT Melsungen in Kontakt stehen. Anic favorisiert Gummersbach. "Das ist eine tolle Mannschaft. Die spielen mit Herz, da gibt es keine Stars", sagte der Franzose........
quelle: Welt-online vom 03.03.2010
... wie man gestern eindruckvoll gesehen hat.
-
Zitat
Original von Skrbc
Gummersbacher Teamgeist und Leidenschaft gewinnt gegen Hamburger Industriehandball. Herrlich! Und Schwalb macht sich beim Ausprobieren neuer Taktiken lächerlich. Auch herrlich!Teamgeist und Leidenschaft gewinnt gegen Industriehandball. Besser hätte ich das nicht formulieren können

Wie passend die Plakataktion die gerade anläuft "Nordlichter ausknpisen" !
Auf nach Köln und die Hähnchen aus Kiel verspeisen!Chapeau VfL !!
-
Zitat
Original von Jenny
Eine Rückkehr zum THW ... wer weiß
frei nach dem Motto: VfL Gummersbach: Außenstelle und externe Lehranstalt Kiel
-
Zitat
Original von Steinar
Titel?Wenn er dieses Jahr mit dem VfL den Europapokal der Pokalsieger gewinnt, dann hat er glaube ich alles erreicht, was man als österreichischer Handball erreichen kann.
Österreichischer Meister fehlt meines Wissens aber noch - Bregenz soll ja auch schön sein.
Leider kann man in der heutigen Zeiten Verträgen kaum noch trauen. Irgendwo schlummert immer eine Klausel. Und im Zweifel regelt man mit Geld den Rest.
Aber Papier hin oder her, der Verein sollte alles daran setzen Viktor zu halten. Er ist der kreative Kopf der Mannschaft und ich finde ein toller Spieler und sympatischer Mensch ohne Starallüren.Bregenz kann noch warten.....

-
Zitat
Original von ForeverTSV
Ich mag den VFL zwar nicht! Aber ich finde das der VFL eine Spitzenmannschaft ! Der Trainer ist für mich einfach ein Fuchs! Vor gut einem Jahr oder noch ein wenig länger ,haben sie ihn schon abgeschrieben,aber man hat ihm Zeit gelassen! Und er hat eine Super Truppe geformt!Stimme Dir in fast allen Punkten zu. Außer dem ersten, ich mag nämlich den VfL!
Nicht das Management, aber die Mannschaft, eine Supertruppe !! -
Zitat
Original von macker
Oh, super. Dann werden sie so stark, das sie vor Kraft kaum laufen können und das heisst 2 Punkte für Burgdorf!!

Also ob da "Iron Maxx" im Spiel war oder nicht....das Spiel heute gegen Kiel war Werbung pur für Gummersbach und eine einfach tolle Mannschaft mit viel Herz und ohne Starallüren.
By the way: Kretsche hat im DSF durchaus gute Kommentare abgegeben. Im Gegensatz zum Kollegen Semrau....
Es muss eine Halle her und die Stimmung von heute konserviert werden, dann geht's wieder bergauf.
-
Jetzt schnell Alex Alvanos von Lübbecke ausleihen !
-
Zitat
Original von Diddi
Bis Ende de Woche soll es wohl ein Ergebnis mit den verbliebenen drei Spielern geben! Vielleicht kommt es gar zu einer Verlängerung mit Stojanovic und Zrnic!Also gerade bei diesen beiden genannten Spielern hatte man am Freitag das Gefühl, dass sie versuchen sich aus dem Kader zu spielen.....und vermutlich dazu noch viel Geld kosten. Man sollte auf die Spieler setzen, die sich reinhängen....und auf die Jugend !!
-
Zitat
Original von Rentner
In diesen schweren Zeiten für den VfL eine sehr positive Nachricht. Danke Figo.

Wirklich eine gute Nachricht. Außerdem ein sehr sympatischer Spieler der GM nur gut tun kann.
-
Zitat
Original von Roninn
Mal kurz was positives..... Spitzenreiter Spitzenreiter...........
Vielleicht gibt das ja dem tristen Zuschauerzuspruch in GM nochmal einen Schub. Die Spieler hätten es verdient. Trotz der Misere hängen die sich immer noch rein.
Respekt an die Mannschaft!
-
Zitat
Original von Loran
Snuffmaster: Horstmann erzählt immer, dass er einen Konsolidierungskurs beschreite. Die Tatsachen sprechen aber eine andere Sprache. Der Schuldenstand ist doch viel höher geworden, seit dem er da ist. Die Verkaufserlöse von Ilic, Sigurdsson und Gislasson sind doch komplett verpufft, obwohl in den letzten Jahren die Sponsoren ihren Verpflichtungen nachgekommen sind.
Auch die Hinzunahme von IMG war ein Fehler. Selbstverständlich hat IMG eine Summe für den 10-Jahres-Vertrag gezahlt, aber das hat sich IMG doch schon zurückgeholt und wollen das auch die nächsten 8 Jahre tun. Wo aber ist die Gegenleistung?Das Markovic jetzt den VfL aus persönlichen Gründen verlässt, ist doch lachhaft. Die nächsten sind Zrnic und Goran und dann kannst du auch sportlich den Laden dicht machen.
Bitte nicht so machen wie Essen. Dann wird man gepflegt Letzter und versucht eine Lizenz für die 2. Liga zu bekommen. Dann lieber komplett weg und neu anfangen. Ohne die Pfeiffen.....
Dem kann ich nur zustimmen.
Man muss allerdings einfach auch erkennen, dass der VfL nicht viel mehr als 1000-1500 echte Fans hat (siehe Dauerkartenverkauf, Quelle: spiegel-online von heute).
Ob damit noch lange ein Bundesligaspielbetrieb aufrecht zu halten ist, ist wohl fraglich.Mittlerweile ist es September.... und von der neuen Halle hört man nichts mehr. Wahrscheinlich war es in erster Linie Futter für die Kommunalwahl.

-
Zitat
Original von Borah
Am gleichen Tag, wo immense finanzielle Probleme bekannt werden, wird auch mitgeteilt, daß Markovic angeblich aus "persönlichen" Gründen den VfL verläßt.Wenn ich VfL-Fan wäre, würde ich mich extrem verarscht fühlen und denken, daß man mich für dumm verkaufen will!

So würde ich das auch sehen. Da werden Spieler mit Ablöse verpflichtet, dann lässt man Sie gehen...bekommt u.U. aber nichts zurück.
Vorher werden immer wieder Spieler verkauft. Wo bleibt das ganze Geld?
Ich frage mich, wer da am Taschenrechner sitzt.Der Gipfel ist dann, dass man den Spielern kurz vor Saisonbeginn Gehaltskürzungen abververlangt, wo man vorher erstmal Verträge gemacht.
Zum Guten Schluss sollen es jetzt die Fans richten.
In der freien Wirtschaft würden jetzt Stühle wackeln.......
-
Hallo zusammen,
gute Anregungen. Herzblut? oje, ist das was für ein Landei?
Ich schau mal bei der Halle vorbei....Findet das Spiel um Platz 3 tatsächlich nicht statt? dann sollte wohl was für mich abfallen.
Danke allen....
Gruß
Schnuggl -
Hallo zusammen,
keine Ahnung ob das hier der richtige Ort ist, aber ich bin neu hier....
Weiß jemand von einer public viewing Möglichkeit in Hamburg wo man das Final Four Endspiel sehen kann?
Ich komme aus GM und bin zufällig in HH. Hab aber keine Karten.....
Danke für jeden Hinweis
schnuggl