Welcher Profihandballer hatte eigentlich noch kein Angebot der Kröten?
Vertragsverlängerung
-
abuc -
12. Januar 2005 um 19:37 -
Geschlossen
-
-
Das sind sicher Rundmails...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Skrbc
Welcher Profihandballer hatte eigentlich noch kein Angebot der Kröten?Jedenfalls einige von denen über die hier einige "Experten" schreiben sie wären bei den Kröstis im Gespräch

-
- Offizieller Beitrag
Der Hauptbewerber um Manuel Späth war der TBV Lemgo.
-
woher weisst du das, Trollinger? Oder nur weil er deutscher Nationalspieler ist?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Casey
woher weisst du das, Trollinger? Oder nur weil er deutscher Nationalspieler ist?Woher ich das wusste spielt keine Rolle, heute kann man es aber schwarz auf weiß nachlesen:
-
Ah, ok. Danke für den Link.
-
Die Verträge der beiden KL beim TBV - Preiß und Svavarsson - laufen beide nächstes Jahr aus.....anscheinend will man einen von beiden austauschen!
Vielleicht ist Preiß Zeit beim TBV abgelaufen?! -
Am Kreis ist man sicherlich gut (vor allem in der Abwehr) besetzt, aber nicht sehr gut (erst recht nicht im Angriff), so dass man sich zumindest Gedanken über einen Wechsel des Personals gemacht haben dürfte. Ob die Gespräche mit Späth nun wirklich unterschriftsreif waren oder nur ein abtasten, weiß ich nicht, aber ich kann das Interesse durchaus verstehen. Er hat einen großen Schritt in letzter Zeit gemacht und passt durchaus ins Profil des TBV.
-
Wenn in Sachen Dragicevic alles so bleibt, dürfte Anic für die nächste Saison einen neuen Verein suchen...
-
Zitat
Original von - F -
Wenn in Sachen Dragicevic alles so bleibt, dürfte Anic für die nächste Saison einen neuen Verein suchen...Der sich dann sicher in Göppingen nicht so schlecht machen würde ;), wobei das viel mehr zu den Gerüchten gehört.
-
-
Sehr gut!
-
Bei Szilagyi kann ich mir vorstellen, daß die Verlängerung eine Bedingung von ihm war, um einer Gehaltskürzung zuzustimmen. Für ihn, der in der Vergangenheit oft mit Verletzungen zu kämpfen hatte, bedeutet ein langfristigerer Vertrag ja auch ein Stück Sicherheit.
Für Gummersbach eine tolle Nachricht.

-
Zitat
In diesen schweren Zeiten für den VfL eine sehr positive Nachricht. Danke Figo.

-
Klasse das solch ein Spieler gehalten werden kann.

-
Ist der Vertrag schon unterschrieben oder hat man sich nur auf eine Vertragsverlängerung geeinigt? Seit Ilic ist man ja vorsichtig geworden, was solche Meldungen beim VfL angeht.
-
Zitat
Original von Steinar
Ist der Vertrag schon unterschrieben oder hat man sich nur auf eine Vertragsverlängerung geeinigt? Seit Ilic ist man ja vorsichtig geworden, was solche Meldungen beim VfL angeht.Da es zur Verlängerung eine Meldung seitens des Vereins gab, kann man dem wohl Glauben schenken.. Bei Ilic gab es ja nur die Unterschrift bei center.tv, die nix ausgesagt hat..
-
Steinar: Damit sollte man nicht nur beim VfL vorsichtig sein.
Auch wenn Verträge in der Kasperliga je eher "Schall und Rauch" sind, eine schöne Geschichte für den VfL.
-
Zitat
Original von Rentner
In diesen schweren Zeiten für den VfL eine sehr positive Nachricht. Danke Figo.

Wirklich eine gute Nachricht. Außerdem ein sehr sympatischer Spieler der GM nur gut tun kann.
-